Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy Birthday - 10 Jahre Ride!

Member
10.02.19 84 Posts
32 Jahre Muggelstämmig
Dawn Hamilton mag zwar auf den ersten Blick wie eine unschuldige, zierliche Frau wirken, aber lass dich bloß nicht von diesem ersten Eindruck täuschen. In Wirklichkeit hat die muggelstämmige Hexe es faustdick hinter den Ohren! Mit ihren ganzen Ticks und Gewohnheiten treibt sie all ihre Freunde in den Wahnsinn und sie lebt ganz frei nach dem Motto "Carpe diem et noctem". Mit ihren 32 Jahren hat sie es zwar beruflich schon sehr weit geschafft - immerhin arbeitet sie als Heilerin im St. Mungos - doch privat scheint es einfach nicht laufen zu wollen. Der einzige konstante Mann in ihrem Leben neben ihrem Vater ist ihr bester Freund und er eignet sich auf keinen Fall für die Art von Beziehung, die Dawn vorschwebt.
Sara

Liebes Ride, liebes Team, liebe Mituser, :3:

Mit Blick auf unser Hobby ist es ein wenig ironisch, wenn ich vorweg warne: Ich halte mich gern kurz und knapp, also erwartet jetzt keinen Roman von mir.

Ein paar Worte möchte ich aber zu dem Geburtstag dann doch verlieren. 10 Jahre sind ein starkes Stück, wobei ich erst seit 5 Jahren dabei bin. Diese Zahl hat mich stutzig gemacht, fühlt es sich doch so viel länger an.
Angefangen hat alles damit, dass ich mich in einem Anflug von Wahnsinn im Storming Gates zum Mentorenprogramm angemeldet habe, wo ich das Glück hatte San als Mentorin zu haben. Sie war mir sehr sympathisch und da ich sie sicherlich nicht mit meinen Grafiken beeindrucken konnte, habe ich stattdessen Interesse an dem Ride gezeigt. Zögerlich wie ich bin saß ich doch tatsächlich zwei Monate vor einem Gesuch bevor ich mich überwinden konnte mich darauf zu melden. Als Forennomadin machte ich mir anfangs nicht viel Hoffnung ein längerfristiges Zuhause gefunden habe, doch San, Lia, Hannah und der Rest haben es mir wahnsinnig leicht gemacht mich schnell einzufinden und meine Begeisterung für das Forum zu finden. Es ist auch sicher der tollen Gemeinschaft geschuldet, dass ich schnell weitere Charaktere schuf. Sei es weil man meine Achillesferse genau kennt oder weil ich in einem Anflug von Größenwahnsinn Großzügigkeit mehreren Usern versprach ihnen ein Pair zu erstellen. Mein aufgeschlagenes Zelt wurde also schnell zu einem Massivbau in dem über 10 Charaktere mittlerweile Platz haben.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich in einem Harry Potter Forum mal so wohl fühlen würde, aber die Kreativität und Begeisterung hier ist nahezu ansteckend. Ich komme leider nicht mehr so viel zum schreiben wie noch zu Beginn, aber wenn ich doch die Zeit finde, dann zaubern mir die Szenen mit euch stets ein Lächeln auf die Lippen oder lösen eine andere Reaktion bei mir aus. Das Schaf weiß an meinem Schnauben oder Kichern genau, dass da gerade an einem Post für das Ride getippt wird :D

Aber nicht nur das Schreiben selbst, auch die Forengemeinschaft ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mein 847-Tage Streak auf Duolingo ist nichts wenn ich vor Augen führe wie lange ich schon jetzt täglich einen Blick ins Forum und auch in Discord werfe. Dort ist es fast immer geschäftig und auch wenn ich viel zu früh aufstehe ist es kein Morgen ohne ein Moinsen-Gif, das mir vom Bildschirm entgegenstrahlt.

Und da ich das Gefühl habe doch zu lang und zu wirr zu schreiben, kürze ich jetzt mal gnadenlos ab: Ich hab euch alle sehr gern, bewundere eure Kreativität, lache über so manche Story und fühle bei allfälligen Problemen mit. Ich fühl mich hier wohl und hoffe, dass ich auch noch ein zweistelliges Jubiläum im Ride schaffe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Happy Birthday - 10 Jahre Ride! - von Dawn Hamilton - 13.11.24, 15:18

Gehe zu: