Spielerübersicht von charlieStatistikenRegistriert am
14.06.2024
Inplay-Posts
458
Szenen insgesamt
34
Geschriebene Zeichen
1555673
Durchschnittliche Zeichen
3397
Online-Zeit
1 Monat, 3 Tage
Letzter Beitrag
21.11.2024
Zuletzt online
22.11.2024
Inplayzitate
4
Charaktere
Wie man seine Familie gleichzeitig stolz macht und enttäuscht? Indem man in eine der großen britischen Reinblut-Familien einheiratet und gleichzeitig den eigenen Nachnamen gegen einen neuen tauscht. 2017 wurde aus Grygoriy Karkaroff Grygoriy Rowle. Die Entscheidung hat er keine Minute bereut, auch wenn seine Frau nicht die Liebe seines Lebens ist. Darum ging es bei ihnen so oder so nie. Die Ehe bietet ihm Freiheiten, weniger Druck von seiner Familie, auch wenn er den im Grunde nur durch eine andere Form des Druckes getauscht hat. Er unterstützt seine Frau wo er kann, steht hinter ihr, ist stolz auf das, was sie gemeinsam aufgebaut haben. Seit 2020 versucht er sich in der Rolle als Vater zurecht zu finden, was nicht immer einfach für ihn ist, schließlich ist er nicht im wärmsten Haushalt aufgewachsen.
Grigoriy wirkt auf den ersten Blick eher still, ist allerdings ausgesprochen eloquent, wenn es sein muss auf fünf verschiedenen Sprachen. Er arbeitet beim Ministerium als Dolmetscher und Übersetzer.
Halbblut
38 Jahre alt
Mit zweiundzwanzig fühlt es sich manchmal so an, als wäre er schon lange auf dieser Erde und würde schon immer Musik machen. Vermutlich weil es genau so ist, dabei ist er als Gitarrist & Keyboarder der Band Medusa noch gar nicht so lange im Rampenlicht unterwegs. Auf der Bühne fühlt er sich wohl, kann dort all seine Energie lassen und vergisst ein bisschen, den ganzen Trubel und Stress vom letzten Jahr, als er seine Beziehung in den Sand gesetzt hat. Seit dem ist er mal mehr, mal weniger glücklich als Single unterwegs. Da er oft genug nicht mal wirklich mitkriegt, dass man gerade mit ihm flirtet, ist es vielleicht ganz gut, wenn er neben der Musik viel Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringt
Halbblut
22 Jahre alt
Soll ja Menschen geben, die behaupten, dass der Zwanzigjährige ein bisschen langweilig ist, so mit der Vorliebe für Pflanzen. Sind ja nicht mal die zum Rauchen, die er mag. Vielleicht haben die Menschen auch ein bisschen recht, denn der Botanik-Student verbringt sehr viel Zeit im Gewächshaus oder aber mit der Nase in Büchern. Soll allerdings auch Leute geben, die genau auf solche Dinge stehen. Als ehemaliger Ravenclaw gehört sich das ja auch ein bisschen mit den Büchern. Und hey, so ein bisschen aufregend ist er bestimmt auch, Leidenschaft ist jedenfalls da, wenn er Pflanzenvorträge hält und wie war das noch mit dem Tattoo?
Reinblut
20 Jahre alt
|