Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Greylist

Junior Member
11.10.24 2 Posts
31 Jahre Reinblut
Als erstes Kind einer angesehenen magischen Familie könnte man meinen, dass Maeve einiges an Druck bekommt. Doch dem war nie so. Der im Jahr 1994 geborene Freigeist hat viele Freiheiten und nutzt diese auch gerne mal aus. Niedlich? Fehlanzeige. Sie weiß genau was sie will und sticht in der doch sonst sehr traditionellen und vorbildlichen Familie vor allem mit ihrer kreativen und humorvollen Art sehr hervor. Als Fluchbrecherin ist sie nicht die beste in ihrem Job, aber sie gibt sich alle Mühe...
San

(19.11.24, 11:23)Nataliya Vaisey schrieb: Hallo zusammen,

mit der nächsten BL möchte ich Nataliya, Daniele und Tomoko löschen lassen. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich leider nicht (mehr) die Zeit habe bzw. sie mir nicht so nehmen kann, wie die Charaktere und das Hobby es verdienen, vom Miteinander untereinander ganz abgesehen.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, dann kann das Konzept für Mahoutokoro natürlich gern weiterverwendet werden. Nataliyas Steckbrief kann gern von einem Nachfolger als Orientierung verwendet werden, wenn das auch in Berits Sinne ist.

Das soll jetzt gar kein ewig langer Sermon werden, aber ich wollte euch nochmal eine ganze Menge Liebe dalassen :love: Danke, dass ihr mich mit offenen Armen aufgenommen habt!
Ganz besonders: San, danke für deine Geduld mit mir und meinen drölfzig Fragen, worum auch immer es gegangen ist.

Ich bin mir sicher, dass es das Ride auch in zehn Jahren noch geben wird! :3

Alles Gute für euch!
Maxi

Hello Maxi,

ich hab ja ein bisschen was von dir mitbekommen und kann das natürlich auch verstehen. Bitte vergiss uns allerdings nicht und wenn du doch wieder Zeit und Lust hast, du weißt wo du uns findest. ridethelightning.de. <3 Es war mir immer eine Freude dir deine Fragen zu beantworten und deine Liebe für unsere Technik wird mir fehlen, das war immer sehr aufbauend, genauso wie du als Person :D
Unsere Türen stehen dir immer auf und wir wünschen dir alles alles gute meine Liebe!

Liebe Grüße
San

Zitat:Becksi geht dann bitte auch mit, vielen lieben Dank ♥️
Wir setzen sie mit drauf.

Nachrichten in diesem Thema
Greylist - von Babbitty Rabbitty - 30.06.23, 14:59
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 01.09.23, 20:23
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 15.11.23, 18:59
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 01.12.23, 14:24
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 15.01.24, 18:35
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 15.02.24, 18:42
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 01.03.24, 22:04