„Hallo und herzlich Willkommen im Magischen Zoo von London! Mein Name lautet Cailin Maxwell, ich bin 29 Jahre alt und ausgebildete Magizoologin, Drachenwärterin sowie Zoowärterin. Dank meinem im Juli 2024 beendeten Drachenwärter-Studium bin ich bestens drauf vorbereitet, um Sie heute hier im Zoo herumzuführen und Ihnen alle Fragen zu beantworten. Achten Sie auch bitte gleich auf das Warnschild hier vor dem Streichelzoo und legen Sie bitte Ihre Wertsachen-“
„Aaaah, das kleine Biest hat meine Uhr geklaut!“
„Das ist ein Niffler und kein kleines Biest, Sir! - Tja, Ladies und Gentlemen, hier können Sie einen Niffler bei seiner liebsten Beschäftigung beobachten: Wertsachen klauen.“
Gäste sehen keine BilderAls dein Muggelvater ums Leben kam, warst du noch sehr jung. Jung genug, um dich nicht mehr an die Umstände zu erinnern, aber alt genug, um zu wissen, was dir später fehlen würde. Dein Vater war ein angesehener Klimaforscher und hatte sich mit seinen vielen Publikationen über den von Menschen verursachten Klimawandel Feinde in großen Ölkonzernen gemacht. Als er auf offener Straße in einem Dorf in Südafrika ermordet wurde, war das ein familiärer Schicksalsschlag für deine Mutter, deine kleiner Schwester und dich. Seinen Mörder hat man zwar nie gefunden, jedoch hat dich selbst die Thematik nie losgelassen. Nicht mal dann, als sich herausstellte, dass du wie deine Mutter magisch begabt warst. Wenig überraschend also, dass du nach deiner Schulzeit in der afrikanischen Zauberschule Uagadou in die Fußstapfen deines Vaters treten wolltest, um vor allem der magischen Weltbevölkerung jene klimatischen Zustände näherzubringen. Dass du damit gleichfalls in die Fußstapfen deines Urgroßvaters Newt Scamander trittst, welcher zu seiner Zeit wiederum ein Revolutionär im Umgang mit magischen Tierwesen war, ist dir dabei nicht so wichtig, auch wenn wohl ohne Zweifel festzustellen ist, dass der Forscherdrang in der Familie zu liegen scheint. Wenn du gerade mal nicht Wetterphänomene oder -extreme erforscht, machst du übrigens wahnsinnig gerne Musik. Vermutlich wärst du sogar Musiker geworden, hätte dich der Tod deines Vaters in früher Kindheit nicht genug geprägt, um dein eigenes Leben sinnvoll zu nutzen und etwas Gutes auf der Welt zu hinterlassen. So kann man dich ohne Zweifel als einen recht idealistischen Gesellen beschreiben, der jedoch auch nicht ohne charakterliche Schwächen ist.
✗ Cailin über Nathan:
„Nathan und mich trennen nur wenige Jahre und schon als Kind habe ich deutlich lieber mit ihm gespielt als mit meinen eigenen Schwestern, sodass er für mich irgendwie der Bruder ist, den ich niemals hatte. Vielleicht lag es daran, dass ich verglichen mit ihm nicht die Jüngere gewesen bin, vielleicht auch daran, dass wir wohl einfach mehr Gemeinsamkeiten hatten und es mir auch nichts ausmachte, meine Dinosaurier-Spielfiguren mit ihm zu teilen. Wir kamen immer gut miteinander klar, auch wenn er einen eher ruhigen Charakter besitzt und definitiv nicht so ein großes Plappermaul wie seine jüngere Schwester Malia ist. Ich hing auch später gern mal mit ihm in Uagadou gemeinsam ab, nachdem ich mich ehrlich gefreut hatte, als er ein paar Jahre nach mir ebenfalls in die Schule kam. Schon damals war seine Vorliebe für die Studien seines Vaters und die Musik mehr als deutlich und ich bewundere ihn noch heute für sein musikalisches Talent. Während ich praktisch von meinen Eltern dazu gezwungen wurde, Klavier als Kind zu lernen, hat er es freiwillig gemacht und auch bei weitem schneller gelernt als ich. – Von all den anderen Instrumenten abgesehen, die er beherrscht (da habe ich den Überblick bereits verloren). Erst bei der letzten Familienfeier hat er laut überlegt, ebenfalls nach Großbritannien zu kommen, um an einem Klimaforschungs-Institut zu arbeiten, worin ich ihn nur bestärkt habe. Wie cool wäre es, wenn ich wieder Familie in der Nähe hätte?“
But if you close your eyes
Who's searching?
Gäste sehen keine Bilder✗ COUSINE MÜTTERLICHERSEITS: Cailin Maxwell | Magizoologin, Drachenwärterin und Zoowärterin | 28 Jahre | Halbblut | ehem. Uagadou | Südafrikanerin
Sommersprossen so weit das Auge reicht, rote Haare und ein südafrikanischer Akzent in der Stimme - das ist Cailin Diandra Maxwell. Die gutherzige Hexe lebt nun seit wenigen Jahren in Brighton, da sie an der magischen Universität von Seven Oaks ihr Drachenwärter-Studium absolvierte, um anschließend im magischen Zoo Londons im Drachengehege bei den Baby-Drachen zu arbeiten. Ihr gutes Feingefühl hilft ihr bei der Arbeit mit den Jungtieren enorm, wohingegen ihre Unabhängigkeit und Anpassungsfähigkeit insbesondere dadurch von Vorteil für sie sind, weil sie sich jahrelang gegen ihren Vater zur Wehr setzen musste, um überhaupt ihren eigenen Weg gehen zu können, da jener sie lieber im südafrikanischen Zaubereiministerium gesehen hätte, wo auch ihre älteren beiden Schwestern tätig sind. Ein etwas weniger vorteilhaftes "Talent" ihrerseits ist es, regelmäßig in (chaotische) Schwierigkeiten zu gelangen, die meistens danach klingen, als hätte sie sich die nur ausgedacht. Da wäre z.B. das eine Mal, als sie in den Gassen Kapstadts falsch abgebogen war, um in einer Muggelschießerei zu landen oder das andere Mal, als sie in einem Reservat in Tansania von einer Herde Erumpents verfolgt wurde. Wenig überraschend also, dass einem mit ihr leider ungewollt selten langweilig wird.
Does it almost feel like nothing changed at all?
Anything else?
✗ ZUKÜNFTIGES:
Nathan und Cailin sind durch ihre jeweiligen Mütter miteinander verwandt und in Südafrika, genauer gesagt Port Elizabeth, großgeworden. Sehr häufig haben sie bei ihrem gemeinsamen Großvater Zeit miteinander verbracht, welcher einen Scherzartikelladen besitzt. In den letzten Jahren schrieb man sich hauptsächlich Briefe, aber dadurch, dass Nathan nun die Chance hätte, nach Großbritannien zu kommen, könnte sich der gemeinsame Kontakt wieder verstärken. Als zukünftigen, gemeinsamen Plot überlegt hätte ich mir, dass vielleicht irgendwo Waldbrände entfacht sind, die die Muggel auf das Klima schieben, während aber eigentlich ein irre gewordener Drache dahintersteckt? Oder vielleicht ist auch besagter Drache genau deswegen eskaliert, weil ihm die klimatischen Bedingungen nicht mehr passen oder ihm Lebensräume weggefallen sind? Tatsächlich gab es auch kürzlich im Inplayzeitraum Jan/Feb 2025 bereits ein Szenario, wo Energie-Drachen über Großbritannien flogen und deren "blitzende" Auswirkungen zu einem Magie-Zusammenbruch führte. Das in Kombination mit dem kommenden Forenplot wäre bestimmt ein prima Aufhänger für Nathan, um nach Großbritannien zu kommen. Aber das sind nur einmal so vage Ideen und ich bin da sehr offen für weiteres, gemeinsames Brainstormen, hihi :D
✗ SONSTIGES:
Hinter dem Gesuch steckt Hannah (die im Team vertreten ist und sicher nicht gedenkt, so schnell wieder zu verschwinden), wobei in der Altersgruppe von Nathan und Cailin unzählige andere interessante Charaktere aus unterschiedlichen Ländern unser Board bevölkern. Der Avatar ist ein Vorschlag, über den ich mich wahnsinnig freuen würde. Dementsprechend behalte ich mir ein Veto-Recht für andere Avatare. Der Beruf als magischer Meteorologe und Klimatologe wäre natürlich optimal, aber verhandelt werden kann natürlich noch. Auch beim Vornamen und eventuell beim Nachnamen lasse ich noch mit mir reden. Was das Alter angeht, kann man auch noch mit minimalen Änderungen mit mir verhandeln. Ehrliches Interesse und Spaß am gemeinsamen Plotten sind so die einzigen Voraussetzungen ansonsten. :D
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach per PN bei Hannah oder unter dem Gesuch melden, ich helfe gerne! <3