Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

tell the world, I'm coming home
muggelstämmig | Aurorin
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Frei Art des Gesuches Pair
Alter des Gesuchten/der Gesuchten > 30 Jahre Geschlecht frei wählbar
Blutstatus Muggelstämmig Avatarperson/en Carrie-Anne Moss
do not judge me by my successes
16.12.19 125 Posts
75 Jahre Reinblut
Nach 25 Jahren als Zaubereiminister ist Kingsley Shacklebolt für manche eine lebende Legende: Reinblütig, aber völlig ohne Ideologie, als Schwarzer – der in einer Muggelgegend aufwuchs – noch ganz anders mit Rassismus vertraut, Überlebender zweier Kriege, ehemaliges Ordensmitglied – das sich 1998 bewusst davon distanziert hat, um deutlich zu machen, dass er keine Klientelpolitik machen würde. Stattdessen sollte eine gesamte Gesellschaft in Frieden leben können. Dafür hat sich der ehemalige Auror seine Gesundheit ruiniert. Mit 74 Jahren und nach zwei Herzinfarkten sollte er es ruhiger angehen lassen, ist aber Gastdozent an der Seven Oaks.
Ronja

my kingdom awaits
And they've forgiven my mistakes
Gäste sehen keine Bilder
Teira
53 JAHRE
MUGGELSTÄMMIG
AURORIN
die Gesuchte
Eine 2-Zimmer-Wohnung in Bristol – für euch immer noch ein Palast, obwohl ihr euch so leicht so viel mehr leisten könntet. Aber irgendwie stand das nie zur Debatte, nachdem die Todesser dich im letzten Krieg ‚ausgebombt‘ hatten und er mit „zieh zu mir“ reagiert hat. Es ist das erste Zuhause, das du jemals mit einem anderen Menschen geteilt hast – nicht mal deine Eltern bilden in der Hinsicht eine Ausnahme. Dabei gibt es sie, du kennst sie. Als Muggel konnten sie mit ihrer seltsamen Tochter schon nichts anfangen, ehe sie wussten, dass du eine Hexe bist. Eigenständig warst du damit früher als viele in deinem Alter, aber es prägen dich auch Bindungs- und Verlustängste. Manchmal kriegst du Panikattaken, davor, wieder eingesperrt zu sein; davor, in ein Schema gepresst zu werden, das du nicht bist; davor, dich selbst zu verlieren.
Manchmal musst du dann weg, brauchst Zeit für dich – und bist wohl die einzige, die sicher weiß, dass du zurückkommen wirst. Denn als würde eine streunende Katze wirklich vergessen, wo es ein warmes Plätzchen und Essen gibt. Und natürlich gibt sie es auch in diesen Tagen nicht auf, beruflich Schwarzmagier zu jagen – Menschen zu beschützen.

Typisch für dich ist es jedoch, sie aus der Gefahrenzone zu zerren – und dann sich selbst zu überlassen. Dein Job ist es, Menschen vor Schaden zu bewahren und Verbrechen zu verhindern – nicht, dafür zu sorgen, dass es irgendjemandem gut geht. Bissig, sarkastisch und fast gefühlskalt kannst du diese, aber auch andere Meinungen sehr direkt mitteilen. Abgesehen davon, dass du ein stark ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hast und damit aneckst, kann man sagen, dass du aussprichst, was andere nur zu denken wagen. Fehlende Organisation und Arbeitsmoral stehen dabei gern weit oben auf deiner Kritikliste – und dennoch bist du nur Aurorin, hattest nie Ambitionen, darüber hinaus Karriere zu machen.
In der Regel bist du nämlich, wo du sein willst. Zufrieden.
Gäste sehen keine Bilder
Kingsley
75 JAHRE
reinblütig
ehem. Minister
der Suchende
Er war dein Ausbilder, als du nach dem Abschluss in der Aurorenzentrale angefangen hast. Du die erste Aurorin, der er sich auf dieser Ebene je angenommen hat – und bis heute dann auch die Einzige. Dass ihr beide ein Paar geworden seid, ist ein Klischee – und doch nicht. Dass du direkt, verletzend und handlungsorientiert bist, wo Kingsley hochgradig empathisch, gelassen reagiert und über Dinge lange nachdenkt, ist ein Gegensatz, der euch bis heute herausfordert – und anzieht. Es gibt keine Zweifel daran, dass Kingsley der Romantiker von euch ist und traditionelle Wunschvorstellungen hat. Somit gibt es eine Schublade in dieser Wohnung, die du meidest wie die Pest. Dein Verlobungsring liegt darin. Du weißt es, du hast mehr als ein Mal Nein zu einem Antrag gesagt – und er hält es aus. Wissend, dass du eigentlich Angst vor anderen Dingen als ihm und dem gemeinsamen Leben hast.

Ihn heiraten, ist vielleicht das Einzige, was du für ihn nicht tun kannst. Um sonst zu sein, was er braucht. Fels in der Brandung. Der Grund, nach Hause zu kommen und nicht wirklich sieben Tage die Woche und 24 Stunden lang in seiner Arbeit zu verschwinden. Übermäßig verlässlich und damit jemand, dem Verantwortung zuflog, war Kingsley immer. Er hatte nie danach gefragt, in irgendeiner Form Besonders zu sein; ein hohes Maß Vertrauensvorschuss von anderen zu bekommen; Macht ausüben zu können. Als möglichen Zaubereiminister hatte Kingsley 1998 nur keine Alternative gesehen, sich geschworen, das Amt zu behalten und humanistische, demokratische Ziele umzusetzen, solange Großbritanniens Bevölkerung ihn wählte. Das Ende seiner politischen Karriere war dann aber ein Herzinfarkt und die Erholung davon schwierig.
Gäste sehen keine Bilder
WEITERE INFOS
Kingsley und Teira kennen sich, seit sie 18 Jahre alt ist. In den Jahren ist in manchen Aspekten die Zeit stehen geblieben – in anderen hat sich ihre Beziehung ebenso weiterentwickelt wie sie selbst. Ihre Panikattaken zu kennen, ist ihm vorbehalten – fast jeder andere erlebt Teira als Inbegriff ihres Berufs: Auroron. ‚First Lady‘ ist dagegen immer ein Job, den sie abgelehnt hat, aber den Pressegeiern wird sie nie entkommen sein. Die 22 Jahre Altersunterschied zwischen ihnen sind bis heute ein Skandal, auf den man sich stürzen kann. Vor allem, wenn es sonst so wenig Leichen gibt, die sich bei Kingsley im sprichwörtlichen Keller finden lassen. Nach 25 Jahren Regierungszeit ist das Interesse an seinem Privatleben nicht wirklich abgeklungen – und es ist schwer vorstellbar, dass eine Beziehung tatsächlich rund 30 Jahre vollkommen ohne Sex funktioniert. Doch Kingsley ist asexuell, hat weder ein Bedürfnis nach dieser Art von Nähe, noch ein Verständnis dafür.
Wie genau Teira (und er) mit diesem Detail umgeht, würde ich gerne an dieser Stelle offen lassen und gemeinsam überlegen. Genauso sollten wir über die letzten anderthalb Jahre reden. Denn Kingsley hat im Januar 2024, nach seinem Herzinfarkt den Dienst quittiert – aber es war nur der erste von zwei Infarkten im vergangenen Jahr. Absolute Ruhe, keine Informationen über das politische Geschehen war das Beste, was man für ihn eine gewisse Zeit lang tun konnte - und das war schwer angesichts all jener Ereignisse in der magischen Welt, in der die eigene Ministerin schier durchdrehte, eine neue rechte Gruppierung für Leid und eigene Überstunden sorgte; und 'sich nicht sehen' zeitweise vermutlich die beste Lösung war.
Derzeit scheint Kingsley jedoch mehr als 'auf dem Weg der Besserung', arbeitet als Dozent an der magischen Universität; und scheint klug genug, sich weitestgehend aus den politischen Aspekten herauszuhalten, obwohl das Ministeramt gerade - schon wieder - neu besetzt wird; und sicherlich irgendjemand Teira gefragt haben wird, was denn mit ihr ist. Hillary Clinton hat den Anlauf doch auch gewagt, selbst Präsidentin werden zu wollen... Wie klar war es, das Nein zu dieser Antwort?

Hei, hei, schön, dass du noch da bist! Und dir meine Vorstellung von Teira angesehen hast; die ist in meinem Kopf nämlich schon recht lebhaft und begleitet Kingsley und mich schon sehr lange. Daher ist zumindest der berufliche Hintergrund als Aurorin absolut nicht änderbar und ich hänge auch sehr an ihrem Vornamen. Einen Nachnamen könntest du dir dagegen frei aussuchen und auch beim Alter hätten wir ein bisschen Spielraum. Carrie-Anne Moss wäre als Ava dazu ein Traum, aber ich sehe mir auch Alternativen an. Ich wünsch mir aber vor allem, dass sie nicht mein alleiniges Kopfkino bleibt, sondern ihr jemand Leben einhaucht, um die beiden Alltag und Gegensätze gemeinsam meistern zu lassen.
Zum ersten Beschnuppern oder gleich genaueren Planen erreichst du mich auch über Discord: merleadhara. Dort bin ich unabhängig vom Forum meistens ganz gut zu erreichen, wenn auch berufstätig - und eher mit einem Post für dich im Monat unterwegs, als bei wöchentlichen oder gar täglichen Antworten. Wenn wir uns zwischendurch gezielt zum Posten verabreden, würde mir das allerdings auch Spaß machen! In der Regel bekommst du von mir Posts ab 500 Worten aufwärts - und gerne auch Support dabei, dich insgesamt im Forum zurecht zu finden. Es wäre schön, von dir zu hören.

Ronja
Gäste sehen keine Bilder
die ForenSHORTFACTS
Spieljahr 2026 » Szenentrennung » in GB » globale Katastrophe » internationale Mächte rücken zusammen » ein Scheitern des Geheimhaltungsabkommen droht » Rating L3S2V2 » separater Bereich

Gehe zu: