Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charakterfragen

Imogen Burke

Huhu sagt mal wenn ein Student des Studienganges Drachenwärter im 7. Trimester ist hat er ja Praxis. Gibt es eine genaue Auflistung welche Drachen-Reservate es hier im Forum gibt? (Laut Harry Potter wiki gibt es das in Rumänien, eins in Schweden und zwei in Großbritannien [wales und in den Hebriden was wohl einer familie namens McFlusty gehört])
Liz

Huhu Smile

Ich bin vermutlich falsch in diesem Thread - ich bitte um Verzeihung. Big Grin

Aber ich wollte einfach mal ganz frech anfragen, ob ein Draco Malfoy erwünscht wäre?
Ich habe nichts gegenteiliges beim Stalken gefunden, aber bevor man sich lächerlich macht, dachte ich frage ich lieber mal nach Big Grin

Tüdelü, Danke euch! heart
Vergissmich
31.08.21 96 Posts
36 Jahre Reinblut
Corvus Malfoy ist ein Vergissmich im Zaubereiministerium und jemand, den man fälschlicherweise als nett und zuvorkommend sehen könnte, ja sogar als jemand mit dem man reden kann. Doch was man nicht weiß, außer man ist entsprechend eng mit ihm, er ist und bleibt ein Reinblut, mit Idealen und Reinblut Ideologie, die er auch, im Hintergrund vertritt und umsetzt.
Rike

Hallo Liz,

grundsätzlich ist Dravo durchaus erwünscht, allerdings bin ich derzeit schon mit jemandem im Gespräch wegen Draco, daher kann ich dir den lieben Herrn gerade nicht anbieten.

Liebe Grüße
Rike
Liz

Sehr schade, aber danke dir für die Rückmeldung.
Junior Member
23.03.23 14 Posts
29 Jahre Halbblut
Geboren als Pauline Martha Oetker im Jahr 1996 wuchs sie in einer bekannten deutschen Familie auf. Sie ist deutlich jünger als ihre anderen fünf Brüder und hat auch andere Ansichten, was die weitere Zukunft des Unternehmens in der magischen Welt angeht. Pauline wird von manchen nur Line genannt und lebt aktuell in London, wo sie nicht nur einen Laden ihrer Familie leitet, Kurse gibt oder Kolumnen bei der Hexenwoche schreibt, sondern auch in der Squib Foundation der Botts mitarbeitet. Neben London ist sie auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich viel anzutreffen.
San

(16.05.23, 19:20)Imogen Burke schrieb: Huhu sagt mal wenn ein Student des Studienganges Drachenwärter im 7. Trimester ist hat er ja Praxis. Gibt es eine genaue Auflistung welche Drachen-Reservate es hier im Forum gibt? (Laut Harry Potter wiki gibt es das in Rumänien, eins in Schweden und zwei in Großbritannien [wales und in den Hebriden was wohl einer familie namens McFlusty gehört])

Hallo Abby,

bei uns gibt es keine Auflistung der Reservate. Zumindest keine offizielle. Wir haben ein paar ausgedachte, beispielsweise in Sibirien, im brasilianischen Dschungel und in Tansania. Ansonsten halten wir uns natürlich an die aus dem Wiki Bekannten.



@Liz, schade, dass das mit Draco nicht klappt. Allerdings haben wir auch noch so viele andere Buchcharaktere frei. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Viele Grüße
San
Member
01.06.21 67 Posts
19 Jahre Reinblut
Geboren als Prinzessin von Monaco lebte sie immer in Luxus und kannte nie etwas anders. Bis zu jenem Moment im Winter 2024, als sie sich selbst auf die Flucht begab um vor ihrem tyrannischen Vater zu entkommen. Lediglich die beste Freundin der im Jahr 2006 geborenen Lola weiß, dass sie sich im Untergrund bewegt. Noch nicht mal ihr geliebter Bruder weiß wo sie ist und dass sie sich als Händlerin und Spionin dort bewegt. Lediglich ihre beste Freundin Célia hat eine Ahnung davon wo sie ist und was sie tut. Ob sich das irgendwann jedoch mal ändern wird?
San

Dürfte ich bitte einen Mini Chara anmelden, damit diese hübsche einziehen kann?
[Bild: CoordinatedBlissfulJoey-max-1mb.gif]
KLEINE BÄCKERSCHL*MPE
14.03.16 139 Posts
19 Jahre Reinblut
Als Prototyp Slytherin war Alec Montague in Hogwarts bekannt wie ein bunter Hund - nun muss der 19-Jährige jedoch feststellen, dass es da draußen so gar niemanden juckt, wer er ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten startet das Reinblut im Mai 2025 endlich seine Ausbildung zum Miniseriumsangestellten in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten. Dies war jedoch nur durch genügend Vitamin B, sprechen doch seine UTZ nicht gerade für eine erfolgreiche Ministeriumskarriere. Als neuer Erbe der Familie ernannt, nachdem sein älterer Bruder Cassian das Land fluchtartig verlassen hatte, muss er sich nun allen Anforderungen der Familie stellen. Und das soll er als verheirateter Mann machen, wurde er doch kurz vor Inkrafttreten des Ehegesetzes gegen seinen Willen an Fíona Meliflua verheiratet - trotz aller Vereitelungsversuche seinerseits.
Maya

Yessir, wie besprochen Thumbsuplikeyay
daddys kleine prinzessin
29.05.17 316 Posts
22 Jahre Reinblut
Sie stammt aus einer alten Reinblütigen Familie und schaut schon auf einen großen Stammbaum zurück. Dennoch würde man Maisie jetzt nicht als eine eingebildete Person bezeichnen, denn sie ist in Wahrheit eine sehr herzliche Person. Den Helferinstinkt hat sie über die Jahre hinweg noch mehr ausgebaut und die heute 22-jährige liebt es genau diesen in ihrem Studium noch mehr ausbauen zu können. Kaum, dass das Gesetz gecancelt wurde hat man Maisie mit ihrem Ex-Freund Kyle Burke verlobt. Etwas, was sie aktuell ziemlich schockt aber gleichzeitig auch in eine sichere Zukunft schauen lässt.
San

danke <3
Varg Lyka

Könnte ich für den Herrn hier bitte einmal eine Verlängerung bekommen? <3
Hatte mich ja auch schon Anfang der Woche abgemeldet, weil ich kommenden Freitag den Termin zur Abgabe meiner Hausarbeit habe, der rote Balken guckt mich nur wieder so bedrohlich an q.q xD
Member
18.01.22 52 Posts
17 Jahre Pretender
Wenn man in eine Familie geboren wird, mit der man aber nicht viel gemeinsam hat, leidet man darunter. Vor allem die im Jahr 2009 geborene Penny hatte immer ein Problem sich in ihrer Familie gut zu entwickeln, wurde sie stets unterschätzt und war anders als der Rest. Schlimmer wurde dies vor allem als sie in das Haus Gryffindor eingeteilt wurde und sich somit schon in dieser Hinsicht stark von den anderen unterschied. Penelope gehört jedoch zu den beleseneren Schülerinnen in Hogwarts und scheint sich vor allem für unfaire Behandlungen gerne einzusetzen. Ein Geheimnis rund um sie gibt es jedoch und dieses versucht sie zu lüften: Wer ist ihr Vater? Leonidas Fawley ist es wohl nicht.
San

Huhu,

ich hab dir noch mal eine Verlängerung (wegen der Abwesenheit) bis zum 15. eingetragen. Der Balken/Die Frist registriert leider nicht automatisch, dass eine Abwesenheit vorliegt. Wenn so was ist, am Besten hier einfach kurz Bescheid geben, dann können wir das über die DB ganz easy hinterlegen Cheer

Viel Erfolg bei der Hausarbeit!
Lily Potter

Hallihallo,
dürfte ich auch noch um eine Verlängerung der Bewerbungsfrist für Niall bitten? heart Dachte ich würde die Woche dazu kommen, aber es war dann doch ein bissl chaotischer als geplant. Sad
daddys kleine prinzessin
29.05.17 316 Posts
22 Jahre Reinblut
Sie stammt aus einer alten Reinblütigen Familie und schaut schon auf einen großen Stammbaum zurück. Dennoch würde man Maisie jetzt nicht als eine eingebildete Person bezeichnen, denn sie ist in Wahrheit eine sehr herzliche Person. Den Helferinstinkt hat sie über die Jahre hinweg noch mehr ausgebaut und die heute 22-jährige liebt es genau diesen in ihrem Studium noch mehr ausbauen zu können. Kaum, dass das Gesetz gecancelt wurde hat man Maisie mit ihrem Ex-Freund Kyle Burke verlobt. Etwas, was sie aktuell ziemlich schockt aber gleichzeitig auch in eine sichere Zukunft schauen lässt.
San

Halli Hallo Hallöchen <3

aber natürlich! Ich habe dir noch mal sieben Tage oben drauf gegeben. Love

LG
Sandra
Varg Lyka

Ich müsste noch ein letztes Mal um Verlängerung bitten, aber ich mache jetzt ganz großspurig die Ankündigung, bis zum Wochenende fertig zu sein !

