Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Probleme

Member
09.12.18 117 Posts
00 Jahre
Team

Solltet ihr Fragen zum Forum, zum Charakter oder allgemeine Fragen & Probleme haben, dann seid ihr hier genau richtig. Immer her mit euren Fragen Love
keine motte
23.03.25 1 Posts
20 Jahre Halbblut
Die Tatsache, die eigenen Eltern nicht zu können, ist irgendwie ein ziemlicher Downer, so wie auch die Tatsache, dass die einen offenbar nicht haben wollten. Die Tatsache eine liebevolle und definitiv ziemlich große Ersatzfamilie zu haben, hilft aber ein bisschen, findet Elliott (Kowalski) East. Zumindest an den meisten Tagen. Denn einfach ist es nicht immer, findet der Student. Immerhin hat man mit Anfang 20 eindeutig schon genug existenzielle Fragen, die einen quälen. Da sollte die eigene Herkunft und Genetik eigentlich nicht auch noch eine Rolle spielen. Aber lässt sich eben sehr schwer ignorieren, wenn einem plötzlich, wortwörtlich, Flügel wachsen.
jacqui

hello, da weih ich das hier doch direkt mal ein Big Grin

ich hab eine kurze frage:
und zwar geht es um elliotts nebenjob. der gute kellnert in einem pub, dessen besitzer grade auch in der annahme steckt (lottis frederico). der berufsort ist natürlich noch nicht erstellt in der liste, weil lottis charakter nicht durch ist und sie das (verständlicherweise) gerne selbst, mit ihm, machen würde. ich kann elliott deshalb aber noch nicht in die liste eintragen, die ich ja aber für mein wob bräuchte.
lange rede kurzer sinn, gäbs da die möglichkeit, dass ich die jobliste nachtrage, sobald der pub erstellt wurde? Love
Member
31.01.25 81 Posts
16 Jahre Pretender
Leonore, die so gut wie überall Lenny oder Len genannt wird, trägt zwar den Nachnamen Borgin und genießt damit einhergehend so einige Privilegien in ihrem jungen Leben, doch das ist auch schon das meiste, was sie mit ihrem Namen und allem, was man mit den Borgins verbindet, gemeinsam hat. Als Gryffindor-Schülerin sticht sie in ihrer Familie hervor, aber würde man so einige Geheimnisse dieser Familie aufdecken, würden sie selbst teilweise große Augen machen. Lenny ist ein kluges Mädchen, das schon immer einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hatte, weswegen sie sich auch für entsprechende Themen interessiert und einsetzt. Gleichzeitig ist sie aber auch eine Jugendliche, die sich in Erfahrungen stürzen und das Leben kennenlernen will, vor allem das, das außerhalb der Schule wartet. Sie kann es kaum erwarten, wenn sie mit der Schule fertig ist und in ein bisschen mehr Autonomie starten kann, hat aber mit ihren Eltern auch das Glück, dass sie relativ viele Freiheiten hat und sich zumindest um irgendwelche arrangierten Verlobungen oder ähnliches keine Gedanken machen muss.
Kathi

der gute atlas hat sich hier wo reingeschlichen wo er nicht hingehört, bitte danke fürs löschen <3
daddys kleine prinzessin
29.05.17 330 Posts
22 Jahre Reinblut
Sie stammt aus einer alten Reinblütigen Familie und schaut schon auf einen großen Stammbaum zurück. Dennoch würde man Maisie jetzt nicht als eine eingebildete Person bezeichnen, denn sie ist in Wahrheit eine sehr herzliche Person. Den Helferinstinkt hat sie über die Jahre hinweg noch mehr ausgebaut und die heute 22-jährige liebt es genau diesen in ihrem Studium noch mehr ausbauen zu können. Kaum, dass das Gesetz gecancelt wurde hat man Maisie mit ihrem Ex-Freund Kyle Burke verlobt. Etwas, was sie aktuell ziemlich schockt aber gleichzeitig auch in eine sichere Zukunft schauen lässt.
San

(06.04.25, 19:46)Elliott East schrieb: hello, da weih ich das hier doch direkt mal ein Big Grin

ich hab eine kurze frage:
und zwar geht es um elliotts nebenjob. der gute kellnert in einem pub, dessen besitzer grade auch in der annahme steckt (lottis frederico). der berufsort ist natürlich noch nicht erstellt in der liste, weil lottis charakter nicht durch ist und sie das (verständlicherweise) gerne selbst, mit ihm, machen würde. ich kann elliott deshalb aber noch nicht in die liste eintragen, die ich ja aber für mein wob bräuchte.
lange rede kurzer sinn, gäbs da die möglichkeit, dass ich die jobliste nachtrage, sobald der pub erstellt wurde? Love

Hey Hey <3
Ja du kannst mit dem erstellen noch warten. Sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Da sich aber Lottis Chara auch gerade im Bewerbungsprozess steckt, ist das okay. Wäre das nicht der Fall hätten wir dich dennoch darum gebeten das Unternehmen + den Job zu erstellen und man hätte sich ja vorher schon mal absprechen und später dann den Ersteller ändern können. So ist es aber i.O. Love

(07.04.25, 22:04)Leonore Borgin schrieb: der gute atlas hat sich hier wo reingeschlichen wo er nicht hingehört, bitte danke fürs löschen <3
Huhu Kathi, ich mach das gleich <3 aber in Zukunft würde ich dich bitten unseren Bereich in Discord für diese Art von Anfragen zu nutzen. Wir haben dort einen TEchnik Bereich erstellt, wodurch wir da schneller reagieren können. Außerdem MÜSSEN wir die Posts nicht mehr löschen, sondern können diese mit ein paar Klicks einfach auf den anderen - richtigen - Charakter ändern Love
Member
01.05.24 239 Posts
23 Jahre Halbblut
Das Leben von Atlas Hennessy ist durch und durch unkonventionell. Während er einem heute immer häufiger gemeinsam mit seiner Band von diversen Postern entgegenschaut, die Alben oder Konzerte bewerben, oder in den Zimmern der magischen Jugend Platz an den Wänden finden, hat alles weitaus weniger ruhmreich begonnen. Seine Kindheit war schwierig und geprägter vom Verschwinden seiner leiblichen Mutter. In seiner Adoptivfamilie fand er Verbundheit, ein warmherziges Zuhause und Menschen, die ihn in seinen Träumen bestärkt haben. Das Trauma seiner Kindheit hat er aufgearbeitet, aber ganz lässt es ihn nicht los - mit der Musik, die mittlerweile viele Menschen erreicht, schreibt und spielt er sich den Kummer von der Seele, und nutzt seine Plattform auch, um positive Messages in die Welt zu schicken und Menschen zu berühren, ihnen vielleicht durch schwere Zeiten zu helfen. Atlas steht an einem bedeutugsvollen Punkt in seinem Leben, aber wenn er zurückblickt, dann ist seine Geschichte eine, die hoffen lässt.
Kathi

ohh alles klar, merk ich mir fürs nächste mal! dankeschön <3
keine motte
23.03.25 1 Posts
20 Jahre Halbblut
Die Tatsache, die eigenen Eltern nicht zu können, ist irgendwie ein ziemlicher Downer, so wie auch die Tatsache, dass die einen offenbar nicht haben wollten. Die Tatsache eine liebevolle und definitiv ziemlich große Ersatzfamilie zu haben, hilft aber ein bisschen, findet Elliott (Kowalski) East. Zumindest an den meisten Tagen. Denn einfach ist es nicht immer, findet der Student. Immerhin hat man mit Anfang 20 eindeutig schon genug existenzielle Fragen, die einen quälen. Da sollte die eigene Herkunft und Genetik eigentlich nicht auch noch eine Rolle spielen. Aber lässt sich eben sehr schwer ignorieren, wenn einem plötzlich, wortwörtlich, Flügel wachsen.
jacqui

vielen lieben dank Love

Gehe zu: