Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Of The Year

das y steht für wyld
18.07.24 101 Posts
21 Jahre Reinblut
Ysa auf den ersten Blick einzuschätzen, ist ziemlich schwierig, weil sie wie ein Widerspruch in sich wirkt: Einerseits liebt sie girly things wie Blumenwiesen und flauschige Kätzchen, andererseits trägt sie aber grundsätzlich fast nur schwarz. Sie ist eitel und sehr bedacht auf ihr Äußeres, aber hat einen Beruf, bei dem sie durchaus auch mal dreckig (oder blutig) werden kann. Sie liebt Hardrock, gleichzeitig trällert sie am liebsten zu Popmusik. Sie selbst findet sich hingegen einfach nur wandelbar. Außerdem, andere in Schubladen zu stecken, nur weil man so besser mit dem eigenen Leben klarkommt, ist für sie einfach nur dumm.
Julsi

Halloo Hi
Ich würde gern auch noch meinen Senf dazugeben - und zwar in alphabetischer Reihenfolge, weils geil is:

Best Brother: Fraser Mackenzie
Ich betone es oft, aber nicht oft genug: Fraser und Poppy sind ein match made in heaven! Und ich bin sooo froh, dass du vor ein paar Monaten bei mir aufgeschlagen bist, weil du eine Familie für ein schönes Gesicht gebraucht und dich auf meine crazy Geisterfamilienidee eingelassen hast. Ich lieb Fraser und Poppy so sehr, es ist nimmer normal. Eigentlich sollt der arme Typ von Poppy eine Therapie gezahlt kriegen so oft wie der sich selbst hinten anstellt, weil seine Chaosschwester seine Hilfe braucht. Er ist einfach der best bro ever.

Best Crazy Wife: Pansy Burke
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als du mir zur Hilfe geeilt bist, als der Kian seine Frau verloren hat. Und an der Stelle erst mal: Danke! Weil ohne das hätt ich ihn vielleicht gelöscht und wär jetzt nicht Vater von so vielen bezaubernden Kiddos. Und Ehemann von so einer einzigartigen Frau. Es war sehr ungeplant, wie sich Pansys und Kians Story entwickelt hat, aber ich muss echt sagen: Ich liebs unglaublich! Der Wellnessurlaub wird ihr so gut tun, wirst sehen! Sie schaut ja inzwischen auch schon ganz verändert aus höhö.

Best Emotional Turmoil: Kit Amherst
Da wars jetzt echt eine knappe Kiste zwischen Davide und Kit, weil beide bei meinen Mädels für ein bissi emotionale Instabilität sorgen. Und weil ich beide eigentlich gleich lieb, teilen sie sich ein bissi das Stockerl. Gewinnen tut aber trotzdem der Kit, weil die ganze Story rund um ihn und Poppy einfach nochmal ein bissi besonderer ist. Ich liebe Geister, ich liebe Edinburgh und ich liebe es, Geschichten rund um Geister in Edinburgh zu spinnen. Vor allem lieb ich aber Kit und Poppy, die um ihre Beziehung kämpfen. Und für die Poppy sogar bereit ist, ihre geliebten Nervensägen loszuwerden. Die beiden haben das happiest end von allen verdient.

Best Friendship Story: Mari Benalcázar
Als wir Mari und Ysa in einen Topf geworfen haben, war die Richtung klar: zwei beste Freundinnen, die sich so zerstreiten, dass sie nie wieder zueinander finden werden. Die Story haben wir erfolgreich gestartet und sind dann im Laufe des Wegen so weit davon abgekommen, dass wir sogar mit Navi nicht mehr zurückfinden würden. Und das ist auch gut so! Mari und Ysa sind mir in den letzten Wochen so sehr ans Herz gewachsen und ich bin so froh, dass sie im Inplay gesagt haben: Fuck eure Idee, wir machen jetzt was wir wollen! Die zwei sind ein Genuss, ich lieb sie sehr und ich bin sehr froh, dass wir die zwei aufeinander geschmissen haben.

Best Influence: Margo Rietveld
Was wär der Nessie nur ohne ein Love Interest, das ihn ein bissi überfordert und sich selbst und seine moralische Unfehlbarkeit hinterfragen lässt? Richtig, a fader Typ! Obwohl wir mit den beiden noch ziemlich am Anfang stehen, ship ich sie jetzt schon so hardcore it’s not even funny. Margo tut dem Aeneas jetzt schon so gut und ich kanns kaum erwarten, zu schauen wies mit den beiden im Inplay noch weitergehen wird. Irgendwann wird er noch Lederjacke tragen und es wird sexy werden! Und irgendwann kann der Aeneas die Margo auch anschauen, wenn sie nackat is, versprochen. Hahaha

Best Princess: Adelaide Bletchley
Ich habs schon öfter gesagt und ich sags gern noch einmal: Ich liebe Adelaide und Etienne zusammen. Und ich liebe, was sich aus unserem spontanen „Mal schauen was wird“ entwickelt hat. Adelaide ist die Grace Kelly der Reinblüter. Die zukünftige Fürstin von Monaco. Das Krönchen wird ihr außerordentlich gut stehen, des sag ich dir. Genauso wie die teuren Kleider, die Schuhe und der Typ an ihrer Seite. Zusammen werden die unschlagbar werden auf dem Thron! Ein Power Couple durch und durch.

Best Teenie Romance: Philip Runcorn
Der Philip und der Consti haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Gestartet hat es mit: „Der Charles ist cute, den solltest du als Avaperson zurückholen.“ – „Passt, darfst mir gern ein Pair machen.“ Und jetzt 3,5 Jahre später liegen die zwei endlich halb nackat auf einer Couch OMG!! Dass sie es endlich geschafft haben, übereinander herzufallen, erfüllt mich mit so viel Freude (und auch ein bissl Stolz. Go us!) Ich wünsch ihnen zusammen alles Glück dieser Welt, sie hams sich wirklich verdient so lang wie sie blöd herumtan haben.

Nachrichten in diesem Thema
Of The Year - von Babbitty Rabbitty - 08.01.25, 20:56
RE: Of The Year - von Donnabelle Hamilton - 09.01.25, 08:55
RE: Of The Year - von Paris Selwyn - 20.01.25, 20:02
RE: Of The Year - von Eben Lansbury - 13.02.25, 20:52
RE: Of The Year - von Mariela Benalcázar - 14.02.25, 11:22
RE: Of The Year - von Ysenda Moody - 14.02.25, 17:12

Gehe zu: