Spielerübersicht von SaraStatistikenRegistriert am
10.02.2019
Inplay-Posts
667
Szenen insgesamt
170
Geschriebene Zeichen
3123411
Durchschnittliche Zeichen
4683
Online-Zeit
3 Monate, 3 Wochen, 2 Tage
Letzter Beitrag
21.11.2024
Zuletzt online
21.11.2024
Inplayzitate
32
Charaktere
Dawn Hamilton mag zwar auf den ersten Blick wie eine unschuldige, zierliche Frau wirken, aber lass dich bloß nicht von diesem ersten Eindruck täuschen. In Wirklichkeit hat die muggelstämmige Hexe es faustdick hinter den Ohren! Mit ihren ganzen Ticks und Gewohnheiten treibt sie all ihre Freunde in den Wahnsinn und sie lebt ganz frei nach dem Motto "Carpe diem et noctem". Mit ihren 32 Jahren hat sie es zwar beruflich schon sehr weit geschafft - immerhin arbeitet sie als Heilerin im St. Mungos - doch privat scheint es einfach nicht laufen zu wollen. Der einzige konstante Mann in ihrem Leben neben ihrem Vater ist ihr bester Freund und er eignet sich auf keinen Fall für die Art von Beziehung, die Dawn vorschwebt.
Muggelstämmig
32 Jahre alt
Zahara Mansour hat in ihren 27 Jahren noch kein einziges Mal Ägypten verlassen, abgesehen von ihrem Aufenthalt in der Zauberschule Uagadou. Sie ist als muggelstämmige Waise in eine Priesterfamilie gekommen, die ihr den Kult rund um Isis und Osiris nahe brachten und sie in eine Welt voller Magie einführten. Dort bekam sie auch auf einen Schlag vier Geschwister, was sie bis dahin nicht gewohnt war. Als mögliche Anwärterin hat sich Zahara nie auf die Suche gemacht nach dem Einen oder vielleicht auch die Eine? Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Im Moment ist sie auf der Suche nach ihrer verschwunden Schwester, die sich in London aufhält.
Muggelstämmig
27 Jahre alt
Wie lebt man, wenn man keinen Schmerz empfinden kann? Diese Frage stellt sich Anica Vega schon ihr Leben lang. Und würde man wohl andere Leute fragen, stellt sie sich nicht allzu gut an. Als Heilerin in Askaban hat es sich Anica zur Aufgabe gemacht, mehr über Schmerz herauszufinden und schreckt dabei auch nicht davor zurück den Cruciatus Fluch anzuwenden. Die 24-Jährige lebt mit ihren zwei Adoptivschwestern in der Nokturngasse, wo sie ein schwarzmagisches Geschäft betreiben. Die drei Schwestern wirken auf den ersten Blick jung und unschuldig, doch man sollte sich auf jeden Fall vor ihnen hüten. Eine Begegnung mit ihnen hat schon so mancher Person geschadet.
Halbblut
24 Jahre alt
Léon Noailles gehört zu einem der großen Adelsgeschlechter in Frankreich. Dem 19-jährigen könnte das aber nicht mehr egal sein, obwohl er selbstverständlich von seinem Status profitiert. Im Moment will er aber nicht großartig darüber nachdenken, was es bedeutet der Erbe der großen Restaurantkette "Aux Bons Enfants" zu sein. Eigentlich möchte er sich ja viel mehr auf seine Musik konzentrieren, aber dieses Glück wird ihm wohl nicht vergönnt sein. Im Moment ist der junge Franzose Single, aber definitiv kein Kind von Traurigkeit. Nach einem Schuljahr in Hogwarts studiert er nun Botanik an der Seven Oaks.
