Guten Morgen Nachti <3
ich glaube ich hatte mir Xaver zwar schon mal angeschaut, aber wir haben noch keine Rela ausgemacht... kann das sein? :D Ich bring dir daher einfach mal zwei meiner Herzchen mit:
Penelope Fawley | 17 Jahre | Pretender | Gryffindor | 6. Jahrgang
Sie weiß, sie ist keine richtige Fawley. Sie weiß, sie ist kein Reinblut und auch wenn man denken könnte, für die Gryffindor würde dadurch eine Welt zusammenbrechen ist das nicht der Fall. Naja... zumindest ein wenig. Penny hat sich noch nie viel aus dem Blutstatus anderer gemacht, im Gegensatz zum Rest ihrer Familie, und macht daher auch bei ihren Freunden keinen wirklichen Unterschied. Sie ist auch mit Rory befreundet und die beiden verstehen sich ganz gut, weswegen ich denke allein durch sie könnten sich Xaver und Penny schon kennengelernt haben.
Penny ist eher süß und zurückhaltend, kann aber auch gerne mal die Regeln brechen, wenn man im ersten Moment vielleicht nicht so wirklich damit rechnet. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, wie sich Xaver und Penny verstehen könnten. Weil auf der einen Seite seh ich da schon auch Potential in Richtung Freundschaft (er is ja an sich nen netter Kerl, wenn man ihn nich grad herausfordert?) aber auf der anderen Seite wird Penny seine Angriffslustige Art vielleicht nicht so geil finden. Vor allem wenn er auch noch die Hand gerne gegen andere erhebt... ich glaube wir kommen hier in Richtung Freundschaft nicht ganz zusammen? Bin mir aber unsicher.
Laetitia Wilkes | 17 Jahre | Reinblut | Ravenclaw | 7. Jahrgang
Sie kennen sich bestimmt aus dem Gemeinschaftsraum und ich glaube... die beiden werden kein Herz und eine Seele :D Die sind sehr unterschiedlich in ihrer Vorgehensweise sich nach außen hin zu geben oder halt mit anderen umzugehen. Tia wäre eher jemand der schnell genervt von ihm wäre und auch gerne mal die Augen über ihn verdreht. Sie besuchen auch zusammen Altertümliche Magie und ich sehe leider auch nur hier die Möglichkeit miteinander irgendwie in Kontakt zu kommen, ansonsten würde Tia um so eine anstrengende Person eher einen großen Bogen machen und würde hier wirklich gerne in Richtung Negatives gehen? Vielleicht ungemochte?
|