Anything else?
✗ ZUKÜNFTIGES:
Wer bis hierher gelesen hat, kann sich vermutlich schon mal zusammenreimen, dass Florence bereits einmal ein wenig bespielt worden ist. Es gab bereits ein
erneutes Zusammentreffen der beiden am Grab von Calliopes Mutter, weil Florence die Briefe von Cressida bis nach Großbritannien verfolgt hat. Dort gelangt sie nun auf Callies Spur, sodass sich zwischen den beiden Hexen ein Art Katz-und-Maus-Spiel entwickelt, weil keine der anderen vertraut, sie im Grunde auf der jeweils anderen Seite des Gesetzes gegenüberstehen und sie noch nicht wissen, dass sie Schwestern sind. Der weiterführende Plan wäre natürlich, dass die beiden auf jeden Fall langfristig
über ihre gegenseitigen Identitäten erfahren bzw. auch, dass sie Schwestern sind, wobei dahingehend besonders spannend ist, dass
Calliope weiß, wer der Mörder ihres gemeinsamen Vaters ist (nämlich ihr Stiefvater David Lorraine, welcher ihren leiblichen Vater Simon Canavan tötete, nachdem er von Teenager-Calliope in einer unüberlegten Aussage über ihn erfuhr), sie sich jedoch selbst die Schuld dafür gibt und ihre Schwester dies vielleicht auch tut (oder auch nicht, das hängt vom Charakter ab). Auf lange Sicht wäre ein etwas liebevolleres Schwesternverhältnis natürlich auch vorstellbar und sehr wünschenswert, aber der Weg dahin darf gerne noch einige Steine mitbringen, die ich gerne in gemeinsamen Plotting austüfteln würde.
✗ SONSTIGES:
Hinter dem Gesuch steckt
Hannah, die auch im Team vertreten ist aka "Ich verschwinde hier nicht so schnell". ;D Wir haben im Forum außerdem noch eine Vielzahl von anderen amerikanischen Magiern und auch in den 20-40ern eine Unmenge an Charakteren, sodass es definitiv nicht an Anschluss fehlt. Wo wir schon beim
Alter wären: Das kann irgendwas zwischen 25 und 29 Jahre alt sein, da bin ich nicht so festgefahren. Der
Avatar ist ein Vorschlag (den ich sehr lieb habe, weil ich finde, dass sie hervorragend als Schwester von Scarlett Johansson durchgeht), aber ich bin im allerallerschlimmsten Notfall auch für andere offen, behalte mir allerdings mein Veto-Recht. Der
Name ist ebenfalls bis auf den Nachnamen frei wählbar. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie mit dem vollen Namen angemeldet wird, den sie sich selbst für ihre Identität in Großbritannien gegeben hat, falls das jemandem lieber ist.
Ehrliches Interesse und Spaß am gemeinsamen Plotten sind also so ansonsten die restlichen Voraussetzungen.
Bei
Fragen oder Interesse bitte einfach
per PN bei Hannah oder
unter dem Gesuch im Forum melden. Ich habe ansonsten auch Discord auf Nachfrage und helfe gerne! <3