Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Rela-Suche] Ein Eimer voller Hühner Part II
Cait, Lucia & Pauline
Member
21.12.17 225 Posts
22 Jahre Pretender
Als die hübsche rothaarige im März 2024 nach England kam, war sie mies gelaunt. Immer wieder versuchte sie in den nächsten Monaten ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie wieder nach Amerika kommen durfte. Doch leider ließen die sich nicht bequatschen und so wurde ihr nicht nur der Geldhahn zugedreht, sondern auch die Heimreise verwehrt. Nach ihrem Abbrechen des Studiums eröffnete sie zusammen mit ihrer Freundin eine Bar namens Velvet in der Winkelgasse und näht dort neben ihrem Job als Schneiderin bei Madam Malkins die Kostüme. Immerhin kommt ihr gutes Aussehen nicht von ohnehin und mit ihrem Modebewusstsein ist sie eine sehr gern gesehene Aushilfe bei Malkins. Seit Anfang November hat sie aber einen Grund, wieso sie in London bleiben wird: Shane Devon. Der Musiker der Sinners & Saint hat sie in seinen Bann gezogen und so schnell wird sie ihn nicht von der Bettkante stoßen. Ist sie wirklich verliebt?
San

Fred Weasley & Caitlyn Summers
Wir könnten Fred und Cait mal aufeinandertreffen lassen, eben weil Fred vielleicht nicht mehr so viele Studenten abbekommt und er die Vermutung hat, dass sie bei Cait landen? Und dann mal schauen wie die beiden sich so verstehen? Aktuell führt die Summers ja beide Läden mehr oder weniger alleine.

Tamina Wood & Caitlyn Summers
Tamina und Cait kennen sich safe. Sie wird sie vielleicht mal irgendwann angesprochen haben, wenn sie immer im PH mal abhängt und Cait sich wunderte, wieso eigentlich die ganzen Kerle so auf sie schauen und nicht Cait beachten. :D Oder halt einige Kerle. Vielleicht ist sie aber auch immer noch nicht dahinter gestiegen, wieso das so ist? Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie sich verstehen. Ich schwanke zwischen: "Ja auf jeden Fall" und "eher nein, wieso sollten sie auch? die haben nichts gemeinsam". Also ich bin mir da echt mega unsicher. Ich denke für eine Bekanntschaft reicht es aus, aber für ne Freundschaft... denke eher nicht?

Tamina Wood & Lucia Selwyn
Oh da hatten wir glaube ich schon mal gesprochen, das wäre auf alle Fälle Unterschwelliges Anzicken :D Weil Lucia wird so tun als würde sie Tamina leiden können, aber in wahrheit kann sie das gar nicht. 1. kein Reinblut und 2. auch noch jemand der Quidditch mag, das sind alles beides no Gos für sie :D

Mathis van der Veen, Tamina Wood & Pauline Oetker
Da isses nen bissl schade, dass die beiden nich auf einer Schule waren. Aber vielleicht ergibt sich mal im Inplay was? Line geht auch gerne feiern etc. da finden wir dann bestimmt was?
Tamina würd ich auch im IP mal schauen, aber ja das wäre eine idee:D

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Eimer voller Hühner Part II - von Caitlyn Summers - 03.11.23, 15:27

Gehe zu: