Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verfassungskonformität für Anfänger?
Reinblüter, Juristen, Gamot, Strafverfolgung, Hermines Parteigänger
wand-smart-arse since 2017
10.07.17 299 Posts
27 Jahre Halbblut
Emma Halvorsen ist schwierig auf irgendetwas festzulegen. Was konstant und unveränderlich ist: Sie ist gebürtige Norwegerin, Zauberstabmacherin, halbblütig und derzeit 27 Jahre alt. Aber sonst ist bei Emma alles ein kleines bisschen in der Schwebe. Ständig auf der Suche nach Neuem und nach Abwechslung können sich Meinungen, Wünsche und sogar die Sprache, in der sie sich verständigt, schnell mal ändern. Im Allgemeinen hat man es bei Emma allerdings mit einer selbstbewussten, freundlichen und sehr begeisterungsfähigen jungen Frau zu tun. Nur wenn man auf totale Stabilität setzt ist man bei ihr vielleicht ein bisschen an der falschen Adresse.
Rabemma

Ihr Lieben,

Ich war in letzter Zeit sehr raus, also ist es mir vielleicht durchgerutscht, aber eine Frage hab ich ja doch...

Zitat:Reinblüter, die sich am Ehegesetz stören

Warum nur Reinblüter? Wäre es nicht vielleicht ausdrucksstärker, wenn sich auch Nicht-Reinblüter beteiligen? Weil die ja dann nicht nur auf persönlicher Ebene argumentieren, sondern eher allgemein auf der der Gleichberechtigung?
Wenn ihr also auch Nicht-Reinblüter erlaubt, würd ich gerne über meine Nasen noch mal nachdenken, falls es nicht zu spät ist. Falls das aber rein auf Reinblüter beschränkt ist, ignoriert diesen letzte Teil :D

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Felix Bourdaine - 26.03.20, 10:31
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Edward Lupin - 19.04.20, 14:43
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Caspian Bletchley - 19.04.20, 20:11
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Castor Fawley - 19.04.20, 16:28
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Ian Llewellyn - 19.04.20, 20:05
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Emma Halvorsen - 03.06.20, 06:38

Gehe zu: