Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

More than just a Quidditchplayer

Gesuchinformationen
Status des Gesuches Frei Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 19 - 29 Jahre Geschlecht frei wählbar
Blutstatus Frei Avatarperson/en Alina Kowalenko
Posting Freak
13.11.14 957 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

Seit wir zusammen nach Hogwarts und ins Haus Hufflepuff kamen, hieß es schon immer: Du und ich. Wir beide waren einfach unzertrennlich und das vom ersten Tag an. Lenox, die dritte im Bunde, hat unser Trio immer perfekt gemacht und mit dem ganzen Unsinn, den wir in der Schule verzapft haben könnte, man wohl ganze Bücher füllen und doch hat sich irgendwann etwas geändert. Im letzten Schuljahr warst du das erste halbe Jahr nicht in Hogwarts, sondern auf einer auswärtigen Schule. Wieso? Tja… das hast du uns nie wirklich erklären können. Deine Eltern jedoch wollten dir einmal zeigen, dass du eben NICHT immer machen kannst, was du willst, ohne große Konsequenzen. Sie wollten dich ruhigstellen, welch ein Absurder Gedanke! Im Ausland hast du jedoch nur noch mehr rebelliert und deine Eltern holten dich wieder zurück zu uns und wir konnten zu dritt das letzte Schuljahr noch beenden.
Kaum zurück, bemerkte ich jedoch eines: Die Demeter von früher war nicht mehr da. Während wir uns früher immer über die aufgetakelten Mädels in der Schule lustig gemacht haben, warst du jetzt eine von ihnen geworden. Schminke, Mode… das war alles früher nie ein Thema, doch jetzt besonders wichtig für dich. Es war nicht immer herzlich zwischen uns beiden nach deiner Rückkehr und auch wenn wir beide irgendwo immer noch die besten Freundinnen waren, hat es viel zu oft gekracht. Wieso hast du dich charakterlich geändert? Hast du dich verliebt? Hast du vielleicht bemerkt, dass Quidditch doch nicht mehr alles für dich ist? Oder hast du vielleicht etwas erlebt, über das du nie sprechen darfst? Wieso bist du auf einmal WIRKLICH wieder in Hogwarts aufgetaucht? Alles Fragen, die ich mir ständig stelle. Denn auch wenn du meine beste Freundin bist, fühlst du dich Fremd an.
Demeter Wood, Alina Kowalenko, gesucht
Dein Nachname ist vor allem in der Welt des magischen Sports sehr bekannt, bist du doch mit Oliver Wood verwandt. Somit war es für dich nie eine Frage, dass du später auch mal so berühmt und gut werden wolltest wie er. Etwas, was du auch während der Schulzeit immer wieder gezeigt hast. Doch wie bist du wirklich? Viele Menschen würden dich als schwer zu bändigen, unruhig und stürmisch bezeichnen. Ja, vielleicht gar wild. Doch bist du das oder ist das einfach nur deine Art mit dem ganzen Druck fertig zu werden? Denn die Begabung der Familie hast du auf alle Fälle, aber willst du das wirklich? Quidditch war eine dieser Dinge, die dich und mich immer verbunden haben. Wir wollten zusammen zu den Harpies, schlussendlich habe nur ich es geschafft und du bist in einer anderen Mannschaft untergekommen. Doch ein Teamplayer warst du früher schon immer, weswegen es dir doch bestimmt nicht schwer fällt schnell mit allen klarzukommen, oder? Sicher bin ich mir nicht, denn du hast dich geändert. Seit deinem Auslandsaufenthalt, über den du so gut wie nie sprichst. Wieso? Diese Geheimnisse machen mich fertig und wir tanzen beide mehr umeinander herum, als uns endlich mal zu sagen was an dem anderen stört.
Denn dich stört es, dass ich wohl nie erwachsen werden möchte. Etwas, was du ändern willst. Auch Quidditch ist nicht mehr so präsent wie früher. Wieso? Dennoch spielst du es Hauptberuflich und besuchst die Besenflug-Akademie, um dich zu beweisen. Oder willst du es lieber nur deiner Familie beweisen und du möchtest das alles nicht mehr? Du bist gut in dem, was du tust, warst du doch damals eine der ersten die einen Vertrag einer Mannschaft bekommen hatte. Oder steckte da vielleicht deine Familie irgendwie mit im Spiel, was man dir immer mal vorwirft?
Donna, Emma Stone , sucht
Wenn man mich beschreiben würde, dann fallen einem die Begriffe: Hufflepuff, Quidditch, Scherze sofort ein. Denn diese drei Dinge waren immer alles für mich. In der Schule habe ich mich stets - im Gegensatz zu dir und Lenox - im goldenen Mittelfeld bewegt, doch das war mir immer egal. Denn für mich war klar: Ich will später mal Quidditch spielen und das bei den Harpies. Gut, das war ein Vorhaben, was wir alle drei gehabt haben und doch bin ich die einzige von uns dreien, die es dorthin geschafft hat. Zu mir? Gut, dann reden wir mal über mich, auch wenn ich das nicht gerne tue. Denn meine Freunde waren schon immer das wichtigste für mich, ich stellte meine Bedürfnisse immer unter die der anderen und das rechnete man mir auch immer hoch an. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich auch einen Freund und ich bin ganz Happy, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Was ich allerdings vermisse bist du. Irgendwie entfernen wir uns voneinander und doch bezeichnen wir uns noch als die besten Freunde. Ich versuche mich mit alten Bekanntschaften wieder anzunähern, nur um mich mit der Frage nach dem "Wieso" nicht zu beschäftigen.
Hello Hello und Herzlich Willkommen in meinem Gesuche.

Was suche ich eigentlich? Ich suche vor allem jemand, der Lust hat Demeter und Donna aktiv zu bespielen. Eine beste Freundin, einfach jemand der schon immer an der Seite von Donna war und dann durch einen Zwischenfall (was genau, kann man sich ja zusammen überlegen) sich ein wenig von ihr entfernt. Gerne kann man dann auch mal im Forum mit anderen zusammen überlegen, da wir hier eine Altersklasse (18/19 Jahre) haben, die sehr gut bespielt wird. Wichtig wäre mir hier, dass man halt immer noch denkt: Oh die sind beste Freunde. Aber sie sollen beide so ein bissel umeinander herumtanzen und keiner soll so wirklich sagen, was eigentlich jetzt das Problem an der ganzen Sache ist. Denn auch Donna ist nicht mehr allzu offen wie früher und wird ein bisschen Nachdenklicher, ob die Sportkarriere - das was die Freunde immer verband - wirklich noch was für sie ist oder nicht.

Die Familie Wood wird aktuell mit dem Charakter Tamina Wood bespielt. Das wäre dann die Cousine von Demeter. Tamina wird von Sarah4 bespielt und ist im Mungos angestellt. Sarah und ich stellten uns vor, dass Demeter und Tamina ganz gut miteinander kommen, beinahe so etwas wie Verbündete innerhalb der Familie sind. Denn ja, die Familie liebt Quidditch. Aber ein bisschen zu viel Hype wird dennoch in der Familie betrieben was das angeht und da sind sich die beiden schon recht einig. Tamina hat bspw. immer viele Einblicke in das Privatleben von anderen Quidditchspieler:innen gehabt und hat dann auch gerne mal an der Arbeit ein bisschen zu naiv aus dem Nähkästchen geplaudert, da könnten wir uns vorstellen, dass Tamina und Demeter in diesen Situationen schon ein eingeschweißtes Team gewesen sind.

Zu mir: Ich bin seit über 10 Jahren im Ride, Donna ist auch mein ältester Chara und hat aktuell die meisten Beiträge im Forum. *sorry, kurzer Flex*. Ich poste mehrmals im Monat, sogar mehrmals in der Woche und bin vor allem für Fokuswochen zu haben, die ich gerne mit meinen Postingpartnern verbringe um eine Story voranzubringen. Meine Zeichenlänge liegt so zwischen 3.000 und 5.000 Zeichen, wobei ich mich da natürlich immer an meinen PP anpasse.
Auch Lenox wird als dritte in dem Trio bespielt und gehört ebenfalls zu Donnas besten Freunden. Donna, Demi und Lenox waren in Hogwarts immer unzertrennlich und ich bin mir sicher, dass auch Caro sich sehr freuen würde, wenn wir wieder wen für Demi finden würden.

Gehe zu: