Member
09.12.18 |
118 Posts |
01 Jahre |
|
Team
|
|
Happy Birthday - 10 Jahre Ride!
Zehn Jahre Magie, noch immer sind wir hier,
von Sarah gegründet, sie hatte damals das Gespür.
Ein Crash kam mal, ja, das war nicht schön,
doch das Forum ließen wir davon nicht untergehn!
Früher waren Schüler noch viel mehr,
doch heute sind Erwachsene die Mehrheit hier.
Sind älter geworden, das Forum reift mit,
doch im Herzen bleibt’s zauberhaft und immer fit.
Einmal Frankreich hinzugefügt, très chic,
damit unsere Zauberer auch reisen mit Stil!
Nicht nur Charaktere, nein, auch Länder und Orte
wurden gestaltet mit gar vielen Worten!
Wbblite war einmal, Mybb ist jetzt da,
mit Plugins und Schnickschnack, hurra, hurra!
So lasst uns feiern, hebt Gläser geschwind,
auf das Forum und jeden, der hier drin spinnt!
Die Zehn ist eine mächtige Zahl und für uns hat sie eine noch viel größere Bedeutung. Als wir vor 10 Jahren die Tore vom Ride öffneten, war uns nicht klar was das bedeutete. Vor allem Sarah, die als einziges Gründungsmitglied immer noch hier im Forum zu finden ist, hat wohl mit diesem Erfolg nicht gerechnet. Auch andere konnten über die Jahre hinweg zusehen wie das Forum langsam immer mehr Gestalt annahm und zu dem wurde, was es heute ist. Und damit sagen wir heute: Happy Birthday Ride!
Doch auch wenn die Idee von Sarah uns heute alle hier zusammengebracht hat, dürfen wir eines nicht vergessen: Ohne uns alle, User und auch Team, würde es nicht so hier stehen wie es jetzt ist. Mit viel Liebe zum Detail haben wir es geschafft über die Jahre hinweg ein Forum aufzubauen, was vor allem mit großem Stolz auf seine Länderkonzepte und auch Unternehmen - eingebracht von Usern - blicken kann. Auch die Charakteranzahl ist der Wahnsinn und mit unseren fast 30 Usern gehören wir wohl mit zu den größeren Foren.
In den letzten Jahren hatten wir so einige Höhen und Tiefen. Egal ob es der Datencrash war, der uns alle 10 Tage nach hinten schleuderte, oder aber auch das immer noch anhaltende PHP Update: Wir bekommen alles immer hin. Die Höhepunkte des Forums? Tja, da gab es doch schon einige und die haben wir euch hier zusammengefasst, für die unter euch die das auch alles wirklich interessiert. Da nicht nur die Zehn eine wundervolle Zahl ist, sondern vor allem wir alle, hat sich das Team eine kleine Sache überlegt. Nein es kommt kein neuer Style, nein auch kein Plugin. Aber ihr seid alle wundervoll, und daher haben wir ein Geschenk für jeden von euch: Zugeschnitten auf jeden User haben wir passend einen Icon generiert, den ihr im Awardbereich eures Profils findet und auch auf unserer Jahrbuchseite haben wir eine kleine Liebeserklärung für alle hinterlassen. Und nun: Hoch die Hände FEIEREI!
Wenn ihr auch ein paar Glückwünsche hier lassen wollt, dann könnt ihr das gerne hier drunter tun.
|
|
13.11.24, 10:00 - Wörter:
|
|
wand-smart-arse since 2017
10.07.17 |
300 Posts |
27 Jahre |
Halbblut |
Emma Halvorsen ist schwierig auf irgendetwas festzulegen. Was konstant und unveränderlich ist: Sie ist gebürtige Norwegerin, Zauberstabmacherin, halbblütig und derzeit 27 Jahre alt. Aber sonst ist bei Emma alles ein kleines bisschen in der Schwebe. Ständig auf der Suche nach Neuem und nach Abwechslung können sich Meinungen, Wünsche und sogar die Sprache, in der sie sich verständigt, schnell mal ändern. Im Allgemeinen hat man es bei Emma allerdings mit einer selbstbewussten, freundlichen und sehr begeisterungsfähigen jungen Frau zu tun. Nur wenn man auf totale Stabilität setzt ist man bei ihr vielleicht ein bisschen an der falschen Adresse.
Rabemma
|
|
Liebes Ride, liebe User, liebes Team,
zehn Jahre, das ist eine unfassbar lange Zeit. Und doch irgendwie nur eine Zahl, deren Ausmaß man sich nur wenig vorstellen kann. Deshalb habe ich mal einen Überblick zusammengeschrieben über Dinge, die in den letzten zehn Jahren passiert sind. Eine sehr geringe Auswahl an globalen Ereignissen, die das Ride miterlebt, überlebt und in denen es uns allen als sicherer Ort, als Zuflucht und als Konstante gedient hat.
2014 – Ebolaepedemie in Westafrika
2015 – Flüchtlingswelle, Germanwings-Tragödie, Dieselskandal
2016 – Brexit wird beschlossen, Jan Böhmermann verfasst Schmähgedicht gegen Erdogan, Donald Trump wird zum Präsidenten gewählt, Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt
2017 – die Ehe für Alle wird beschlossen, Bundestagswahl mit langatmigen Regierungsverhandlungen
2018 – GrKo wird beschlossen, Unruhen im Iran, drohender Atomkrieg zwischen USA und Nordkorea wird abgewendet
2019 – erste Kameraaufnahme eines schwarzen Lochs, Notre-Dame brennt, Strache-Skandal in Österreich, der Amazonas-Regenwald brennt, Beginn der Fridays for Future-Bewegung, Boris Johnson wird Premiermenister
2020 – Buschbrände in Australien, Beginn der Corona-Pandemie, Anschlag von Hanau, Black-Lives-Matter-Bewegung erstarkt, SpaceX legt Grundstein für kommerzielle Raumfahrt, Joe Biden wird zum Präsidenten gewählt, erste Coronaimpfungen
2021 – Flutkatastrophe in Deutschland, Prinz Philip stirbt, Sturm auf das amerikanische Capitol, olympische Spiele in Tokio, Ende von Angela Merkels Regierung
2022 – Beginn des Ukrainekrieges, Ohrfeige bei den Oscars, Einführung des 9-Euro-Tickets, die Queen stirbt, Nordstream 1 und 2 haben riesige Lecks, Fußball-WM in Quatar, Anti-Terror-Einsätze gegen Reichsbürgerbewegung
2023 – Krieg im Gazastreifen, Ende aller Corona-Beschränkungen in Deutschland, Start des Deutschland-Tickets, Erdbeben in der Türkei, Abschaltung der letzten Kernkraftwerke in Deutschland
2024 – Landwirte protestieren in Deutschland, Taylor Swifts Eras-Tour, Trump wird Präsident, deutsche Regierung löst sich auf
Und das ist bei weitem nicht alles, was in den letzten zehn Jahren passiert ist.
Für mich sind es dieses Jahr sieben Jahre Ride geworden. Das heißt natürlich, dass das Ride auch mich durch ganz persönliche Meilensteine begleitet hat und noch begleitet. Meine Dissertation, meinen Jobwechsel, meine Ausbildung, meinen Umzug, Trauerfälle in der Familie, viele Aufs und Abs, in denen das Ride für mich ein Safe Space war. Ein Zufluchtsort, um alles, was mich belastet, vergessen zu können. Oder aber, um es teilen zu können, mit allen Menschen, die das Ride so besonders machen. Denn das Ride selbst ist der Ort, natürlich. Aber das, was diesen Ort so sicher, so einladend und so wundervoll macht, das sind die Menschen, die ihn bevölkern: Die wundervollen Charas, die seit Jahren mit so wahnsinnig viel Liebe und Kreativität entwickelt und gespielt werden. Die User, die unermütlich immer wieder neue Ideen entwickeln. Und das Team, das seine Freizeit in dieses Projekt steckt, mit so viel Herzblut und Engagement, dass es mich jedes Mal wieder mit bewunderndem Staunen zurücklässt.
In den letzten Jahren habe ich zu Ride-Geburtstagen Spiele gebastelt oder sonst irgendwelchen aufwändigen Unfug, in der Hoffnung, dass er euch alle zum Lachen bringt. Dieses Jahr nicht. Das liegt daran, dass das Ride mich auch jetzt unerschütterlich durch eine Phase meines Lebens begleitet, die nicht ganz einfach für mich ist. In der mir oft Energie, Kreativität oder einfach die Konzentration fehlt, um zu posten, um neue Charas zu entwickeln oder zu plotten. Und doch bin ich hier immer sicher und willkommen, ich weiß, dass niemand mir böse ist, ich weiß, dass ich verstanden werde und dass man sich freut, wenn ich es schaffe, mich einzubringen.
Und deshalb gibt es heute kein Spiel. Heute gibt es ehrliche, tief empfundene Dankesworte. Ich möchte keine einzelnen Namen nennen, erstens, weil ich niemanden vergessen will, zweitens, weil ich hoffe, dass ihr euch alle an der richtigen Stelle oder den richtigen Stellen wiederfindet. Daher:
Liebes Team,
ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr das Ride nicht nur am Leben haltet, sondern ihm immer wieder neues Leben einhaucht. Dass ihr ständig aktualisiert, dass ihr neue Plots für uns bereitstellt, zur Stelle seid, wenn wir euch brauchen, eure Zeit immer wieder aufgebt, um uns zu das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Wir sagen viel zu selten Danke, weil wir viel zu vieles auch gar nicht sehen. Ich weiß, ihr tut noch viel mehr als uns allen bewusst ist und ich weiß, dass es euch viel Zeit und Energie kostet. Aber das weiß ich wahnsinnig zu schätzen und ich kann eigentlich nicht oft genug Danke dafür sagen.
Liebe Postpartner,
danke für eure Geduld mit mir, vor allem im letzten halben Jahr, danke für alle Plays, für alle Ideen, für jeden noch so kleinen Plot. Danke, dass ihr Verständnis habt, wenn ich länger brauche, danke, dass ihr mir Spiel ermöglicht, danke, dass ihr alle das Leben meiner Charas mit euren wundervollen Ideen so bereichert. Danke für eure Kreativität und euren Input.
Liebe User,
um an dieser Stelle Bilbo Beutlin zu zitieren: „Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient.“ Stimmt fast, denn ich habe euch schon alle ziemlich gern! Ich kenne nur sicher viele von euch gar nicht so gut, wie ich sollte. Dennoch ist dies ein kollektiver Dank an euch alle, dafür, dass ihr so eine herzliche und offene Community seid, dafür, dass ihr die Konfi zu einem Safe Space macht, dafür, dass ihr die Emotionen anderer teilt, dass ihr da seid, dass ihr ablenkt oder zuhört. Danke, dass ihr immer wieder neue Ideen einbringt, dass ihr das Forum so lebendig und bunt gestaltet. Danke, dass ihr nie aufhört, kreativ zu sein!
Liebe Freunde,
„die Menschen aus dem Internet“ seid ihr schon lange nicht mehr. Viele von euch begleiten mich seit Jahren und sind mir enge, wichtige Freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Ich danke euch, dass ihr für mich da seid, ich danke euch, dass wir so viel miteinander erleben durften, dass ich für euch da sein durfte, wenn es euch nicht gut ging und dass ihr mir das Vertrauen entgegen bringt, das ihr mir eben entgegen bringt. Ich hoffe, ihr wisst, wie wichtig ihr mir seid und ich hoffe, ihr fühlt euch hier angesprochen. Danke, dass es euch gibt!
Und zu guter Letzt ende ich meine ausschweifende Rede mit einem letzten Dank:
Danke, liebes Ride, dass du uns zusammengebracht hast, dass du eine Konstante darstellst, einen Raum für unsere Kreativität und unseren leichten Wahnsinn. Danke, dass es dich gibt! Auf weitere 10 Jahre!!
|
|
13.11.24, 10:00 - Wörter:
|
|
Posting Freak
13.11.14 |
928 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San
|
|
Hello ihr Brokkoli-Liebhaber,
Tastentipper,
Plotkünstler,
und ganz wichtig Charaktersüchtigen!
ich könnte jetzt wieder mit einen dieser schlechten Witze kommen, die ich gerne bringe: Das ich das Forum verlasse, weil ich euch alle hasse. Aber sind wir mal ehrlich, das glaubt mir doch eh keiner. Immerhin bin ich jetzt schon seit 10 Jahren hier in diesem Forum vertreten und erst neulich als wir den 10 Jahre Rückblick noch einmal zusammengefasst haben, wurde mir erst klar wie unfassbar lang das schon ist. Es sind 10 Jahre, die man nicht so einfach vergisst und wo man sehr viel gesehen und auch gelernt hat. ich habe beispielsweise gelernt, dass man im Internet auch wundervolle Menschen treffen und sie auch noch zu seinen engsten Freunden zählen kann. Ein paar von euch sind so sehr in meinem Leben verankert, dass sogar meine Familie sie schon kennt. Romy, Maja, Lotte, Sarah aus Österreich, Carla und auch die Rewe-Sarah (sorry Sarah* ) sind meinem Mann und auch meinen Eltern schon ein Begriff und doch sind sie nur ein Teil von vielen wunderbaren Menschen.
Als ich vor zehn Jahren in dieses Forum kam, war es klein und schnuckelig. Neu, hatte gerade mal zwei Stunden geöffnet. Es war eines dieser Foren in das man gerne hineinsah und auch wenn ich meine Leidenschaft zu dem damaligen Style - siehe Rückblick - heute nicht mehr verstehen kann, war es vermutlich einfach die Atmosphäre. Schon damals hatten wir ganz tolle User und auch Teamies, welche uns jedoch über die Jahre hinweg verließen oder auch wieder zurückkamen. Man vergisst hier auch gerne mal, dass Ronja das Ride eigentlich schon super lange kennt und auch eine Wiederkehrerin war. Wenn auch ein wenig versteckter als manch andere, die mit einem lauten Knall wiederkamen und uns hier mit gefühlt hunderten Posts aus den Socken gehauen hat - ja, ich mein dich Lotti <3 .
Wir hatten natürlich auch nicht immer nur aufs, sondern auch ein paar Schläge. Sei es das große Abwandern von Usern vor vielen Jahren - hey, sie kamen doch alle irgendwann wieder - oder die zwei Datencrashs. Wobei man sagen muss, dass der zweite komisch war: Immerhin waren die Beiträge alle ein paar Stunden später wieder da. Als ich 2015 ins Team kam konnte ich ja nicht wissen, dass ich meine Seele verkauft habe.
Heute bin ich froh es getan zu haben. Einige von euch haben mich so extrem geprägt, haben wichtige Abschnitte in meinem Leben miterlebt oder mir auch mal gerne den Kopf gewaschen. Die Community ist jedoch so ziemlich das tollste an diesem Forum. Egal ob wir...
... tolle Rezepte von Rabea oder Beere bekommen
... mit Juju leiden weil sie ihren alten Kollegen einfach nicht los wird
... Majas wundervolle Geschichten lauschen
... Jacquis Grafiken anschauen
... Ronjas Plottingbuchseiten bewundern
... Romys flauschigen (!!! er ist nicht dick !!!) Kater betrachten
... Lottes Grillkünste genießen
... Lottis Weinbelehrungen ertragen
... Carlas Disneyland Fotos beneiden
... Hannah bei ihren Plugins schreiben bewundern
... Sarah bei juristischen Dingen fragen können
... Sissy uns von ihrem Nachhauseweg erzählt
... Shay einen schon beinahe dazu bringt auch mal K-Dramas zu schauen
... uns fragen wieso Sarah4 eigentlich so geil Nähen kann
... Sara bei Datenschutzthemen gerne mal wie ein Ninja hervorlocken
... Nachti bei seinen Uhren-storys zuhören
... Draci bewundern bei ihren Posts
... Charlie daneben nicht weniger bewundern
... bei Rosas Einwürfen immer wieder lachen müssen
... Sarahs Werbung für Penny (nicht ihre Forenschwester ) und Rewe lauschen
... Beccas Vorliebe für Fantasy Bilder nur von der Ferne betrachten dürfen
... Emma mal wieder den Weg in eine Liste zeigen
(wenn ihr nicht dabei seid, bitte nicht böse sein! ich hab euch dennoch lieb )
Das alles und noch viel mehr (okay, Ohrwurm incoming - sorry!) erleben wir zusammen. In der Konfi, im Forum und einfach in dem was mittlerweile unser Alltag geworden ist. Für viele ist das Forum nicht nur ein Ort zum Schreiben, sondern auch zum wohlfühlen. Jeder hat mal den Moment in dem man sich fragt: Sollte ich das Forum verlassen? Doch die Antwort ist klar: Nein! Denn sind wir wichtig, all das von oben würde uns neben dem Schreiben sicher fehlen. Außerdem... was würden wir alles ohne diese Storys machen? Damit meine ich nicht nur die von oben, sondern auch die der Charaktere.
So genug geschwafelt... meine Herzchen ich wünsche euch allen einen schönen 13.11.2024 und dem Ride somit einen HERZLICHEN GEBURTSTAG!
Ach und fast hab ich es vergessen natürlich habe ich noch etwas mitgebracht. Holla, war gar nicht so einfach dieses Mal.
Eure Sandra
|
|
13.11.24, 10:00 - Wörter:
|
|
Member
10.02.19 |
84 Posts |
32 Jahre |
Muggelstämmig |
Dawn Hamilton mag zwar auf den ersten Blick wie eine unschuldige, zierliche Frau wirken, aber lass dich bloß nicht von diesem ersten Eindruck täuschen. In Wirklichkeit hat die muggelstämmige Hexe es faustdick hinter den Ohren! Mit ihren ganzen Ticks und Gewohnheiten treibt sie all ihre Freunde in den Wahnsinn und sie lebt ganz frei nach dem Motto "Carpe diem et noctem". Mit ihren 32 Jahren hat sie es zwar beruflich schon sehr weit geschafft - immerhin arbeitet sie als Heilerin im St. Mungos - doch privat scheint es einfach nicht laufen zu wollen. Der einzige konstante Mann in ihrem Leben neben ihrem Vater ist ihr bester Freund und er eignet sich auf keinen Fall für die Art von Beziehung, die Dawn vorschwebt.
Sara
|
|
Liebes Ride, liebes Team, liebe Mituser,
Mit Blick auf unser Hobby ist es ein wenig ironisch, wenn ich vorweg warne: Ich halte mich gern kurz und knapp, also erwartet jetzt keinen Roman von mir.
Ein paar Worte möchte ich aber zu dem Geburtstag dann doch verlieren. 10 Jahre sind ein starkes Stück, wobei ich erst seit 5 Jahren dabei bin. Diese Zahl hat mich stutzig gemacht, fühlt es sich doch so viel länger an.
Angefangen hat alles damit, dass ich mich in einem Anflug von Wahnsinn im Storming Gates zum Mentorenprogramm angemeldet habe, wo ich das Glück hatte San als Mentorin zu haben. Sie war mir sehr sympathisch und da ich sie sicherlich nicht mit meinen Grafiken beeindrucken konnte, habe ich stattdessen Interesse an dem Ride gezeigt. Zögerlich wie ich bin saß ich doch tatsächlich zwei Monate vor einem Gesuch bevor ich mich überwinden konnte mich darauf zu melden. Als Forennomadin machte ich mir anfangs nicht viel Hoffnung ein längerfristiges Zuhause gefunden habe, doch San, Lia, Hannah und der Rest haben es mir wahnsinnig leicht gemacht mich schnell einzufinden und meine Begeisterung für das Forum zu finden. Es ist auch sicher der tollen Gemeinschaft geschuldet, dass ich schnell weitere Charaktere schuf. Sei es weil man meine Achillesferse genau kennt oder weil ich in einem Anflug von Größenwahnsinn Großzügigkeit mehreren Usern versprach ihnen ein Pair zu erstellen. Mein aufgeschlagenes Zelt wurde also schnell zu einem Massivbau in dem über 10 Charaktere mittlerweile Platz haben.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich in einem Harry Potter Forum mal so wohl fühlen würde, aber die Kreativität und Begeisterung hier ist nahezu ansteckend. Ich komme leider nicht mehr so viel zum schreiben wie noch zu Beginn, aber wenn ich doch die Zeit finde, dann zaubern mir die Szenen mit euch stets ein Lächeln auf die Lippen oder lösen eine andere Reaktion bei mir aus. Das Schaf weiß an meinem Schnauben oder Kichern genau, dass da gerade an einem Post für das Ride getippt wird
Aber nicht nur das Schreiben selbst, auch die Forengemeinschaft ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mein 847-Tage Streak auf Duolingo ist nichts wenn ich vor Augen führe wie lange ich schon jetzt täglich einen Blick ins Forum und auch in Discord werfe. Dort ist es fast immer geschäftig und auch wenn ich viel zu früh aufstehe ist es kein Morgen ohne ein Moinsen-Gif, das mir vom Bildschirm entgegenstrahlt.
Und da ich das Gefühl habe doch zu lang und zu wirr zu schreiben, kürze ich jetzt mal gnadenlos ab: Ich hab euch alle sehr gern, bewundere eure Kreativität, lache über so manche Story und fühle bei allfälligen Problemen mit. Ich fühl mich hier wohl und hoffe, dass ich auch noch ein zweistelliges Jubiläum im Ride schaffe.
|
|
13.11.24, 15:18 - Wörter:
|
|
nightmare king
25.08.17 |
323 Posts |
48 Jahre |
Reinblut |
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi
|
|
Liebe Mit-Ridelers, hola!
Natürlich kann ich mir auch nicht nehmen lassen, ein bissi was zum ersten runden Geburtstag unseres Rides zu schreiben. Ich bin jetzt schon 70% der Zeit (wenn ichs richtig gerechnet habe LOL), in der das Ride existiert mit dabei. Und ich muss sagen, jetzt wo ich das schwarz auf weiß sehe, schaut das irgendwie echt wenig aus. Tatsache ist nämlich, dass es sich für mich schon viel länger anfühlt. Um bei den Prozentzahlen bleiben, ist das 23% meiner bisherigen Lebenszeit. Und das ist wiederum echt ein wenig wyld! Aber es macht schon irgendwie Sinn, weil es fühlt sich schon auch so an als wär ich bereits ein Viertel meines Lebens am Forum.
Als mich damals die Becka ins Ride geholt hat, war mir nicht bewusst, wie viel Platz dieses Forum in meinem Leben einnehmen wird. Bis dahin war ich immer nur in Real Life Foren unterwegs und hab mit der Harry Potter IP als Forenkonstrukt jetzt nicht soo viel anfangen können. Aber die Becka war mir sympathisch und deswegen bin ich halt mitgekommen. Zum Glück!!
Jetzt, sieben Jahre später kann ich nämlich echt behaupten, dass es kein Forum gibt, in dem ich mich jemals so wohl gefühlt hab wie im Ride. Sicher, es gab immer mal wieder ein paar Tiefpunkte und auch Zeiten, in denen ich kurz vorm Gehen war. So wie’s halt im Leben manchmal ist! Aber ich bin immer geblieben und dafür bin ich auch sehr dankbar. Denn der Zusammenhalt, den wir als große, bunte Gruppe in diesem Forum haben, ist einfach was ganz Seltenes und Schönes!
Viele von uns haben im Ride nicht nur diese ominösen „Internetfreunde“ gefunden, sondern Menschen, mit denen wir unsere Leidenschaft für kreatives Schreiben teilen können. Mit denen wir lachen können, weinen können. Denen wir uns anvertrauen. I mean, ihr seids immer die Ersten, denen ich meine ganzen Stories rund um Arbeit etc erzähle! Und das wird auch immer so bleiben.
Und ja, es ist echt ein bissi cheesy (habts Verständnis bitte, ich bin in dieser Phase des Monats huuust ) aber Tatsache ist, dass ich in vielen von euch Freunde gefunden habe, die ich nie mehr missen möchte. Es ist schon wild eigentlich, wenn man da drüber nachdenkt.
Bevor ich jetzt da noch 500 Worte mehr schreib (btw, ich werte das als Text für den Nano, nur so als Gedankenanstoß für manch andere von euch haha), versuch ich mich am Ende kurz zu halten:
Danke an euch alle! Jeder Teamie und jeder User macht das Ride zu einem ganz besonderen Ort voll Kreativität, Spaß, Freude und Glitter. Wir können echt stolz auf uns sein!
Bussi baba, hab euch lieb.
|
|
13.11.24, 16:19 - Wörter:
|
|
|