Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verfassungskonformität für Anfänger?
Reinblüter, Juristen, Gamot, Strafverfolgung, Hermines Parteigänger
cold ashes
15.03.18 484 Posts
26 Jahre Reinblut
Dunkle Locken, strahlend blaue Augen und nie um einen sarkastischen Kommentar verlegen: Lyla Epstein ist gerne vieles, aber am liebsten genau das nicht, was man von ihr erwartet. Die 25 Jährige hatte schon immer ein problem mit Authorität und während sie zwar aus ihren jugendlichen Rebellionen heraus gewachsen ist, hat sie es nie für nötig gehalten sich anzupassen. Vor gut zwei Jahren wandelte sich ihr bis dato recht geregeltes Leben um 180°, als ihr Verlobter sie betrog. Eine Abwärtsspirale aus diversen Bettgeschichten, Alkohol und Drogen begann, aus welcher sie bis heute nicht heraus gefunden hat. Denn soweit, dass Lyla einsieht, dass sie Hilfe braucht muss es erstmal kommen. Jene anzunehmen, fällt der Dunkelhaarigen nicht nur extrem schwer, sondern ist beinahe unmöglich. Emotionen sind ihr oftmals fremd und so schafft sie es nur langsam sich mit der Tatsache anzufreunden, durch ihren bisher unbekannten Vater nun zur französischen Reinblutgesellschaft zu gehören.
Carla

Das war die Antwort, die ich dazu geschrieben hatte :D :3:

Klage
Hier kann ich leider nur einen bisher theoretischen Charakter mit einbringen. Ich kann zumindest sagen, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich sie registrieren werde, aber dann würde ich gerne Saoirse Yaxley mit dazu werfen. Sie wird ebenfalls Juristin, war in Cassanders Jahrgang (kennen müsste man sich also) und arbeitet aktuell fürs Ministerium. Was sie ungeeignet dafür macht die ganze Sache anzuführen, aber zum mitspielen funktioniert es wunderbar. Sie wäre auch nicht der Typ, der sich darum kümmert ob es anderern vielleicht sauer aufstößt, wenn sie sich offen gegen das Gesetz äußert. Sie war zusätzlich ebenso von den Razzien betroffen. Wenn es da also ein Plätzchen für einen noch nicht existierenden Charakter gäbe, wäre ich dabei :D

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Lyla Epstein - 26.03.20, 09:10
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Felix Bourdaine - 26.03.20, 10:31
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Edward Lupin - 19.04.20, 14:43
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Caspian Bletchley - 19.04.20, 20:11
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Castor Fawley - 19.04.20, 16:28
RE: Verfassungskonformität für Anfänger? - von Ian Llewellyn - 19.04.20, 20:05

Gehe zu: