Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Rela-Suche] Ein Eimer voller Hühner Part II
Cait, Lucia & Pauline
Posting Freak
13.11.14 925 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

(10.11.23, 16:20)Endymion Cazardieu schrieb: So zum zweiten Hühnerhaufen werfe ich jetzt auch mal was rein.

Endymion Cazardieu
Er ist zwar vorrangig in Frankreich, aber durch die eine oder andere Verbindung auch gerne mal in England. Danke Spider Und zudem ist der gute Single, nachdem sein geplantes Pair weg ist.
Weshalb hier sowohl für Caitlyn, als auch Pauline so manches möglich wäre.
Von einer Freundschaft, über ein ONS, beides zusammen, bis hin zu einem Partner, sofern eine der beiden Lust dazu hat, sich mit dem umtriebigen Kerl näher zu befassen, mit dem es keine kinderreiche Zukunft geben wird. ;)

Zaina Shafiq
Zaina ist gerade in einer etwas schwierigen Phase, aber die gute wäre dankbar für neue Freundschaften. Und da zwar jemand neues gesucht wird, der die Leere einnimmt, die Joyce zurückgelassen hat, ist da nichts fix, was die zukünftige Beziehung angeht. Dementsprechend ist Zaina zur Zeit Freiwild.
In sofern könnte sie für Pauline sowohl vielleicht eine gute Freundin werden, als auch mehr, da sie beim Geschlecht ebenfalls sehr offen ist. :D

Corvus Malfoy
Ist mit den aktuellen Entwicklungen zwar etwas schwierig, aber vermutlich kennen Lucia und er sich durch Alienor. Vielleicht kann man da was aufbauen?
Und wenn es eine Feindschaft ist :angel:

Vielleicht ist ja was dabei, was dir zusagt und ich bin immer offen für weitere Ideen/Änderungen ♥♥♥

Soooo sorry, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie waren die letzten Monate doch ein wenig chaotisch. :D

Wegen Endymion Cazardieu Hier habe ich tatsächlich ein wenig überlegt, wen ich passender finden würde. Cait oder Pauline. Da aber Paulines BF mit dem Bruder von Endymion irgendwawnn mal zusammen kommen wird, fänd ich das doch recht amüsant aber ich glaube nicht so passend. Cait hingegen könnten wir hier sogar recht einfach mal zusammenbringen und mal schauen was so passieren könnte? Sie ist besitzerin vom Picture House und vom Red Velvet und ich denke da gehen immer noch die meisten Hexen / Zauberer hin, wenn sie mal Feiern oder einen Pubabend im magischen London haben wollen. Da könnten wir safe was daraus machen und Cait hat irgendwie ein Händchen für außergewöhnliche Kerle und eine kinderlose Zukunft ist wie Musik in ihren Ohren :D
Ich wäre hier also durchaus dabei zu sagen, sie haben oder hatten schon mal was zusammen und man könne mal schauen, was sich so ergibt?

Zaina Shafiq Ohhhh Pauline und sie würden sich bestimmt richtig gut verstehen! Ich würde mir hier gerne ein gute Freundschaft greifen. Die haben sich vielleicht mal auf ner Veranstaltung kennengelernt oder auch so einfach abends, nach einem kleinen Flirt... der aber dann eher in Richtung gemeinsames Lachen und Freundschaft endete?

Corvus Malfoy Weiß ich halt nich wie er jetzt zu Alienor steht, nachdem sie ja jetzt älter wurde etc? Aber außerhalb von Alienor (hihi) würd ich jetzt auch mal stark davon ausgehen, dass die zwei sich nicht so wirklich gut riechen könnten?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Eimer voller Hühner Part II - von Donnabelle Hamilton - 14.02.24, 07:45

Gehe zu: