Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Joshua Carter

you're bloody brilliant!
06.07.25 1 Posts
25 Jahre Halbblut
Noch eine Weasley? Ja, tatsächlich. Keine mit auffällig roten Haaren, dafür aber von auffallenden Schönheit. Ihre Veela-Gene könnte sie wohl leugnen, doch weshalb? Sie ist vielleicht sogar ein wenig stolz anders zu sein. Und Vic verurteilt niemanden für ihre oder seine Andersartigkeit. Die 25-jährige gelernte Drachenwärterin wuchs in der großen und bunten Weasley-Familie auf und der sprechende Hut tat damals Recht damit das extrovertierte und abenteuerlustige Mädchen nach Hufflepuff zu schicken. Letzten Herbst ist Bill und Fleurs Tochter, nach einigen Jahren in Rumänien bei ihrem Onkel Charlie und den Drachen, wieder nach Großbritannien zurückgekehrt und hat begonnen Creadicus an der Seven Oaks Universität zu studieren. Oh, und dann wäre da noch Teddy Lupin, doch wie soll der junge Mann wissen, dass sie noch immer an ihm hängt, wenn sie es ihm nicht sagt?
Saphira

Gäste sehen keine Bilder
Ich bin ein ganz kurzer Text in dem der Charakter schön beschrieben werden kann. Also viel sollte hier jetzt nicht wirklich stehen, aber schon so die Grundzüge. Ich bin ein ganz kurzer Text in dem der Charakter schön beschrieben werden kann. Also viel sollte hier jetzt nicht wirklich stehen, aber schon so die Grundzüge.Ich bin ein ganz kurzer Text in dem der Charakter schön beschrieben werden kann. Also viel sollte hier jetzt nicht wirklich stehen, aber schon so die Grundzüge.

Joshua Carter
Ich bin ein wunderhübscher Subtitel und runde alles ab
JoshReinblut?30 Jahre?Bartender
Name Meine Eltern nannten mich Joshua Carter. Ich bin froh, dass ich keinen zweiten Namen habe. Das ist Schnickschnack, den niemand braucht. Ein Spitzname ist allerdings recht nett und so nennen mich eigentlich alle nur Josh.

Geburtsdatum Ich bin ein Maikind, mitten in den wunderschönen Frühling geboren, am 15. Mai 1995.

Herkunft/Wohnort Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind.
We are Family
Mutter: Emme Carter, 1960 Josh liebte seine Mutter von ganzem Herzen und wuchs wohl behütet auf. Er verbrachte viel Zeit mit ihr. Es war schrecklich für ihn nach dem Tod seines Bruders mitansehen zu müssen, wie seine Mutter bis zu ihrem Tode förmlich dahinvegetierte. Er wusste lange Zeit nicht wie er mit ihrem Tod umgehen sollte und es tat erst dann nicht mehr weh, als er seine Gefühle ausschaltete.

Vater: Jim Carter, 1958 Auch zu seinem Vater pflegte Josh damals eine gesunde Beziehung, wenn auch mit weitaus mehr Respekt als zu seiner Mutter. Er sah ihn immer als ein Vorbild an, sowohl was seine Moralvorstellungen und Werte betraf, als auch ob seiner Stärke. Dieser unerschütterliche Glaube an seinen Vater brach, als er mitansehen musste, wie sein Vater an dem Tod seiner geliebten Frau zerbrach und er nichts dagegen tun konnte. Bis heute bereut er ihn damals mit Alice allein zurückgelassen zu haben, doch glaubte er diesen Weg damals als den einzig möglichen, um aus seiner tragischen Vergangenheit auszubrechen und mit Claire woanders neu zu beginnen.

Bruder: Trevis Carter, 1991 Sein großer Bruder und er waren wie beste Freunde. Sie stritten natürlich, wie es unter Brüdern nunmal üblich ist, und rauften als Kinder wohl jeden Tag miteinander. Dennoch gingen sie zusammen durch dick und dünn und heckten so einige Streiche zusammen aus. Der plötzliche Tod seines Bruders riss ein großes Loch in Joshuas Leben, das niemand je zu stopfen vermocht.

Schwester: Alice Carter, 2001 Alice war Joshs kleine Schwester und er hätte alles für sie getan. Sie war sein ein und alles. Seine Schwester hing sehr an ihrem großen Bruder und folgte ihm, so oft es ging, auf Schritt und Tritt. Er selbst hatte ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis sie zu schützen und alles Leid von ihr fernzuhalten. Als sie kurz nacheinander ihren Bruder und ihre Mutter verlor, merkte er, dass ihm das nicht möglich war und so versuchte er sie einfach nur zu trösten und wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war. Dennoch verließ er sie kurze Zeit später – etwas, was er sich selbst nie verzeihen konnte.
Character
Joshua ist ein grundsätzlich einmal sehr offener und sehr netter Typ und das muss er bei seinem Beruf wohl auch sein. Als Barkeeper ist man Showman, Seelenklempner und Dienstleister zugleich, mal Womanizer, mal bester Freund – je nachdem was das Gegenüber auf der anderen Seite des Thresens gerade am Meisten braucht. Und das kann er, ja Josh weiß was die Leute brauchen und gibt es ihnen nur zu gern. Besonders gut steht ihm allerdings tatsächlich die Rolle des Womanizers, denn der ist er nun einmal wirklich und jede Frau, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, scheint unweigerlich in seinem Bett zu landen. Die Frauen lieben ihn, aber allgemein mögen ihn die Meisten seiner Kundschaft. Die Menschen kommen gerne in die Bar, weil er echt und authentisch ist. Er sagt zumeist auch das, was er denkt, und ist eine ehrliche Haut.
Josh ist ein Draufgänger. Er fackelt nie lange, sondern handelt immer sofort. Daher ist der auch der Typ Freund, den man mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln könnte, um mit ihm Pferde stehlen zu gehen – und das wohl nicht nur bildlich gesprochen. Wahrscheinlich würde er wirklich Pferde mit dir stehlen und fände das wohl ganz witzig. Ja, manchmal ist er für die verrücktesten Dinge zu begeistern und das Kind scheint aus seinen Augen zu funkeln. Aber nur manchmal…
Denn er hat auch eine andere, dunkle Seite – eine Seite, die damals erst Claire zum Vorschein gebracht hat zu einer Zeit, er der er alles verloren geglaubt hatte und einfach alles hatte hinter sich lassen wollen. Empfänglich für Neues, führte Claire ihn ein in eine Welt der Manipulation, des Betrügens, des Folterns, des Tötens – und er nahm diese neue Welt bereitwillig an. So ist er noch heute schnell zu Gewalt bereit und scheut keine Auseinandersetzung, bei der man mehr mit Fäusten kämpft als mit Worten. Er ist sicherlich kein Feigling und wenn er sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, so will er dieses auch erreichen und ist da ehrgeizig. Die, die er liebt, denen scheint er loyal gegenüber zu sein – doch was bedeutet eine Loyalität, die man beenden würde, um einen Vorteil für sich zu erlangen? So scheint seine Loyalität fragwürdig und sein Vertrauen instabil. Am Meisten traut er doch noch sich selbst.

• StärkenSchwächen
    » nicht nachtragend
    » aufgeschlossen (Themen anderer)
    » charmant
    » hilfsbereit
    » 5. Stärke
    » untreu
    » verschlossen (seine Themen)
    » unüberlegt
    » verletzlich
    » unverbindlich

• AbneigungenVorlieben
    » Demonstrationen
    » Geister
    » 3. Abneigung
    » 4. Abneigung
    » 5. Abneigung
    » Oldtimer
    » Alkohol & Zigaretten
    » Flirten & Feiern
    » Jazz & Soul
    » alte Kirchen & Friedhöfe
My History
Kindheit Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind.

Schulzeit Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind.

Berufsleben Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind.
Wusstest du, dass...?
...ich schon immer gern koche? Ich lernte es von meiner Mutter und es war ein großes Hobby. Es zum Beruf zu machen, hatte ich nie im Sinn, hatte ich doch erst eine Schreinerlehre gemacht. Doch ich nutzte meine zweite Chance und bin froh, dass ich heute als Koch und Barkeeper im "Hide & Seek" arbeiten kann, denn es macht mir verdammt viel Spaß.
...Tattoos
...Männer & Frauen
...kann gut tanzen
...Arbeiterfamilie
Some Information
Spielername Saphira

Zweitcharaktere Victoire Weasley

Regeln gelesen? Klaro.

Weitergabe Nein.

Gehe zu: