Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Why is the Rum always gone?
Piratencrew der Crimson Liberty | zw. 21 - 65 J.
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Teilvergeben Art des Gesuches Arbeit
Carolina Reaper Chili
01.08.17 297 Posts
28 Jahre Halbblut
Der 28-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.
Hannah

Ohh herzlich Willkommen bei uns Sandy! :love::hi:

Ich bin die Hannah und Gesuchschreiberin :D Ich freu mich wahnsinnig, dass du Interesse hast! Hast du zufällig einen Discord-Account? Weil für nähere Gespräche würde ich sagen, du trittst am besten unserem Discord-Server bei, wo wir einen Channel für die Piraten haben. Ich denke, so können wir uns am besten auch mit den anderen unterhalten :cuddle: (keine Angst, wir beißen nicht und sind überschaubar bei den Piraten xDD)

Hier wäre einmal der Link zum Server: https://discord.gg/bmWPMhCq

Nachrichten in diesem Thema
RE: Why is the Rum always gone? - von Sandy - 09.02.23, 21:14
RE: Why is the Rum always gone? - von Diego Álvares - 09.02.23, 21:39
RE: Why is the Rum always gone? - von Joe - 12.01.24, 11:12

Gehe zu: