Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy Birthday - 10 Jahre Ride!

nightmare king
25.08.17 323 Posts
48 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi

Liebe Mit-Ridelers, hola! :hi:

Natürlich kann ich mir auch nicht nehmen lassen, ein bissi was zum ersten runden Geburtstag unseres Rides zu schreiben. Ich bin jetzt schon 70% der Zeit (wenn ichs richtig gerechnet habe LOL), in der das Ride existiert mit dabei. Und ich muss sagen, jetzt wo ich das schwarz auf weiß sehe, schaut das irgendwie echt wenig aus. Tatsache ist nämlich, dass es sich für mich schon viel länger anfühlt. Um bei den Prozentzahlen bleiben, ist das 23% meiner bisherigen Lebenszeit. Und das ist wiederum echt ein wenig wyld! Aber es macht schon irgendwie Sinn, weil es fühlt sich schon auch so an als wär ich bereits ein Viertel meines Lebens am Forum.

Als mich damals die Becka ins Ride geholt hat, war mir nicht bewusst, wie viel Platz dieses Forum in meinem Leben einnehmen wird. Bis dahin war ich immer nur in Real Life Foren unterwegs und hab mit der Harry Potter IP als Forenkonstrukt jetzt nicht soo viel anfangen können. Aber die Becka war mir sympathisch und deswegen bin ich halt mitgekommen. Zum Glück!!
Jetzt, sieben Jahre später kann ich nämlich echt behaupten, dass es kein Forum gibt, in dem ich mich jemals so wohl gefühlt hab wie im Ride. Sicher, es gab immer mal wieder ein paar Tiefpunkte und auch Zeiten, in denen ich kurz vorm Gehen war. So wie’s halt im Leben manchmal ist! Aber ich bin immer geblieben und dafür bin ich auch sehr dankbar. Denn der Zusammenhalt, den wir als große, bunte Gruppe in diesem Forum haben, ist einfach was ganz Seltenes und Schönes!
Viele von uns haben im Ride nicht nur diese ominösen „Internetfreunde“ gefunden, sondern Menschen, mit denen wir unsere Leidenschaft für kreatives Schreiben teilen können. Mit denen wir lachen können, weinen können. Denen wir uns anvertrauen. I mean, ihr seids immer die Ersten, denen ich meine ganzen Stories rund um Arbeit etc erzähle! Und das wird auch immer so bleiben.
Und ja, es ist echt ein bissi cheesy (habts Verständnis bitte, ich bin in dieser Phase des Monats huuust :D) aber Tatsache ist, dass ich in vielen von euch Freunde gefunden habe, die ich nie mehr missen möchte. Es ist schon wild eigentlich, wenn man da drüber nachdenkt.

Bevor ich jetzt da noch 500 Worte mehr schreib (btw, ich werte das als Text für den Nano, nur so als Gedankenanstoß für manch andere von euch haha), versuch ich mich am Ende kurz zu halten:

Danke an euch alle! Jeder Teamie und jeder User macht das Ride zu einem ganz besonderen Ort voll Kreativität, Spaß, Freude und Glitter. Wir können echt stolz auf uns sein!

Bussi baba, hab euch lieb. :love:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Happy Birthday - 10 Jahre Ride! - von Achates Avery - 13.11.24, 16:19

Gehe zu: