Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I´m not crazy. My reality is just different than yours.
Austauschschülerin | kleine Schwester
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Frei
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 11 - 18 Jahre
Geschlecht weiblich
Blutstatus Halbblut
Avatarperson/en Malina Weissman
Member
13.03.19 76 Posts
25 Jahre Halbblut
Mit ihren 25 Jahren hat Sophie vielleicht noch keine große Karriere hingelegt, aber immerhin schon viel von der Welt gesehen, denn sie nutzt ihre Gabe als Seherin, indem sie für den Zirkus Hades arbeitet und mit ihm durch die Gegend zieht. Sophie mag ein wenig flatterhaft, kindlich und vielleicht zu optimistisch wirken, doch die gebürtige Französin ist vor allem ehrlich, sieht die Welt in all ihren Facetten und ist offen für jegliche Entwicklungen.
Rabemma

#1


I’m not crazy.
My reality is just different than yours.

Keiner hat gesagt, die Familie Mathieu wäre normal oder durchschnittlich. Und ganz neutral betrachtet fänden die beiden Schwestern das wohl auch furchtbar langweilig. Gut, dass die dritte Schwester ein Werwolf ist, das hätten sie nicht unbedingt gebraucht, aber ansonsten wäre es doch fürchterlich langweilig, wenn alle gleich oder gar „normal“ wären.
Die Suchende
  • Sophie Mathieu
  • 24 Jahre
  • Seherin
  • Wahrsagerin beim Zirkus
  • Anna Popplewell

Sophie ist ein wenig unangepasst, etwas unorthodox und generell für viele vielleicht einfach sehr eigen, wenn sie es nett formulieren. Das war schon immer so.
Sophie ist verträumt, wirkt immer, als wäre ihre Realität eine ganz eigene und hat absolut keinen Filter zwischen dem, was sie denkt und dem, was sie sagt. Das mag so manchen Menschen vielleicht etwas abschrecken, aber Sophie ist eben einfach, so sagt sie es, wahnsinnig ehrlich. Warum lügen oder Dinge verschweigen, wenn die Wahrheit ohnehin früher oder später herauskommt? Warum Leute spekulieren lassen, wenn man ihnen auch Sicherheit geben kann?
So handhabt sie es nicht nur in ihrem privaten Alltag, sondern auch in ihrem Beruf. Wer sich von Sophie die Zukunft vorhersagen lässt, der wird die Wahrheit zu hören bekommen, ob er sie nun mag oder nicht.
Offen und herzlich ist sie aber auf jeden Fall, eigentlich auch sehr empathisch, sie hat ein gutes Gefühl dafür, wie sich andere fühlen, geht darauf meist ganz geschickt ein, solange es eben von ihr keine Lüge verlangt, und kann sich beim besten Willen nicht erinnern, jemals über jemanden bösartig geurteilt zu haben. Was viele wohl am meisten irritiert, ist Sophies esoterische Ader, ihr Glaube daran, dass alles möglich ist, sich aber vielleicht nicht jedem eröffnet und eben ihre ganz eigene Sicht auf die Welt, die nun wirklich nicht jeder teilt, aber selbst wenn man wirklich überhaupt gar nicht versteht, was in ihrer Welt passiert, kann man doch sicherlich nie von ihr behaupten, sie wäre unfreundlich gewesen, höchstens zu direkt, aber niemals mit böser Absicht.
Die Gesuchte
  • Lina Mathieu
  • 17 Jahre
  • spricht mit Tieren
  • Austauschschülerin
  • Malina Weissman

Lina ist ein ausgemachter Sonnenschein. Meist gut gelaunt, immer freundlich und wahnsinnig naturverbunden läuft die junge Frau gerne barfuß, trägt Blumen im Haar und ist wahnsinnig tierlieb.
Das würde wohl jeder einfach als eine leicht naive aber irgendwie niedliche Siebzehnjährige sehen, wäre da nicht die Tatsache, dass Lina heilige Eide darauf schwört, mit Tieren sprechen zu können. Und auch davon überzeugt ist, dass diese ihr antworten. Ob das wirklich stimmt oder ob sie sich das ausdenkt, um zwischen ihrer Seher-Schwester und der Werwolf-Schwester nicht einfach unterzugehen, das weiß keiner außer ihr selbst.
Fakt ist jedoch, dass sie einen wahnsinnig guten Draht zu Tieren aller Art hat. Haustiere schließen sie sofort ins Herz und sogar Wildtiere sind erstaunlich wenig scheu in ihrer Gegenwart, also vielleicht ist ja doch etwas dran und sie versteht die Tiere wirklich? Möglicherweise ja nicht unbedingt in den Worten, wie Menschen sich verständigen, aber vielleicht hat sie ja doch eine seltsame Verbindung zu allem, was Federn, Pelz, Krallen oder Flossen hat? Lina hat sich entschieden, ihr letztes Schuljahr in Hogwarts verbringen wollen, ein neues großes Abenteuer und so – großzügig ignoriert sie dabei, dass einige Menschen sie dort wohl genauso seltsam finden wie in ihrer bisherigen Schule Beauxbatons. Das ist sie ja ohnehin gewohnt.
Schlusswort
Hallo lieber interessierter Mensch, wie schön, dass du es bis hier geschafft hast. Ich hoffe natürlich, ich konnte dich ein bisschen für Lina begeistern und wie du siehst hast du durchaus einiges an kreativem Spielraum bei ihr. Was das Alter angeht, können wir natürlich noch ein bisschen anpassen, es wäre nur schon ganz schön, wenn sie noch zur Schule gehen würde. Avaperson ist verhandelbar.
Noch kurz ein paar Sätze zu mir: ich bin 29, Promotionsstudentin und relativ regelmäßige Posterin, allerdings sehr geduldig und niemand möge sich bitte bei mir unter Druck gesetzt fühlen, dass ich so und so oft einen Post erwarte. Meine Standardpostinglänge bewegt sich in der Regel so irgendwo zwischen 3500 und 5000 Zeichen, passt sich aber ganz automatisch meinem Playpartner an.
Solltest du jetzt immer noch Interesse haben, freue ich mich natürlich sehr darauf, alles weitere mit dir zu besprechen!


Gehe zu: