Spielerübersicht von CaroStatistikenRegistriert am
08.12.2017
Inplay-Posts
1.053
Szenen insgesamt
239
Geschriebene Zeichen
5096053
Durchschnittliche Zeichen
4840
Online-Zeit
1 Jahr
Letzter Beitrag
18.11.2024
Zuletzt online
18.11.2024
Inplayzitate
30
Charaktere
Mit ihren achtzehn Jahren hat Lenox die Schule in diesem Sommer endlich hinter sich gelassen, doch erwachsen fühlt sie sich dadurch noch lange nicht. Muss sie aber auch gar nicht, denn auch wenn in der nächsten Zeit viele Hürden auf sie warten, so blickt sie diesen optimistisch wie eh und je entgegen. So manch einer würde Lenox als Sonnenschein oder Wirbelwind bezeichnen, doch wo Licht ist, sind bekanntlich auch Schatten zu finden. Generell kann man die ehemalige Hufflepuff als eine sehr unsichere Person beschreiben, die sich gerne in ihren eigenen Gedanken verrennt und gleichzeitig in anderen nur das Beste sieht. Etwas, dass schon oft dazu geführt hat, dass Freunde und Familie ihr mal wieder einen kleinen Stups in Richtung Realität geben mussten. In Sachen Liebe ist Leni in letzter Zeit nur auf die Nase gefallen, weshalb sie das Thema eigentlich fürs Erste abhaken und sich stattdessen voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist und sie ab diesem Sommer zu den Appleby Arrows gehört, ist für sie immer noch absolut unglaublich. Momentan sitzt Lenox noch auf der Ersatzbank und lernt auf der Akademie für Besenflug die Basics, doch schon heute träumt sie nachts von ihrem ersten, großen Spiel – natürlich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Donna und Demi, denen derselbe Kindheitswunsch erfüllt wurde. Zusammen wohnen die drei in einer WG in Brighton und sorgen dort sicher nicht selten für ein wenig Chaos, aber das wie immer auf sehr charmante Art und Weise.
Halbblut
18 Jahre alt
Sich gegen zwei ältere Brüder durchzusetzen ist nicht immer einfach, doch es hat auch Vorteile nicht der erste in der Rangfolge zu sein. Denn als dritter Sohn kann Niall so ziemlich alles tun und lassen, was er will. Als ehemaliger Ravenclaw fällt das Reinblut ein bisschen aus der Reihe, wird von seiner Familie und von seinen Freunden jedoch vollkommen akzeptiert. Niall ist ein schlaues Köpfchen, allerdings auch manipulativ, misstrauisch und verschlossen. Er kann sich gut anpassen und ist gegenüber denen, die ihm wichtig sind, loyal. Sein eidetisches Gedächtnis ersparte dem 19-jährigen viel Stress in der Schule, weshalb er sich um seine Schulnoten noch nie groß Gedanken gemacht hat – das zeigen auch seine wirklich exzellenten UTZs. Inzwischen hat Niall die Schule beendet und sich für ein Studium an der Seven Oaks eingeschrieben. Dabei fiel seine Wahl auf Okkulte und altertümliche Magie, um mit diesem Wissen anschließend ins Familiengeschäft einzusteigen und noch eine Ausbildung zum Fluchbrecher dranzusetzen. Bis vor kurzem war Niall noch glücklich verlobt, doch am 1. August ging sowohl die Verlobung, als auch die Beziehung abrupt und ohne jegliche Vorwarnung in die Brüche. Dass Niall dieses Ereignis bisher nicht gut verarbeitet hat, versteht sich wohl von selbst und erklärt auch das eher ungewöhnliche Verhalten, dass der Burke momentan an den Tag legt. So wäre es nicht verwunderlich, ihn aktuell in Bars oder auf Partys anzutreffen, wo er versucht, sich von der Realität abzulenken – mäßig erfolgreich.
Reinblut
19 Jahre alt
Nur, weil ihr Vorname aus drei Buchstaben besteht heißt das noch lange nicht, dass Ava kurz angebunden ist. Die 16-jährige stammt ursprünglich aus Schweden, besucht aber seit der dritten Klasse Hogwarts. Dass sie in Ravenclaw gelandet ist und nicht etwa in Slytherin ärgert sie im Nachhinein ein klein wenig, aber schlussendlich fühlt sie sich unter ihren Hauskollegen sehr wohl. Als angebliches Reinblut, also Pretenderin fühlte sie sich anderen Mitschülern stets überlegen, tat dies jedoch nie öffentlich kund. Schließlich kann man die unwürdigen auch einfach ignorieren. Ansonsten kann man sie als frech, aber fantasievoll beschreiben. Neben dem Unterricht besucht sie den Chor und spielt als Treiberin für ihre Mannschaft. Ab und an merkt man ihr den jahrelang antrainierten Pessimismus an, doch im Grunde lief es für sie bisher immer ganz gut – zumindest bis jetzt. Denn mit dem Schuljahreswechsel wurde die Welt der Viklund von einem Tag auf den nächsten auf den Kopf gestellt. Einem verhängnisvollen Zeitungsartikel ist zu verdanken, dass nun die ganze Welt weiß, dass ihre Familie kein reines Blut in sich trägt und ihre Eltern, ihr Bruder und sie selbst somit Halbblüter sind. Ein Gedanke, mit dem sie sich bisher nicht arrangieren konnte, denn das verändert so ungefähr alles.
Pretender
16 Jahre alt
17 Jahre jung und mit einem Berg an Minderwertigkeitskomplexen ausgerüstet schlägt sich Erebos Bulstrode durch sein Leben. Der Grund für sein Gefühl, nicht genug zu sein, ist in seiner Familie zu finden. Als vierter Sohn ohne herausragende Talente oder magische Besonderheiten hat er das Gefühl, zwischen seinen Geschwistern unterzugehen. Vorwürfe macht er ihnen deshalb nicht, allerdings ist genau das der Grund dafür, dass Erebos so sehr an seinem Freundeskreis hängt. Denn hier hat er endlich das Gefühl, gesehen zu werden. Das Reinblut besucht aktuell die 7. Klasse und jagt einem Studium als Creadicus hinterher, möchte er später doch mit den gefährlichsten Tieren arbeiten, die sich in der magischen Welt finden lassen.
Reinblut
18 Jahre alt
23 Jahre und höchstens ein paar Sickel in den Hosentaschen - das ist Leo Viklund. Nachdem sein Vater ihm den Geldhahn zugedreht hat, muss sich der gebürtige Schwede jetzt allein in England durchschlagen. Denn einfach klein beigeben und das tun, was sein Vater sich von ihm wünscht, kommt überhaupt nicht in die Tüte. Obwohl Leo zu einer Reinblutfamilie gehört, die durchaus Wert auf ihren Namen legt, interessiert sich Leo selbst überhaupt nicht für solche Lappalien und hält mit seiner Meinung auch nicht hinter dem Berg. Er ist sehr direkt, gerne auch mal impulsiv und vor allem eins: Willensstark. Sein Alibi-Studium (magisches Recht) nimmt er nicht wirklich ernst, war dies doch immer nur ein Vorwand, um weiter aus dem Geldbeutel seines Vaters zu leben und statt zu lernen alle Partys auf dem Campus zu besuchen. Aufgrund seiner finanziellen Lage wohnt der geborene Legilimentor inzwischen in einer 3-er WG in Greenwich, London und geht einigen Mini-Jobs nach. Dank fehlender Vernunft ist Leo quasi permanent pleite, denn anstatt Geld anzusparen, gibt er dieses lieber für neue Tattoos aus.
Reinblut
23 Jahre alt
|