Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der große Debütantinnen-Ball
alte Tradition der Reinblut-Riege Großbritanniens
nightmare king
25.08.17 323 Posts
48 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi

Hello Hi

Zum Thema Debütant*innen und Begleiter*innen ist mir jetzt eine Frage ins Auge geschossen. Ich wollt nämlich grad ein paar Herren als Debs und Begleiter anmelden und hab mich dann gefragt, ob Debs untereinander auch begleiten oder ob das so geregelt ist, dass du halt entweder Debütant*in oder Begleiter*in bist.

Einerseits wärs vll ganz gut, wenn ein männlicher Deb und eine weibliche Deb sich zusammentun könnten - es soll ja auch vorkommen, dass zwei Debs zusammen sind und dann klarerweise miteinander da hingehen wollen. Andererseits bringt das dann aber die Frage auf wer begleitet jetzt wen und wer ist "nur" das Eyecandy von der debütierenden Person? Im Zweifel liegt dann das Augenmerk sicher wieder auf dem Mädel in dem schönen Kleid und nicht auf dem Typ im Anzug, wissts wie ich mein?
Außerdem ist das ja sicher cool, wenn man extra wen hat, der die Begleitung spielt und der älter is und alles.

Was meint ihr? Wie sollte das geregelt werden? Oder ist vll beides möglich?

LG Vorfreude

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Alienor Rowle - 28.08.21, 17:55
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 28.08.21, 21:23
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Vivienne Laroux - 12.11.21, 18:36
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 12.11.21, 19:25
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Achates Avery - 13.11.21, 15:29
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Teagan Fletcher - 18.11.21, 12:26
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Nineve Rowle - 18.11.21, 19:52
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Fíona Montague - 19.11.21, 01:30
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Teira Elliott - 18.11.21, 20:16
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Elide Cornfoot - 28.11.21, 11:18