Wenn man in eine Familie geboren wird, mit der man aber nicht viel gemeinsam hat, leidet man darunter. Vor allem die im Jahr 2009 geborene Penny hatte immer ein Problem sich in ihrer Familie gut zu entwickeln, wurde sie stets unterschätzt und war anders als der Rest. Schlimmer wurde dies vor allem als sie in das Haus Gryffindor eingeteilt wurde und sich somit schon in dieser Hinsicht stark von den anderen unterschied. Penelope gehört jedoch zu den beleseneren Schülerinnen in Hogwarts und scheint sich vor allem für unfaire Behandlungen gerne einzusetzen. Ein Geheimnis rund um sie gibt es jedoch und dieses versucht sie zu lüften: Wer ist ihr Vater? Leonidas Fawley ist es wohl nicht.
Mir ist grad was aufgefallen, als ich im Szenenmanager meinen Inplayzeitraum anschauen wollt. Und zwar ist da wohl ein Wickel beim Blacklistzeitraum: klick
Liebe Grüße :hi:
Huhu,
das ist schon aufgefallen, es liegt am Jahreswechsel soweit ich das nachempfinden kann. Da wir technisch aktuell jedoch ziemlich ausgelastet sind, bitte ich hier um noch ein wenig Geduld.
@Sarah4,
ich entschuldige mich für den Mobilen style... der Style ist leider auch nicht mehr kompatible mit dem aktuellen Mybb System, weswegen er uns immer alles raushaut. Wir arbeiten aktuell schon an neuen Styles und die neuen werden auch mobil-tauglich sein in der Hoffnung, dass sich da bald was ändert! Vorerst wird uns das wohl immer mal auf die Füße fallen, sorry!
Vielen Dank aber für den Hinweis.