Iluminée de Montmartre
|
|
vielen Dank
|
|
06.03.23, 07:11 - Wörter:
|
|
Siwon Kang
|
|
Moin,
ich bin eisfrei und möchte gerne zur Feier des neuen Jahres einen Mini einziehen lassen. Genehm?
|
|
06.04.23, 15:56 - Wörter:
|
|
Member
25.03.18 |
214 Posts |
18 Jahre |
Halbblut |
Geboren im Jahr 2007 hat Vika endlich die Schule hinter sich gebracht. Sie konnte es die ganze Zeit kaum erwarten endlich an die Universität zu gehen um dort magische Architektur zu studieren. Immerhin wird sie dort nicht nur ihre Fähigkeiten mit Malen unter Beweis stellen können, sondern ist noch dazu eine dieser Personen, die sich dann von niemand mehr etwas vorschreiben lassen muss. Nach dem Tod ihres Vaters im Juli 2025 und dem Weggang ihres Onkels Chris nach Frankreich ist sie vollkommen auf sich allein gestellte. Doch Vika war schon immer jemand, der sich von nichts und niemanden unterbekommen lässt. Außerdem hat sie immer noch ihre Freundin Holly Lansbury bei sich, mit der sie sich eine Wohnung teilt.
San
|
|
Sie dürfen junge Dame
|
|
06.04.23, 16:24 - Wörter:
|
|
Minji Moon
|
|
Ich wollte Mal fragen ob es möglich wäre aus Minji einen Mini zu machen?
|
|
09.04.23, 16:04 - Wörter:
|
|
Königin Chaos
24.06.21 |
399 Posts |
28 Jahre |
Halbblut |
Vesper Viridian, älteste Tochter jener Familie, welche dank Viridians Emporium eigentlich für jede Hexe und jeden Zauberer zumindest ein loser Begriff ist. Man sollte meinen, dass sie dank jener durchaus liebenden und unterstützenden Umgebung und mit ihren 28 Jahren bereits ihren Platz im Leben gefunden hat, doch stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Vesper tingelt von einem Drecksjob in den nächsten, bricht eine Ausbildung nach der anderen ab und bewegt sich stetig die Abwärtsspirale hinab, welche ihr Leben darstellt, ohne augenscheinlich mit der Wimper zu zucken. Warum auch, hat sie sich doch offensichtlich bereits damit angefunden, eine Vollkatastrophe zu sein. Versuchen tut sie es trotzdem. halbherzig zumindest, während sie sich viel lieber den schönen Seiten des Lebens zuwendet. Und auch dort eine falsche Entscheidung nach der nächsten trifft.
Carla
|
|
Aber klar doch Vergiss nicht, es im Profil einzustellen!
|
|
10.04.23, 12:13 - Wörter:
|
|
Moonchild
15.07.22 |
96 Posts |
19 Jahre |
Pretender |
Dass das Leben nicht so ist, wie es ihr als Kind in den Märchen beschrieben wurde, ist Nia mittlerweile bewusst geworden, vielleicht auch auf unangenehme Art und Weise. Auch wenn sie nie besonders ideologisch war, hat die Erkenntnis, dass ihre eigene Herkunft nur erschwindelt ist, sie hart getroffen und schlussendlich dazu geführt, dass sie ihren Traum, professionell Quidditch zu spielen, hinschmeißt, um verschwinden zu können. MIttlerweile hat sie ein eher fragiles Gleichgewicht gefunden, arbeitet aus Rezeptionistin im Fitnessstudio 'Draconiforce' und schwankt zwischen Hoffnungslosigkeit und dem Versuch sich einzureden, dass es ihr doch eigentlich ganz passabel geht.
Carla
|
|
Freunde,
darf ich Nias Avaperson von Carolina Porqueddu zu Charlotte McKee ändern?
Muchas Gracias
|
|
12.04.23, 13:19 - Wörter:
|
|
Octavian Pyrites
|
|
|
12.04.23, 16:57 - Wörter:
|
|
fredric 'frodsch' star
21.07.20 |
172 Posts |
24 Jahre |
Halbblut |
Vor 24 Jahren nahm das Chaos seinen Lauf, denn Fredric Peryival Weasley oder auch einfach nur Fred erblickte das Licht der Welt und stürtzte sich auf diese, ganz in dem vVertrauen, dass schon alles gut gehen würde. Und das mit einem Lachen, die Welt gleich viel besser ausieht. Ende 2024 hat der den Pub HIDE'n'SEEK von seinem Großonkel geerbt und auch wenn er damit einiges mehr an Verantwortung übernommen hatte, als er in allzu naher Zukunft hatte schutern wollen, hat er sich an die Rolle des Chefs inzwischen gewöhnt. Da er jedoch nicht wirklich stillstehen kann, hat er sich vorgenommen endlich ein Animagus zu werden. Auch wenn er da gerade erst am Anfang steht und noch absolut keine Ahnung hat, dass er irgendwann einmal als Zwergchamäleon durch die Gegend krabbelen wird.
Sarah(Nr 4)
|
|
|
28.04.23, 22:42 - Wörter:
|
|
Carolina Reaper Chili
01.08.17 |
297 Posts |
28 Jahre |
Halbblut |
Der 28-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.
Hannah
|
|
Ab geht's
|
|
29.04.23, 11:44 - Wörter:
|
|
fredric 'frodsch' star
21.07.20 |
172 Posts |
24 Jahre |
Halbblut |
Vor 24 Jahren nahm das Chaos seinen Lauf, denn Fredric Peryival Weasley oder auch einfach nur Fred erblickte das Licht der Welt und stürtzte sich auf diese, ganz in dem vVertrauen, dass schon alles gut gehen würde. Und das mit einem Lachen, die Welt gleich viel besser ausieht. Ende 2024 hat der den Pub HIDE'n'SEEK von seinem Großonkel geerbt und auch wenn er damit einiges mehr an Verantwortung übernommen hatte, als er in allzu naher Zukunft hatte schutern wollen, hat er sich an die Rolle des Chefs inzwischen gewöhnt. Da er jedoch nicht wirklich stillstehen kann, hat er sich vorgenommen endlich ein Animagus zu werden. Auch wenn er da gerade erst am Anfang steht und noch absolut keine Ahnung hat, dass er irgendwann einmal als Zwergchamäleon durch die Gegend krabbelen wird.
Sarah(Nr 4)
|
|
|
29.04.23, 11:59 - Wörter:
|
|
Jupiter Capulet
|
|
Dürfte ich bei Pete nochmal um etwas Zeit bitten? Ich hoffe ich schaff ihn bis zum nächsten Wochenende aber <3
|
|
30.04.23, 21:13 - Wörter:
|
|
Königin Chaos
24.06.21 |
399 Posts |
28 Jahre |
Halbblut |
Vesper Viridian, älteste Tochter jener Familie, welche dank Viridians Emporium eigentlich für jede Hexe und jeden Zauberer zumindest ein loser Begriff ist. Man sollte meinen, dass sie dank jener durchaus liebenden und unterstützenden Umgebung und mit ihren 28 Jahren bereits ihren Platz im Leben gefunden hat, doch stattdessen ist das Gegenteil der Fall. Vesper tingelt von einem Drecksjob in den nächsten, bricht eine Ausbildung nach der anderen ab und bewegt sich stetig die Abwärtsspirale hinab, welche ihr Leben darstellt, ohne augenscheinlich mit der Wimper zu zucken. Warum auch, hat sie sich doch offensichtlich bereits damit angefunden, eine Vollkatastrophe zu sein. Versuchen tut sie es trotzdem. halbherzig zumindest, während sie sich viel lieber den schönen Seiten des Lebens zuwendet. Und auch dort eine falsche Entscheidung nach der nächsten trifft.
Carla
|
|
Ich hab dir nochmal ne Woche drauf gegeben
|
|
02.05.23, 06:26 - Wörter:
|
|
Nineve Rowle
|
|
Guten Tag!
Auf dem Weg die kleine Nineve weiter zu entmausen und nebenbei etwas zu vernotten die Frage: Darf ich ihre Avaperson auf Victoria Justice ändern?
|
|
02.05.23, 14:12 - Wörter:
|
|
TOOTHY GRIN REAPER
31.08.18 |
65 Posts |
44 Jahre |
Halbblut |
Jung, versoffen und verdammt charmant dabei, eine Brieftasche zu entwenden. So oder so ungefähr könnte man Eleazar Habakuk Solomons derzeitigen Lebenstil beschreiben. Der gebürtige Mix aus einem schottischen Halbblut und einer muggelstämmigen jüdisch-irischen Mutter hatte nie so Recht das Gefühl für einen Platz in der geregelten Gesellschaft geschaffen zu sein und fand sein Glück stattdessen auf hoher See. Als Quartiermeister der Crimson Liberty, macht der Freibeuter sich nicht nur innerhalb der Crew mit seinen logistischen Fähigkeiten einen Namen sondern ist als Toothy Grin Reaper bei seinen Feinden und Opfern ebenfalls gefürchtet.
Lotte
|
|
scheinbar ist aber kein Doktor anwesend, der Eve davor rettet .. also: leg los
|
|
02.05.23, 16:57 - Wörter:
|
|
Jupiter Capulet
|
|
ich kreuze nochmal zu krieche oder so und würde nochmal um eine Verlängerung für Jupiter bitten ._. Momentan mag mich meine Muse wohl nicht so sehr
|
|
09.05.23, 12:54 - Wörter:
|
|
Posting Freak
13.11.14 |
926 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San
|
|
Ich verlängere dir noch mal um 6 Tage
|
|
09.05.23, 14:13 - Wörter:
|
|
Charis Meliflua
|
|
Hellow^^
Ich möchte bitte auch eine kleine Verlängerung für Charis beantragen - ich bin leider nicht so flott voran gekommen wie erhofft
|
|
11.05.23, 19:26 - Wörter:
|
|
Senior Member
15.09.17 |
303 Posts |
19 Jahre |
Reinblut |
Charlotte Bousquet gehört der Beauxbatons Schule an und hat bereits ihr zweites Jahr in Hogwarts. Die Ehrgeizige 19-jährige weiß genau was sie will und gibt das auch jedem zu verstehen. Auch wenn die Französin eine echte Augenweide ist, ist sie lange Zeit ein Single gewesen, bevor sie sich überraschender Weise in ihren besten Freund verliebt. Für Charlotte ist das jedoch nicht besonders einfach, haben ihre Eltern nicht wirklich den Segen für diese Verbindung gegeben und sind der Meinung, Mathéo würde sie vom Lernen abhalten. Doch Fleiß und Bücher waren für die Französin schon immer sehr wichtig.
San
|
|
Huhu <3
auch dir habe ich noch mal verlängert
|
|
11.05.23, 19:57 - Wörter:
|
|
Lily Potter
|
|
|
14.05.23, 22:10 - Wörter:
|
|
Adventurous Heart
03.01.18 |
131 Posts |
27 Jahre |
Pretender |
Daniel – meistens nur Danny genannt – stammt aus einer amerikanischen Seherfamilie, ist selbst jedoch eher das schwarze Schaf, da er nicht in die Zukunft, sondern manchmal relativ sinnlos in die Vergangenheit sehen kann, wenn er eine Person berührt. Dass er eigentlich Psychometriker und kein Seher ist, weiß er noch nicht. Zugegebenermaßen, erleichtert ihm diese Fähigkeit das Leben nicht im Geringsten, sondern erschwert es mehr, aber er hat sich damit abgefunden. Der 27-jährige Abenteurer ist gebürtiger Hawaiianer und hat auch Ilvermorny und nicht Hogwarts besucht, sein Vater jedoch ist kein anderer als Gilderoy Lockhart, der in der Magierwelt mittlerweile nach seinem letzten Bestseller 'Wer bin ich?' eher in Vergessenheit geraten ist, auch wenn damals nie an die Öffentlichkeit geriet, dass er ein Hochstapler war, bevor er sein Gedächtnis verloren hat. Danny lebt mittlerweile mit seinem Hund Neptune in einer kleinen Wohnung über seiner Reiseagentur TerrorTours in der Winkelgasse. Das Reisebüro spezialisiert sich auf Abenteuertourismus für Magier und wenn du immer schon mal ein Wochenende im Schloss eines Vampirs in Transylvanien oder eine Wanderung entlang eines Zombie-Pfades machen wolltest, bist du hier genau richtig. (TerrorTours haftet nicht für etwaige Verletzungen oder Tode während der Reisen.)
Hannah
|
|
This gets the
|
|
14.05.23, 23:00 - Wörter:
|
|
|