Reinblut
19 Jahre alt
Astrid Runcorn ist mit ihren 27 Jahren die Zweitälteste von sieben Schwestern. Es war nicht immer leicht mit so vielen Menschen umgeben zu sein, aber im Grunde liebt die Blonde ihre gesamte Familie. Nachdem ihre Mutter tragischerweise bei der Geburt der Jüngsten ums Leben kam, hat Astrid so etwas wie eine Ersatzmutter-rolle angenommen. Das wurde nicht immer von ihren Schwestern akzeptiert. Mittlerweile ist die Haushexe dabei sich selber ihre Familie zusammenzustellen und hat deswegen auch vor einem Jahr Julian Runcorn geheiratet.
Reinblut
27 Jahre alt
Silas Munro ist ein Mann der wenigen Worte. Aufgewachsen auf einem Hof, wo es viel mehr Kürbisse als Menschen gab, war er es schon immer gewohnt unter sich zu bleiben. Dafür liebt der 33-Jährige seine Familie heiß und innig. Er würde niemals ein schlechtes Wort über sie verlieren und ist für alle stets da, wobei er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester und seinem kleinen Neffen hat. Als Halbblut hält er nicht viel von irgendwelchen Ideologien und interessiert sich auch nicht so sehr über die politischen Geschehnisse. Das spielt sich alles in einer ganz anderen Welt ab, die für ihn keine Rolle spielt. Nach seiner nicht ganz so ruhmreichen Zeit in Hogwarts hat er sich für eine Ausbildung als magischer Tischler entschieden und ist nach wie vor sehr glücklich über diese Berufsauswahl. Weniger Händchen hat er bei seiner Herzensdame bewiesen und so leckt er gerade seine Wunden nach einer zerbrochenen, langjährigen Beziehung.
Halbblut
33 Jahre alt
Wenn der eigene Vater mit der Tante durchbrennt, nachdem die Mutter ihm zuliebe die eigene Familie verstoßen hat, kann man sich nur in zwei Richtungen entwickeln: Entweder man liebt das Drama oder man verabscheut es. Elias hat sich für den letzteren Weg entschieden. Seine natürliche Entspanntheit darf man aber auf keinen Fall mit Lethargie verwechseln. Er ist dennoch ein Mann mit Ambitionen und Leidenschaften. So übt der 28-Jährige seine Leidenschaft aus, indem er als Referendar für Kräuterkunde in Hogwarts arbeitet. Auch wenn ihm eigentlich so nichts im Leben fehlt, wäre mal eine Frau an seiner Seite nicht schlecht.
Halbblut
28 Jahre alt
Lucille Laveau kommt aus einer außergewöhnlichen Familie und ist sehr stolz darauf. Im French Quarter in New Orleans aufgewachsen, ist sie vor allem dadurch aufgefallen, dass sie zwei Mütter hat und einen Onkel, der ihr biologischer Vater ist. Dabei ist das nicht alles, was die 27-Jährige ausmacht. Durch ihre Besonderheit als Medium kann sie mit den Seelen Verstorbener kommunizieren. Jetzt sollte man glauben, dass das eine gute Eigenschaft ist, wenn der Verlobte gestorben ist, aber der ließ sich nach seinem Unfalltod nicht blicken. Dieser Umstand hat die Hexe in eine tiefe Trauer getrieben, weswegen sie zu ihrer Schwester nach London geflüchtet ist. Dort schlägt sie sich jetzt als Kellnerin durch.
Reinblut
27 Jahre alt
Es ist beeindruckend welche Stärke Georgina Grey stets zeigt. Sie hat viel Energie und zeichnet sich durch ihren Optimismus aus. Sie versucht immer etwas Positives an jeder Situation zu erkennen, was ihr schon oft im Leben geholfen hat. So ist sie zum Beispiel eine Werwölfin, kann aber durchaus mit diesem Umstand leben. Genauso hat die 34-jährige ein Kind noch vor der Geburt verloren, weswegen ihre langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist. Aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen und setzt sich mit viel Engagement für die Kinder auf ihrer Arbeit ein. Sie ist nämlich als Sozialarbeiterin tätig.
Halbblut
34 Jahre alt
Auf den ersten Blick wirkt Ceridwen Wenlock vielleicht wie eine typische Schülerin. Sie ist Teil der Quidditchmannschaft von Slytherin und flucht wie alle anderen über die Hausarbeiten, die ihnen aufgegeben wurden. Doch als Teil einer matriarchischen Familie, die sich der Runenmagie verschrieben hat, ist sie alles andere als normal. Aufgewachsen in einem Wald und sehr isoliert von der Außenwelt, kann man die 18-Jährige schon als Sonderling bezeichnen. Erst duch ihren Aufenthalt in Hogwarts konnte sie sich ein wenig mehr öffnen.
Halbblut
18 Jahre alt
Edward "Teddy" Lupin ist vielleicht so manchen bekannt. Im letzten Krieg beide Eltern verloren, wuchs er als Waise auf, wurde aber unter anderem von dem berühmten Harry Potter sehr stark unterstützt. Man kann schon sagen, dass er mit seinen 27 Jahren sicher viel zu erzählen hat. Man könnte auch davon ausgehen, dass er in die Fußstapfen seiner Eltern oder seines Taufpaten tritt. Tatsächlich aber hat er eine sehr sichere Stelle im Ministerium angenommen und arbeitet dort lächerliche Patente ab. Auch in der Liebe geht er eigentlich auf Nummer sicher und schwärmt immer noch von der Einen, mit der es jedoch immer wieder nicht funktionieren will.
Halbblut
27 Jahre alt
Luc La Trémoile hat es eigentlich ziemlich gut erwischt. Erstgeborener in einer Nebenlinie der adeligen Familie, besitzt er ziemlich viele Annehmlichkeiten und hat aber viel weniger Last auf seinen Schultern wie beispielsweise sein Cousin. Das heißt aber nicht, dass er sich auf seinen Namen ausruht, ganz im Gegenteil. Der 31-Jährige versucht dennoch seinen Weg zu finden und auch etwas Gutes zum Familienunternehmen beizutragen. Auch wenn er in den Augen mancher einfach nur mit Zahlen jongliert. Diese Leute wissen aber einfach nicht wie wichtig Finanzen sein können und so versucht Luc da drüber zu stehen. Viel mehr kratzt es an seinem Ego, dass er nun schon ziemlich lange Single ist.
Reinblut
31 Jahre alt
Gregory Rookwood entstammt einer einflussreichen Reinblut-Familie, ist aber selbst nicht so besonders. Als Jüngster von drei Geschwistern hat er nie den Nesthäkchenbonus bekommen, sondern ist ein wenig untergegangen. Das hat sich auch jetzt mit seinen 41 Jahren noch nicht geändert. Es ist wirklich schade, denn Gregory bemüht sich sehr darum es seiner Familie Recht zu machen und ihnen alle zu helfen. Es geht sogar so weit, dass er die Geschäftsinhaber des Familiengeschäfts ist. Die Familie Rookwood vermittelt schon seit Jahrzehnten Haus-Elfen an Haushalte. Gerade sieht es dabei nicht so rosig aus und Gregory hat viel zu tun. Es würde ihm sicher leichter fallen, würde daheim jemand auf ihn warten.
Reinblut
41 Jahre alt
Marcius Fudge mit seinen 46 Jahren zum alten Eisen zu zählen wäre ein Fehler. Der Mann hat einen ausgefeilten Lebensplan und ist noch lange nicht mit den Punkten auf seiner Liste fertig. So ist beispielsweise seine Rolle als Leiter des Büros Missbrauch von Magie nur eine Zwischenstation. Er ist zu größerem bestimmt und wenn es nach ihm geht, dauert es auch nicht mehr lange bis er das unter Beweis stellen kann. Wenn man in den Beruf so viel Zeit investiert, kann man Privat wohl nicht so viele Erfolge haben. Aber hier ist Marcius auch einfach geduldig.
Reinblut
46 Jahre alt
|