Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charakterfragen

Posting Freak
13.11.14 917 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#21
Huhu,

ich möchte bitte Atreo auf einen Minichara setzen Love Darf ich?
Königin Chaos
24.06.21 357 Posts
28 Jahre Halbblut
Vesper Viridian, älteste Tochter jener Familie, welche dank Viridians Emporium eigentlich für jede Hexe und jeden Zauberer zumindest ein loser Begriff ist. Man sollte meinen, dass sie dank jener durchaus liebenden und unterstützenden Umgebung und mit ihren 28 Jahren bereits ihren Platz im Leben gefunden hat, doch stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Vesper tingelt von einem Drecksjob in den nächsten, bricht eine Ausbildung nach der anderen ab und bewegt sich stetig die Abwärtsspirale hinab, welche ihr Leben darstellt, ohne augenscheinlich mit der Wimper zu zucken. Warum auch, hat sie sich doch offensichtlich bereits damit angefunden, eine Vollkatastrophe zu sein. Versuchen tut sie es trotzdem. halbherzig zumindest, während sie sich viel lieber den schönen Seiten des Lebens zuwendet. Und auch dort eine falsche Entscheidung nach der nächsten trifft.
Carla

#22
Aber natürlich Cuddle
Member
05.02.20 118 Posts
25 Jahre Reinblut
Geboren im Jahr 2000 gehört Helen Lowe zu den erfolgreichen jungen Hexen in ihrer Generation. Sie weiß ziemlich genau was sie will und vertritt das mit allem was ihr Heilig ist nach außen. Lediglich in ihrem Job als Radiomoderatorin ihrer eigenen Nachmittagsshow im "jungen Radio" behält sie sich eine gewisse Neutralität vor und weiß genau, was man von ihr erwartet. Sie ist sehr ehrgeizig und doch fehlt ihr irgendetwas in ihrem Leben, trotz ihrer sechs anderen Schwestern fühlt sie sich manchmal nicht vollkommen erfüllt.
San

#23
Dankeschön Love
Nicolas Montdidier

#24
Liebes Team,

dürfte ich meine Sammlung bitte um einen weiteren Charakter erweitern? Rain ist seit dem 11.11.2022 im Ingame und ich habe fleißig gepostet:


Amarok Greyback | # 04.12. # 27.11.
Andrik Rowle | # 16.11. # 16.11.
Asteria Cornfoot | # 14.12. # 09.12.
Cassander Orpington | # 13.12. # 08.12.
Coriane Runcorn | # 09.12. # 21.11.
Elva Montgomery | # 11.12. # 25.11.
Fíona Montague | # 12.12. # 08.12.
Ióna MacDougal | # 12.12. # 01.12.
Irabelle Nimmernis | # 06.12. # 30.11.
Kingsley Shacklebolt | # 30.11. # 27.11.
Lycaon Viridian | # 13.12. # 11.12.
Neriah Macmillan | # 12.12. # 08.12.
Nicolas Montdidier | # 14.12. # 14.12.
Rain Cavendish | # 08.12. # 06.12.
Varice Scrimgeour | # 11.12. # 02.12.
Vilja Saarinen | # 25.11. # 23.11.
Queen of (Miss)communication
24.09.21 76 Posts
17 Jahre Reinblut
Als Mitglied einer Familie, die das Rampenlicht kennt und liebt, erblickte Francesca auf Sizilien das Licht der Welt. Musik und alles was damit zusammenhängt, war schon von Kindesbeinen an ein ständiger Begleiter für die inzwischen 17 Jährige Reinblüterin. Ebenso wie ihrer berühmten Tante und auch Mutter, sagt man der Hexe, die bis zum vergangenen Sommer die Beauxbatons Akademie besucht hat, ein besonderes Temperament nach. Damit sie weitere Erfolge auf den Bühnen dieser Welt feiern kann, wird die Scaletta ihr letztes Schuljahr allerdings in Hogwarts absolvieren. Dem Haus Slytherin fühlt sie sich insowiet verbunden, als das man dessen Schülern besondere Ambitionen nachsagt, etwas das auf Francesca definitiv zutrifft.
Lotte

#25
[Bild: computer-says-no-gif-12.gif]


Bitte bereichere uns mit einem neuen Charakter, liebe Ronja Big Grin!
Emma Cavendish

#26
Hallööööchen
Ich wollte fragen ob ich eine Verlängerung für meine Bewerberfrist bekommen könnte.

Daheim sind alle krank, Weihnachten steht vor der Tür und damit ab Donnerstag mega viel Stress weil 900km zu den Schwiegereltern fahren und toxische Schwägerin plus Kinder und Co. Abhängigkeiten und ich muss freundlich bleiben….
Ich hoffe das ich morgen Abend ein wenig an Emma arbeiten kann und sie vielleicht auch fertig bekomme.
Liebe Grüße Nina
Königin Chaos
24.06.21 357 Posts
28 Jahre Halbblut
Vesper Viridian, älteste Tochter jener Familie, welche dank Viridians Emporium eigentlich für jede Hexe und jeden Zauberer zumindest ein loser Begriff ist. Man sollte meinen, dass sie dank jener durchaus liebenden und unterstützenden Umgebung und mit ihren 28 Jahren bereits ihren Platz im Leben gefunden hat, doch stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Vesper tingelt von einem Drecksjob in den nächsten, bricht eine Ausbildung nach der anderen ab und bewegt sich stetig die Abwärtsspirale hinab, welche ihr Leben darstellt, ohne augenscheinlich mit der Wimper zu zucken. Warum auch, hat sie sich doch offensichtlich bereits damit angefunden, eine Vollkatastrophe zu sein. Versuchen tut sie es trotzdem. halbherzig zumindest, während sie sich viel lieber den schönen Seiten des Lebens zuwendet. Und auch dort eine falsche Entscheidung nach der nächsten trifft.
Carla

#27
Ich hab dir noch ne Woche obendrauf gegeben, wir wissen ja alle wie das ist Cuddle
Wenns nicht reicht, sag einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Carla
Emma Cavendish

#28
Huhuuu
Ich bräuchte wirklich noch ne Verlängerung sorry,
Ich bin abends so im Eimer vom ganzen Freunde und Familie treffen.
Ich hab aber heut Abend vor an Emma zu arbeiten.
Liebste Grüße Nina
Junior Member
16.05.22 36 Posts
31 Jahre Reinblut
Adrien Verdier wurde im Jahr 1995 in eine Adelsfamilie geboren. Der Franzose gilt als das nächste Familienoberhaupt, auch wenn er aktuell alles andere als wirklich glücklich mit der allgemeinen Situation ist. Immerhin ist der Single mehr oder weniger aus seinem Beruf verdrängt wurden und kann sich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden irgendwann mal etwas anderes zu machen, als das was er gelernt hatte. Schon einmal hatte er mit dem Gedanken gespielt einfach von zu Hause wegzulaufen, doch dafür ist er doch eine viel zu treue Seele. Aktuell rettet er sich jedoch mehr mit Alkohol und Partys, als ernsthaft an das Unternehmen zu denken. Seine kleine Schwester Célia nutzt ihn hingegen gerne mal für ein paar Botanik Experimente, was ihrem Geschwisterband nicht wirklich zu gute kommt.
San

#29
Hallo Nina,

ich habe dir noch einmal verlängert <3
Königin der Zauberstäbe
18.08.19 255 Posts
43 Jahre Reinblut
Roter Lippenstift, hohe Schuhe und eine Lederjacke über dem Designerkleid - das ist Alienor Rowle. Die ehemalige Slytherin weiß genau, was es bedeutet, eine Rowle zu sein und was sie sich erlauben kann. Wenn Benehmen nicht sein muss, lässt sie Temperament und Egoismus gern freien Lauf. Die geborene Burke hat Karriere als Profiduellantin gemacht und muss sich nach zahlreichen Erfolgen mit 43 Jahren jetzt langsam mit dem ‚danach‘ anfreunden. Wie passend oder auch nicht, dass gerade jetzt ihr Ehemann Askan verurteilt worden ist und in ihrer Familie einiges auseinander bricht.
Beere

#30
Guten Morgen!

Ich würd gern meine zwei Wochen Abwesenheit an meine Bewerbungsfrist dranhängen bitte! Love

Liebe Grüße!
Posting Freak
13.11.14 917 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#31
Huhu, habe dir noch mal bis zum 14. gegeben <3
eisig.
25.08.17 309 Posts
48 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi

#32
Hello ihr Lieben Hi

Ich würd Team Juju gern wieder um ein Mitglied erweitern, nachdem jetzt ein halbes Jahr lang Ruhe war.
Der wär eh nur ein Mini und nimmt fast gar keinen Platz ein!

Darf ich bitte? Schaf
Posting Freak
13.11.14 917 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#33
Wenn du noch Platz hast Love hihi dann lass dich nich aufhalten.
eisig.
25.08.17 309 Posts
48 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi

#34
Thank you!

[Bild: giphy.gif?cid=790b7611fbadd164d2ed646f48...y.gif&ct=g]
Clara Toussaint

#35
Hallo ihr Lieben Cheer

Darf ich meinen freien Mini-Chara-Platz besetzen? Cool Pfeif
rattenkönig
21.12.21 91 Posts
42 Jahre Halbblut
Judah Graves wird von absolut niemanden - nein, Meira, schweig! - mit seinem Vornamen angesprochen. Der mittlerweile 41jährige Zauberer weist psychopathische und narzisstische Züge auf und wird von Machthunger getrieben. Bereits zu seinen Zeiten als Auror war er korrupt und zog seine Vorteile aus der Position. Als man Graves auf den Schreibtisch verbannen wollte, da eine magische Krankheit Schritt für Schritt zum Verfall seines Körpers führt, legte er seine Dienstmarke nieder. Seitdem führt er das The Spiny Serpent, das er ursprünglich von seinen Eltern erbte. Dort betreibt er den Schwarzmarkt der Winkelgasse und vertickt Drogen an jene, die bereit sind dafür zu zahlen. Er selbst möchte innerhalb des Londoner Untergrunds eine vorherrschaftliche Stellung ergattern und schreckt dafür vor keinem Mittel zurück. Dabei kommt ihm Legilimentik zur Hilfe, wobei er darauf spezialisierst ist, seinen Opfern Gedanken einzupflanzen.
Sarah

#36
Go for it Excited
Womanizer
05.12.18 355 Posts
19 Jahre Halbblut
Loxias ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar und wird von seine Gier bestimmt. Loxias vergisst nie wenn jemand freundlich oder nett zu ihm war. Er kann auch keine Beleidigung vergessen und wird er verletzt, so kann man sich auf ihn verlassen das er auf Rache aus ist. Loxias steht zu seinen Freunden. Möchte aber auch unabhängig sein. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist und selber eine Schulter zum anlehnen braucht,verachtet er Schwäche bei anderen. In Herzensangelegenheiten kann Loxias ein Nein einfach nicht akzeptieren. Loxias kann hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein.
Sarah*

#37
Dankeschön Cuddle
Tristan Holloway

#38
Liebe, geschätzte Menschen des Teams,

seit vielen Monden ist Marisol im Inplay, und die Teeblätter sagen, es ist endlich an der Zeit, das nächste Arschlochmädel anzumelden. Darf ich bitte bitte? Big Grin

Aoife Thomas-Finnigan | # 07.01. # 22.12.
Lily Potter | # 08.01. # 29.12.
Marisol Villanueva | # 07.01. # 16.12.
Max Robinson | # 08.01. # 28.12.
Tristan Holloway | # 08.01. # 04.01.
Königin Chaos
24.06.21 357 Posts
28 Jahre Halbblut
Vesper Viridian, älteste Tochter jener Familie, welche dank Viridians Emporium eigentlich für jede Hexe und jeden Zauberer zumindest ein loser Begriff ist. Man sollte meinen, dass sie dank jener durchaus liebenden und unterstützenden Umgebung und mit ihren 28 Jahren bereits ihren Platz im Leben gefunden hat, doch stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Vesper tingelt von einem Drecksjob in den nächsten, bricht eine Ausbildung nach der anderen ab und bewegt sich stetig die Abwärtsspirale hinab, welche ihr Leben darstellt, ohne augenscheinlich mit der Wimper zu zucken. Warum auch, hat sie sich doch offensichtlich bereits damit angefunden, eine Vollkatastrophe zu sein. Versuchen tut sie es trotzdem. halbherzig zumindest, während sie sich viel lieber den schönen Seiten des Lebens zuwendet. Und auch dort eine falsche Entscheidung nach der nächsten trifft.
Carla

#39
gib mir das Arschlochmädel Hi
Max Robinson

#40
Love


Gehe zu: