Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der große Debütantinnen-Ball
alte Tradition der Reinblut-Riege Großbritanniens
Andrik Rowle

Hei Nessa!

Schön, dass du den Plot aber jetzt wieder anstößt. Es kommt ja auch wunderbar passend, um für den nächsten Zeitsprung schon alles vorzubereiten. Big Grin

Ich wollte nur kurz da lassen, dass ich es mag, wie die Anregungen hier integrierst und die Veranstaltung weiterentwickelst! Für mich kam im ersten Vorstellungstext tatsächlich ein wenig zu kurz, dass es allgemein um eine "Einführung in die Gesellschaft" geht. Schön, dass es schon immer dahinter stecken sollte!

Die Geschlechter zu öffnen, die Altersspanne etwas variabler zu gestalten, finde ich gut! 17-21/22 kann man, finde ich, inhaltlich auch ganz gut rechtfertigen. Weil das jeweils Punkte sind, ab denen man irgendwie ins Erwachsenenleben noch mal stärker eintritt.

Für deine Listen bringe ich gern mit:
- Nour Ben Aspar als Debütantin in diesem Jahr
und
- Fíona Montague als mögliche Begleitung

Grüße,
Ronja

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Alienor Rowle - 28.08.21, 17:55
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 28.08.21, 21:23
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Vivienne Laroux - 12.11.21, 18:36
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 12.11.21, 19:25
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Teagan Fletcher - 18.11.21, 12:26