Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen
Member
09.12.18 140 Posts
02 Jahre
Team

Reservierungen

Es gelten folgende Regeln für Reservierungen:
1. Gäste: Gültigkeit beträgt 3 Tage.
2. User: Gültigkeit beträgt 7 Tage und kann um eine Woche verlängert werden. Danach gilt eine Reservierungspause von 2 Wochen.
3. Zweitcharaktere: Gültigkeit beträgt 14 Tage und kann um eine Woche verlängert werden. Danach gilt eine Reservierungspause von 2 Wochen.
4.Verlängerungen sind mit einem * gekennzeichnet
5. Gesuche: Gültigkeit beträgt 14 Tage. Anschließend muss eine 14 tägige Reservierungspause erfolgen.
6. Reservierungen sind bis einschließlich dem vermerkten Datum gültig.
7. Bitte beachtet unsere Reservierungsregeln.

Für Gäste

Rosie Tupper für Mim bis zum 27.01.2023

BUCHCHARAKTERE/CANONS

BESONDERHEITEN

POSITION

Für (Zweit)charaktere

Ginta Lapina für Lotte bis zum 31.01.2023*
Sienna Miller für Juju bis zum 29.01.2023

BUCHCHARAKTERE/CANONS

BESONDERHEITEN

POSITION

SONSTIGES

Für Gesuche

SONSTIGES

BUILD YOUR OWN LEGACY
08.02.20 41 Posts
28 Jahre Reinblut
Ursprünglich als Familie 'Löwe' aus der Schweiz migriert, sind die Lowe heutzutage nicht mehr aus der Gesellschaft der britischen Reinblüter wegzudenken. Dabie wird die Familie nicht nur wegen ihrer Herkunft kritisch beäugt, sondern auch wegen ihrer Einstellung, die weniger radikal und dafür mehr opputunistisch ist. Insbesondere die Tatsache, dass man die älteste Tochter Viktoria als Erbin eingesetzt hat, stößt auf wenig Gegenliebe. Ein Umstand mit dem die mittlerweile 28-jährige Archivarin aus der Mysteriumsabteilung sehr gut leben kann. Für sie zählen ihre Pflichten gegenüber ihren 6 Schwestern und ihrem Vater weitaus mehr als das, was ein Fremder von ihr hält. Es ist dennoch wenig verwunderlich, dass die Britin bisher unverheiratet ist, müsste sich ein geeigneter Partner doch mit der Tatsache abfinden, sich einer Frau als Familienoberhaupt unterzuordnen.
Lotte

Ich war mal so frei und habe mir Ginta Lapina reserviert Hi
Jacky

Hallo Zusammen,

könntet ihr mir bitte Tatiana Maslany reservieren?

Vielen Dank im Voraus.

Lg Jacky
Junior Member
31.10.21 44 Posts
17 Jahre Reinblut
Laetitia - auch nur kurz Lia oder Tia genannt - wurde als eine Wilkes im Jahr 2008 geboren. Die heutige 17 jährige besucht die Abschlussklasse im Hause Ravenclaw und kann es kaum erwarten endlich in die große weite Welt zu gehen. Für viele ist sie eher unscheinbar, hat sie doch ein süßes Aussehen und vor allem ein charmantes Lächeln, doch wenn man sie näher kennenlernt sieht man, dass sie auch anders kann. Sie interessiert sich sehr stark für schwarze Magie und schreckt auch nicht davor zurück diese auszuprobieren. Bisher konnte sie von Glück reden, dass man sie noch nicht erwischt hatte.
San

Aber natürlich <3

habe ich dir eingetragen Cheer
» PUPPET MASTER
25.08.17 282 Posts
41 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 41-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Juju

Hallo!
Könnt ihr mir bitte die Sienna Miller zur Seite legen? Danke! Hi
Member
21.07.15 211 Posts
18 Jahre Muggelstämmig
Der 18-jährige kleine Bruder von Cita Roades, die als trimagischer Champion für Beauxbatons, an den Start ging stand schon immer im Schatten seiner großen Schwester. Er ist nicht nur ein begnadeter Tänzer, sondern auch noch ein sehr guter Schachspieler. Für ihn war das immer das wichtigste und so gewann er jetzt in seinem 7. Schuljahr die Weltmeisterschaft, hatte es endlich mal geschafft aus dem Schatten von Cita zu treten. In seinem letzten Jahr hat er es endlich geschafft ein wenig offener zu werden, etwas was vor allem seiner leidenschaftlichen Liebe zu Frida zu verdanken war. Immerhin hatte jene das Feuer, was er gebraucht hatte um endlich aufzutauen und ist aktuell das Beste was ihm in seinem Leben hätte passieren können.
San

trag ich dir ein <3
Mim

Dürfte ich mir bitte Rosie Tupper schnappen? <3
pink bunny
22.09.14 264 Posts
19 Jahre Muggelstämmig
RAPHAEL DELAUNAY IST DER NAME DES INZWISCHEN 19 JAHRE ALTEN BELGIERS. SEIN GLÜCK IST WOHL, DASS IN BEAUXBATONS NICHT AUF DEN BLUTSTATUS GESCHAUT WIRD. SONST HÄTTE DAS MUGGELSTÄMMIGE ZIRKUSKIND WOHL SO SEINE PROBLEME GEHABT. QUIDDITCH IST SEINE LEIDENSCHAFT, WÄHREND ER MIT BEZIEHUNGEN IRGENDWIE IMMER SO SEINE PROBLEME GEHABT HAT. RAPHAEL STARTET NUN SEINE KARRIERE ALS QUIDDITCHPROFI UND IST SUCHER FÜR DIE WIMBOURNE WASPS.
Sarah

Gehört dir heart
blooming flower
25.01.23 0 Posts
02 Jahre Reinblut
wird noch mit ganz einem tollen Text befüllt
Mim

vielen Dank <3 hier bin ich auch schon Smile

Gehe zu: