Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der große Debütantinnen-Ball
alte Tradition der Reinblut-Riege Großbritanniens
fredric 'frodsch' star
21.07.20 172 Posts
24 Jahre Halbblut
Vor 24 Jahren nahm das Chaos seinen Lauf, denn Fredric Peryival Weasley oder auch einfach nur Fred erblickte das Licht der Welt und stürtzte sich auf diese, ganz in dem vVertrauen, dass schon alles gut gehen würde. Und das mit einem Lachen, die Welt gleich viel besser ausieht. Ende 2024 hat der den Pub HIDE'n'SEEK von seinem Großonkel geerbt und auch wenn er damit einiges mehr an Verantwortung übernommen hatte, als er in allzu naher Zukunft hatte schutern wollen, hat er sich an die Rolle des Chefs inzwischen gewöhnt. Da er jedoch nicht wirklich stillstehen kann, hat er sich vorgenommen endlich ein Animagus zu werden. Auch wenn er da gerade erst am Anfang steht und noch absolut keine Ahnung hat, dass er irgendwann einmal als Zwergchamäleon durch die Gegend krabbelen wird.
Sarah(Nr 4)

Alsooo erstmal muss ich sagen, ich finde die Idee absolut super und bedaure es etwas, kein Reinblutpüppchen zu haben.

Aber ich hab ja Mathis, der da mitmischen kann und er wird es lieben.

So und nu mal ne Frage (oder Vorschlage oder was auch immer), wie schaut es denn mit den männlichen Begleitungen aus? Sucht sich da jede seine eigene? Und was ist mit denen, die keine finden/haben? Gibt es da vielleicht eine Liste oder so von potenziellen Begleitern, die sich für eben jene Damen zur Verfügung stellen? Uuuund würde es da ne gewisse Altersgrenze geben (was schon irgendwie Sinn machen würde, wer will schon von nem Opa auf den Ball begleitet werden)? - Nein ich bin da überhaupt nicht eigennützig unterwegs und würde Mathis auf diese Liste setzen lassen, wenn er mit seinen 25 nicht schon zu alt dafür wäre xD

so viel dann mal zu meinem Gedankenwirrwarr, vielleicht habt ihr da ja schon so die ein oder andere Überlegung

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Fred Weasley - 28.08.21, 15:54
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Alienor Rowle - 28.08.21, 17:55
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 28.08.21, 21:23
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Vivienne Laroux - 12.11.21, 18:36
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Andrik Rowle - 12.11.21, 19:25
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Teagan Fletcher - 18.11.21, 12:26
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Nineve Rowle - 18.11.21, 19:52
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Fíona Montague - 19.11.21, 01:30
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Teira Elliott - 18.11.21, 20:16
RE: Der große Debütantinnen-Ball - von Elide Cornfoot - 28.11.21, 11:18

Gehe zu: