Hei Nina!
Schön, dass du das Thema gefunden und dir Gedanken gemacht hast, wie deine Charaktere - oder insbesondere Terrence - an der Idee teilhaben könnten. Ich hab ihn in meinem
vorletzten Post als Teilnehmer mal mit aufgelistet - und da insbesondere deine Idee zu Nott Immobilien aufgegriffen.
Den Gedanken, auch nur zu behaupten, dass man hier Kundenvertrauen verloren hätte und Umsatzeinbußen verzeichnen müsse, finde ich nämlich ziemlich genial! Das erweitert unsere Möglichkeiten hinsichtlich Vorwürfen, mit denen sich das Gamot befassen muss, ja noch um einen weiteren Aspekt.
Aktuell bin ich mit Carla so verblieben, dass
Teresa mit Hedwig zu tun hat, quasi darüber von den rechtlichen Schritten der beiden erfährt - und von sich aus sagt "ich will mich beteiligen". (Während Hedwig und Cassander andere ansprechen, ob sie das unterstützen wollen.)
Wäre es vielleicht ein Weg für Terrence, dass er über Teresa davon erfährt, ehe es auch Platz in den Medien findet? Vielleicht bietet sich das schon mal an für ein Thema in einer Geschwisterszene?
Und - bisschen random hier, aber deine Idee hat mich auf den Gedanken gebracht - du könntest mal einen Blick in Cassanders Steckbrief werfen und im Lebenslauf nach dem Absatz zur Wohnung suchen. Das ganze Gebäude könnte (für Lily ist das okay) eins der Objekte sein, die Nott Immobilien verwaltet.
Dass Caspian und Terrence sich auf die Suche nach 'schönen' Alternativen machen, was eine Verbindung zwischen zwei Reinblütern angeht, finde ich hübsch. Bisschen führt das weg von der Klageidee hier - ich weiß nicht, ob sich die Idee als eigenes Thema lohnt? Um zu gucken, ob noch wer mit euch denken will - oder sogar schon in einem Prozess steckt und pro Austausch ist?
Grüße,
Ronja