![]() |
Fragen & Probleme - Druckversion +- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de) +-- Forum: GOOD TO KNOW (https://ridethelightning.de/forum-3.html) +--- Forum: Krankenflügel (https://ridethelightning.de/forum-7.html) +--- Thema: Fragen & Probleme (/thread-18698.html) |
Fragen & Probleme - Babbitty Rabbitty - 03.04.25 Solltet ihr Fragen zum Forum, zum Charakter oder allgemeine Fragen & Probleme haben, dann seid ihr hier genau richtig. Immer her mit euren Fragen RE: Fragen & Probleme - Elliott East - 06.04.25 hello, da weih ich das hier doch direkt mal ein ![]() ich hab eine kurze frage: und zwar geht es um elliotts nebenjob. der gute kellnert in einem pub, dessen besitzer grade auch in der annahme steckt (lottis frederico). der berufsort ist natürlich noch nicht erstellt in der liste, weil lottis charakter nicht durch ist und sie das (verständlicherweise) gerne selbst, mit ihm, machen würde. ich kann elliott deshalb aber noch nicht in die liste eintragen, die ich ja aber für mein wob bräuchte. lange rede kurzer sinn, gäbs da die möglichkeit, dass ich die jobliste nachtrage, sobald der pub erstellt wurde? ![]() RE: Fragen & Probleme - Leonore Borgin - 07.04.25 der gute atlas hat sich hier wo reingeschlichen wo er nicht hingehört, bitte danke fürs löschen <3 RE: Fragen & Probleme - Maisie Flint - 08.04.25 (06.04.25, 19:46)Elliott East schrieb: hello, da weih ich das hier doch direkt mal ein Hey Hey <3 Ja du kannst mit dem erstellen noch warten. Sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Da sich aber Lottis Chara auch gerade im Bewerbungsprozess steckt, ist das okay. Wäre das nicht der Fall hätten wir dich dennoch darum gebeten das Unternehmen + den Job zu erstellen und man hätte sich ja vorher schon mal absprechen und später dann den Ersteller ändern können. So ist es aber i.O. ![]() (07.04.25, 22:04)Leonore Borgin schrieb: der gute atlas hat sich hier wo reingeschlichen wo er nicht hingehört, bitte danke fürs löschen <3Huhu Kathi, ich mach das gleich <3 aber in Zukunft würde ich dich bitten unseren Bereich in Discord für diese Art von Anfragen zu nutzen. Wir haben dort einen TEchnik Bereich erstellt, wodurch wir da schneller reagieren können. Außerdem MÜSSEN wir die Posts nicht mehr löschen, sondern können diese mit ein paar Klicks einfach auf den anderen - richtigen - Charakter ändern ![]() RE: Fragen & Probleme - Atlas Hennessy - 08.04.25 ohh alles klar, merk ich mir fürs nächste mal! dankeschön <3 RE: Fragen & Probleme - Elliott East - 08.04.25 vielen lieben dank ![]() RE: Fragen & Probleme - Panagiotis Gregoriou - 14.05.25 Eine kleine Frage zum Thema der Astrale die Miasmen sehen: Sehen diese auch Flüche, die den Körper befallen? Flüche sind ja doch eher so eine Grauzone denke ich. Kommt es da dann auf den Fluch an oder die Vertiefung der Gabe? Also z.B. den Maledictusfluch? Bei dem im Speziellen handelt es sich ja um einen Blutfluch. Grüüüüüße ![]() RE: Fragen & Probleme - Loxias Strout - 20.05.25 Hallo Sissy ![]() Erst einmal sorry, dass du warten musstest. Wir haben uns Gedanken zu deiner Frage gemacht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen. Ob Astrale, die Miasmen sehen, Flüche erkennen können, hängt stark davon ab, wie der jeweilige Fluch wirkt – und wie gut der Astral seine Gabe beherrscht:
Wir hoffen, dass hilft dir weiter ![]() Liebe Grüße, Sarah* RE: Fragen & Probleme - Nathaniel Capulet - 20.05.25 <3 Gar kein Problem. Das hilft mir schon super weiter! Danke ![]() RE: Fragen & Probleme - Artemis Cazardieu - 31.05.25 Hallihallo, Weil das Plenum einstimmig entschieden hat: Dürfte Cesare avatechnisch von Aleksa Gavrilovic zu Tom Ellis digitieren? ![]() ![]() RE: Fragen & Probleme - Josie Morgan - 31.05.25 Do it! Denk dran es überall abzuändern RE: Fragen & Probleme - Luca Reeves - 07.06.25 Hallu, ich hab eine kleine Frage, bzw. war vorhin etwas verwirrt. In den Aktivitätsregeln steht ja noch: Zitat:Solltet ihr auf der Blacklist landen, könnt ihr euch mit einem Post bis zum 15. um 00:00 Uhr desselben Monats von der BL streichen lassen. Achtung: Dieser Post zählt jedoch nicht automatisch für die nächste Blacklist 3 Monate später! Folglich hätte Luca eigentlich auf dieser Blacklist im Juni stehen müssen. Der Post vom 10. März war der 'nachgeholte' Post von den drei Monaten zuvor (er war ja auch auf der Blacklist vom März und wurde dann mit dem Post gestrichen). Ich hatte das jetzt selbst schon auf dem Schirm bzw. für mich eben mitgedacht und war nun vorhin etwas verwundert, als ich nach dem Posten in den Greylist-Thread gelaufen bin, um mich zu melden und dann stand Luca gar nicht auf der Liste. Wurde da das Verfahren irgendwie geändert? xD Oder hatte ich jetzt einfach nur Glück, dass Luca da gerade durchgerutscht ist? (I mean, ich beschwer mich nicht xD - ich war nur gerade verwirrt und nicht, dass ich das iwi falsch jetzt abgespeichert habe im Kopf xD) LG RE: Fragen & Probleme - Vesper Viridian - 08.06.25 Hey Emma! Da hast du uns tatsächlich erwischt - zumindest insofern, dass wir offenbar nicht ganz gründlich darin waren, unsere Regeln aufzuräumen, nachdem wir sie geändert haben. Denn es ist tatsächlich so, bereits seit einer Weile landet man nicht mehr auf der Blacklist, wenn man im Zeitraum davor bloß den 'nachgeholten' Post gesetzt hat. Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige, die darüber verwirrt war, anscheinend hat es diese BL noch andere genau wie dich getroffen. Aber ihr dürft euch jetzt alle freuen! ![]() Liebe Grüße Carla RE: Fragen & Probleme - Elva Montgomery - 26.06.25 Nebenberuflich an der Seven Oaks studieren Hallo ihr Lieben! Ich würde Elva gern ab April 2026 und nebenberuflich (sprich: Hauptsächlich ist sie immer noch fürs Notariat Montgomery als Marktforscherin tätig) an der Seven Oaks magisches Recht studieren lassen. Und wollte jetzt einmal fragen, wie ich das am besten kenntlich mache? Melde ich dafür einfach "nur" eine Steckbriefänderung? Schaltet ihr mir nach deren Annahme Profilfelder frei, damit ich sie in diese Liste eintragen kann? Oder käme sie da als "berufsbegleitend" nicht rein? Wär lieb, wenn ihr mir einmal sortieren helfen könntet! Grüße Ronja RE: Fragen & Probleme - Sébastian La Trémoille - 28.06.25 Hallo Ronja! Am besten reichst du eine Steckbriefänderung ein, in der du das geplante Studium ab April 2026 einträgst. Sobald diese Änderung von uns angenommen wurde, kannst du anschließend über Elvas Profil das Studienfach auswählen. Sag gern Bescheid, falls du noch Fragen hast. ![]() Liebe Grüße, Sarah* |