![]() |
||||||||||||
Joshua Thurkell - Druckversion +- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de) +-- Forum: ALL ABOUT THE CHARACTERS (https://ridethelightning.de/forum-8.html) +--- Forum: Feuerkelch (https://ridethelightning.de/forum-10.html) +---- Forum: Zwischenspeicher (https://ridethelightning.de/forum-18.html) +---- Thema: Joshua Thurkell (/thread-19027.html) |
||||||||||||
Joshua Thurkell - Victoire Weasley - 29.07.25 Gäste sehen keine Bilder Joshua Thurkell. Koch im "Hide 'n' Seek. Außerdem talentiertester und best aussehendster Barkeeper dort. Zumindest würde er das ein wenig selbstironisch antworten, würde man ihn fragen. Passiert nur leider viel zu selten. Andere würden ihn wohl eher als die gute Seele der Bar beschreiben. Den, der dir immer den richtigen Drink mixt. Bei dem du dir den ganzen Mist von der Seele reden kannst. Oder dich, wahlweise, ablenkt von all dem Scheiß in deinem Leben. Deine Entscheidung. Ihm ist das meistens tatsächlich recht egal.
Joshua Thurkell "For wich F are you drinking to? Fuck, forget, or fun?"
Name Meine Eltern nannten mich Joshua Thurkell. Ich bin froh, dass ich keinen zweiten Namen habe. Das ist Schnickschnack, den niemand braucht. Ein Spitzname ist allerdings recht nett und so nennen mich eigentlich alle nur Josh.
Geburtsdatum 15. Februar 1996 Herkunft/Wohnort Das Anwesen seiner Familie ist nicht das herrschaftlichste, und doch eines das sich sehen lassen kann. Immerhin sind die Thurkells neben den MacDougals einer der zwei alten Reinblutfamilien Irlands. Ihr Anwesen findet sich unweit der Hauptstadt Gallway auf dem Land, wo Joshua und seine Geschwister aufwuchsen. Mittlerweile wohnt Joshua in Muggellondon, genauer gesagt neben dem Pub Hide 'n' Seek, in der er arbeitet. Er hst dort eine kleine, aber feine Single-Bude ganz passabel eingerichtet. We are Family Ich bin ein wunderhübscher Subtitel und runde alles ab Vater: Padraig Thurkell, *1966, Reinblut, Magibotaniker Sein Vater ist wohl kein typischer Vertreter der Reinblütier, das ist Joshua durchaus bewusst. Und er ist froh darum, ist er so wohl nicht allein, sondern ebenso wie sein Vater ein schwarzes Schaf. Denn ein verschobener Magibotanik-Professor ist wohl nicht unbedingt der prächtigste Vertreter der reinblütigen Familie Thurkell. Muss er auch nicht sein, den. zum Glück gibt es Padraigs großen Bruder Eoin, der nur zu gerne das Familienoberhaupt mimt. Sein Vater ust nicht unbedingt begeistert davon, dass Joshua sich von seiner Familie zurückgezogen hatte und nun alleine über einer Bar lebt. Oder dass er sich aus allen reinblütigen Verpflichtungen zurückgezogen hat. Aber er akzeptiert es und hält den Kontakt zu seinem Sohn.
Mutter: Theresa Thurkell, geb. Lowe, *1972, Reinblut, Hausfrau Seine Mutter fand immer schon, dass Joshua seinem Vater zu ähnlich sei. Doch was sie ihrem Ehemann nie austreiben konnte, schaffte sie auch nicht bei ihrem Sohn. So schaffte sie es noe eine wirklich innige Beziehung aufzubauen zu dem Jungen, der so anders war als sie. Ein Freigeist, ein Träumer, ein Chaot. Der lieber stundenlang seinem Vater bei dessen Forschung zusah aks die Dinge zu lernen, die man als erstgeborener Sohn einer Reinblutfamilie erlernen sollte. Wenn sie ihren Sohn sieht, sieht sie ihr Versagen als Mutter. Schwester: Roisin Thurkell, *1998, Reinblut Dabei hat Theresa ihre anderen beiden Kinder doch ganz gut hinbekommen. Roisin immerhin ist sie geworden, die perfekte Reinblutdame. Die junge Frau, die wie ein Abbild ihrer Mutter gleicht. Jung, hübsch, gebildet. Gut verheiratet - auch wenn ihr Ehemann verschollen ist... Joshua liebt seine kleine Schwester, das tut er wirklich. Doch sie leben in zwei unterschiedlichen Welten. Bruder: Connor Thurkell, *2002, Reinblut Acht Jahre sind nicht allzu viel, möchte man meinen. Doch acht Jahre waren viel. Joshua ging nach Hogwarts, als Connor gerade einmal drei Jahre alt war. Und Connor kam erst dorthin, als Joshua schon fertig war mit der Schule. Als Connor dann seinen Abschluss machte, war Joshua längst nicht mehr im elterlichen Anwesen anzutreffen. Es gab wenig Überschneidungspunkte im Leben der Brüder und so fanden sie irgendwie nie wirklich zusammen. Halbschwester: Rhona Thurkell, *1994, Halbblut - Halbroane Joshua weiß nichts davon, dass es da eine ältere Schwester gibt. Ein Mädchen, gezeugt in einer früheren Ehe - oder Liebelei - seines Vaters. Niemand weiß davon außer die Halbroane. Wird sie je den Weg zu ihrer Familie finden? Stammbaum
∞ GROßMUTTER Cordelia Thurkell, geb. Bletchley (*1940 | Reinblut)
∞ TANTE Marishka Thurkell, geb. Dolohow (1967-1998 | Reinblut) VATER Padraig Thurkell (*1966 | Reinblut) mit STIEFMUTTER Oouigqina Thurkell (*1969 | Vollblut Roane)
SCHWESTER Roisin Thurkell (*1998 | Reinblut) BRUDER Connor Thurkell (*2002 | Reinblut) ∞ ONKEL Albert Runcorn (1958 | Reinblut) siehe Runcorn ∞ GROSSONKEL Daedalos Carrow (*1930 | Reinblut) siehe Carrow Education Things Ich bin ein wunderhübscher Subtitel und runde alles ab Hogwarts Hufflepuff, 2007-2014
Noten (UTZ) xy ehem. AGs/span> xy ehem. Ausbildung xy Character He smelled of strawberries and depression. Joshua ist ein grundsätzlich ein sehr offener und sehr netter Typ und das muss er bei seinem Beruf wohl auch sein. Als Barkeeper ist man Showman, Seelenklempner und Dienstleister zugleich, mal Womanizer, mal bester Freund – je nachdem was das Gegenüber auf der anderen Seite des Thresens gerade am Meisten braucht. Und das kann er, ja Josh weiß was die Leute brauchen und gibt es ihnen nur zu gern. Seine empathische Gabe spielt ihm dabei natürlich in due Karten. Besonders gut steht ihm allerdings tatsächlich die Rolle des Womanizers, denn der ist er nun einmal wirklich und jede Frau, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, scheint unweigerlich in seinem Bett zu landen. Die Frauen lieben ihn, aber allgemein mögen ihn die Meisten seiner Kundschaft. Die Menschen kommen gerne in die Bar, weil er echt und authentisch ist. Er sagt zumeist auch das, was er denkt, und ist eine ehrliche Haut.
Josh ist ein Draufgänger. Er fackelt nie lange, sondern handelt immer sofort. Daher ist der auch der Typ Freund, den man mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln könnte, um mit ihm Pferde stehlen zu gehen – und das wohl nicht nur bildlich gesprochen. Wahrscheinlich würde er wirklich Pferde mit dir stehlen und fände das wohl ganz witzig. Ja, manchmal ist er für die verrücktesten Dinge zu begeistern und das Kind scheint aus seinen Augen zu funkeln. Aber nur manchmal… Denn er hat auch eine andere, dunkle Seite – xxx
My History "Nah, i'm just a bartender man..." Kindheit xxx
Schulzeit Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Berufsleben Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wir lieben Wolken, weil sie so schön flauschig sind. Wusstest du, dass...? stop thinking. start drinking. ...ich schon immer gern koche? Ich lernte es von meiner Mutter und es war ein großes Hobby. Es zum Beruf zu machen, hatte ich nie im Sinn, hatte ich doch erst eine Schreinerlehre gemacht. Doch ich nutzte meine zweite Chance und bin froh, dass ich heute als Koch und Barkeeper im "Hide & Seek" arbeiten kann, denn es macht mir verdammt viel Spaß.
...ein paar Tattoos meinen Körper zieren? Es sind einige kleine Tattoos. Manche mit tief gehender Bedeutung. Manche betrunken selbst gestochen. Ich stehe zu jedem einzelnen. ...ich schon als Jugendlicher festgestellt habe, dass ich nicht nur auf Frauen stehe? Tatsächlich ist mir das Geschlecht egal, solange die Person kein Arsch ist und Bock hat. Ich bin nicht wählerisch. In Gegebreil, vielleicht nennt man mich hinter halb vorgehaltener Hand auch die "Hide 'n' Seek" Hure. Ich weigere mich das als Schimpfwort zu sehen. ...ich ein begnadeter Tänzer bin? Ich liebe die Musik, habe Rhythmus im Blut... und trällere gern auch mal ein Ständchen unter der Dusche, mehr schlecht als recht. Doch tanzen kann ich wirklich. Some Information Spielername Saphira
Zweitcharaktere Victoire Weasley Regeln gelesen? Klaro. Weitergabe Nein. |