*Kekse ausleg*
Danil Geving

Ich geb dir noch mal eine Verlängerung Love
Max Robinson

sorry, ich schon wieder >.< ich bräuchte bitte noch eine Verlängerung für Niall; ich werd versuchen, nächste Woche trotz Abwesenheit den Stecki zu priorisieren und bin dann hoffentlich Ende der Woche fertig damit
danke für die Geduld und das Verständnis heart
Carolina Reaper Chili
01.08.17 296 Posts
28 Jahre Halbblut
Der 28-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.
Hannah

Ich hab ihn dir eine Woche verlängert heart
F E U E R H E R Z
18.04.23 14 Posts
26 Jahre Muggel
Zarte 26 Jahre jung und schon Mitglied der Aonad Práinnfhreagartha, die der irischen Nationalpolizei zugehörig ist. Dein ganzes Leben lang schon immer sehr zielstrebig und genau wissend, was du wolltest, ist das solide Fundament von allem, an das du je geglaubt hast, schier unter deinen Füßen weggebrochen. Als Muggel hast du nichts von der magischen Welt und ihren Bewohnern gewusst, nicht einmal, dass du über die Familie Verbindungen dazu hattest. Aber nachdem deine Einheit einem Werwolf zum Opfer fiel und du von den Angegriffen die einzige Überlebende bist, ist das Trauma dieses schrecklichen Erlebnisses längst nicht dein einziges Problem. Du kannst es nicht einfach vergessen und in deine Welt zurückkehren, denn der Preis für dein Überleben liegt darin, nun selbst den Fluch des Werwolfs zu tragen, mit dem du dich jetzt wohl oder über irgendwie arrangieren musst.
Becca

Gut, nach meiner Ansage letzte Woche ist das bisschen peinlich, aber ich frage jetzt ein wirklich zum allerletzten Mal nach einer Verlängerung xD Die Tage ist mir an der Hitze auch einfach das Hirn durchgeschmort *melt*
Bin auch fast so weit, dass die Bio als einziges noch aussteht ! Und das schaff ich jetzt wirklich morgen oder übermorgen abzuschließen !

*noch mehr Kekse und Eis hinstell*
Carolina Reaper Chili
01.08.17 296 Posts
28 Jahre Halbblut
Der 28-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.
Hannah

is eine woche verlängert heart
Melpomene

Hallo zusammen heart

Wäre Scorpius Malfoy als Charakter noch zu haben und Anschluss gegeben? Ich hätte Interesse daran ihn zu bespielen und würde mich über Infos zu ihm und den Malfoys wie sie am Forum bereits existieren freuen. Vielleicht können wir ein bisschen darüber plaudern.

Liebe Grüße
Melpomene
Member
22.11.20 190 Posts
17 Jahre Reinblut
Als Astral hatte es Charon von Anfang an nicht leicht. War er zu Beginn mit seiner Fähigkeit überfordert, was man Heute nicht übersehen kann. Seine Wutausbrüche sind nur ein kleiner Teil von dem, was mit dem Bulstrode nicht stimmt. Fällt es ihm schwer neue Freunde zu finden und fokussiert er sich lieber auf seine engen Freunde, die er seit Beginn seiner Schulzeit um sich hat und für die Charon am liebsten vor Allem und Jedem beschützen will.
Sarah*

Hallo Melpomene!

Scorpius ist noch zu haben und sein Vater befindet sich momentan in Arbeit Big Grin Da könnte ich dir schon mal Anschluss anbieten. Außerdem gibt es hier im Ride noch Corvus Malfoy, ein Cousin von Draco Malfoy. Er wird von Rike gespielt.

Du kannst mich gerne über Discord kontaktieren und dann können wir gerne über die Malfoys plaudern. Angel Mein Benutzername bei discord: sarahzwerg

Lg
Sarah*


Gehe zu: