fredric 'frodsch' star
21.07.20 |
172 Posts |
24 Jahre |
Halbblut |
Vor 24 Jahren nahm das Chaos seinen Lauf, denn Fredric Peryival Weasley oder auch einfach nur Fred erblickte das Licht der Welt und stürtzte sich auf diese, ganz in dem vVertrauen, dass schon alles gut gehen würde. Und das mit einem Lachen, die Welt gleich viel besser ausieht. Ende 2024 hat der den Pub HIDE'n'SEEK von seinem Großonkel geerbt und auch wenn er damit einiges mehr an Verantwortung übernommen hatte, als er in allzu naher Zukunft hatte schutern wollen, hat er sich an die Rolle des Chefs inzwischen gewöhnt. Da er jedoch nicht wirklich stillstehen kann, hat er sich vorgenommen endlich ein Animagus zu werden. Auch wenn er da gerade erst am Anfang steht und noch absolut keine Ahnung hat, dass er irgendwann einmal als Zwergchamäleon durch die Gegend krabbelen wird.
Sarah(Nr 4)
|
|
Und der nächste hübsche Hühnerhaufen :D
Mathis lässt ausrichten, dass er sich sehr darüber freut, seine beste Freundin behalten zu können, weil ohne sie wäre es doch sehr langweilig.
So, aber nun erstmal zu Cait:
Vom Alter her passend hätte ich da sowohl Tamina als auch Fred. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie kompatibel sie tatsächlich sind.
Bei Tamina können sich die beiden locker durch das Picture House kennen, weil sich die gute Dame da doch den öfteren herumtreibt. Nur weiß ich nicht genau, ob da die Chemie so richtig passt. Denn auch wenn Tamina gegen eine gute Shoppingtour nichts einzuwenden hat und ihr Kleiderschrank wohl auch aus allen Nähten platzt, ist sie ja nun nicht wirklich das typische Mode-Püppchen. Und ob Cait es mit doppelter Veela-Genetik so gut trifft ist ja auch etwas fraglich.
Mit Fred könnte man gut und gerne einen 'Hey klau mir nicht meine Aushilfen'-Wettstreit veranstalten, immerhin hat er ja auch ein paar Studenten bei sich im Pub versklavt. Aber ansonsten, bin ich da doch auch etwas planlos, was man mit den beiden anstellen könnte.
Für Lucia hätte ich ebenfalls Tamina im Gepäck, wobei die beiden garantiert nicht miteinander auskommen würden. Aber da sie beide beim Obscurus-Verlag arbeiten, wenn auch in sehr unterschiedlichen Bereichen, wäre da auf jeden Fall Potenzial für (unterschwelligen) Zickenkrieg vorhanden.
Und für Paulichen habe ich wohl leider niemanden, außer man schaut, ob sich was mit Mathis finden lässt. (Oder hatten wir da schon was?)
Vielleicht wäre auch Luna noch eine Kandidatin mit der sich was bauen lassen würde, vielleicht lockt sie ja was bei Pauline in den Laden, wenn sie einem ihrer WG-Mitbewohner was ins INK hinterher schleppen muss.
|
|