Posting Freak
13.11.14 |
925 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San
|
|
Hello ihr Brokkoli-Liebhaber,
Tastentipper,
Plotkünstler,
und ganz wichtig Charaktersüchtigen!
ich könnte jetzt wieder mit einen dieser schlechten Witze kommen, die ich gerne bringe: Das ich das Forum verlasse, weil ich euch alle hasse. Aber sind wir mal ehrlich, das glaubt mir doch eh keiner. Immerhin bin ich jetzt schon seit 10 Jahren hier in diesem Forum vertreten und erst neulich als wir den 10 Jahre Rückblick noch einmal zusammengefasst haben, wurde mir erst klar wie unfassbar lang das schon ist. Es sind 10 Jahre, die man nicht so einfach vergisst und wo man sehr viel gesehen und auch gelernt hat. ich habe beispielsweise gelernt, dass man im Internet auch wundervolle Menschen treffen und sie auch noch zu seinen engsten Freunden zählen kann. Ein paar von euch sind so sehr in meinem Leben verankert, dass sogar meine Familie sie schon kennt. Romy, Maja, Lotte, Sarah aus Österreich, Carla und auch die Rewe-Sarah (sorry Sarah* :D) sind meinem Mann und auch meinen Eltern schon ein Begriff und doch sind sie nur ein Teil von vielen wunderbaren Menschen.
Als ich vor zehn Jahren in dieses Forum kam, war es klein und schnuckelig. Neu, hatte gerade mal zwei Stunden geöffnet. Es war eines dieser Foren in das man gerne hineinsah und auch wenn ich meine Leidenschaft zu dem damaligen Style - siehe Rückblick - heute nicht mehr verstehen kann, war es vermutlich einfach die Atmosphäre. Schon damals hatten wir ganz tolle User und auch Teamies, welche uns jedoch über die Jahre hinweg verließen oder auch wieder zurückkamen. Man vergisst hier auch gerne mal, dass Ronja das Ride eigentlich schon super lange kennt und auch eine Wiederkehrerin war. Wenn auch ein wenig versteckter als manch andere, die mit einem lauten Knall wiederkamen und uns hier mit gefühlt hunderten Posts aus den Socken gehauen hat - ja, ich mein dich Lotti <3 :D.
Wir hatten natürlich auch nicht immer nur aufs, sondern auch ein paar Schläge. Sei es das große Abwandern von Usern vor vielen Jahren - hey, sie kamen doch alle irgendwann wieder - oder die zwei Datencrashs. Wobei man sagen muss, dass der zweite komisch war: Immerhin waren die Beiträge alle ein paar Stunden später wieder da. Als ich 2015 ins Team kam konnte ich ja nicht wissen, dass ich meine Seele verkauft habe.
Heute bin ich froh es getan zu haben. Einige von euch haben mich so extrem geprägt, haben wichtige Abschnitte in meinem Leben miterlebt oder mir auch mal gerne den Kopf gewaschen. Die Community ist jedoch so ziemlich das tollste an diesem Forum. Egal ob wir...
... tolle Rezepte von Rabea oder Beere bekommen
... mit Juju leiden weil sie ihren alten Kollegen einfach nicht los wird
... Majas wundervolle Geschichten lauschen
... Jacquis Grafiken anschauen
... Ronjas Plottingbuchseiten bewundern
... Romys flauschigen (!!! er ist nicht dick !!!) Kater betrachten
... Lottes Grillkünste genießen
... Lottis Weinbelehrungen ertragen
... Carlas Disneyland Fotos beneiden
... Hannah bei ihren Plugins schreiben bewundern
... Sarah bei juristischen Dingen fragen können
... Sissy uns von ihrem Nachhauseweg erzählt
... Shay einen schon beinahe dazu bringt auch mal K-Dramas zu schauen
... uns fragen wieso Sarah4 eigentlich so geil Nähen kann
... Sara bei Datenschutzthemen gerne mal wie ein Ninja hervorlocken
... Nachti bei seinen Uhren-storys zuhören
... Draci bewundern bei ihren Posts
... Charlie daneben nicht weniger bewundern
... bei Rosas Einwürfen immer wieder lachen müssen
... Sarahs Werbung für Penny (nicht ihre Forenschwester :D) und Rewe lauschen
... Beccas Vorliebe für Fantasy Bilder nur von der Ferne betrachten dürfen
... Emma mal wieder den Weg in eine Liste zeigen
(wenn ihr nicht dabei seid, bitte nicht böse sein! ich hab euch dennoch lieb :D)
Das alles und noch viel mehr (okay, Ohrwurm incoming - sorry!) erleben wir zusammen. In der Konfi, im Forum und einfach in dem was mittlerweile unser Alltag geworden ist. Für viele ist das Forum nicht nur ein Ort zum Schreiben, sondern auch zum wohlfühlen. Jeder hat mal den Moment in dem man sich fragt: Sollte ich das Forum verlassen? Doch die Antwort ist klar: Nein! Denn sind wir wichtig, all das von oben würde uns neben dem Schreiben sicher fehlen. Außerdem... was würden wir alles ohne diese Storys machen? Damit meine ich nicht nur die von oben, sondern auch die der Charaktere.
So genug geschwafelt... meine Herzchen ich wünsche euch allen einen schönen 13.11.2024 und dem Ride somit einen HERZLICHEN GEBURTSTAG!
Ach und fast hab ich es vergessen natürlich habe ich noch etwas mitgebracht. Holla, war gar nicht so einfach dieses Mal. :D
Eure Sandra
|
|