Member
09.12.18 |
118 Posts |
01 Jahre |
|
Team
|
|
Patenprogramm
Solltet ihr neu in unserem Forum sein und sowohl im Forum selbst als auch in Discord ein wenig Hilfe benötigen, habt ihr die Möglichkeit einen so genannten Team-Paten anzufragen. Bei diesem Paten handelt es sich um eine Person aus unserem Team, welche euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Sie wird euch helfen, euch in unserem Forum zurecht zu finden und somit einen Einstieg zu erleichtern.
Wenn ihr bereits bei der Erstellung eures Steckbriefs Hilfe benötigt, könnt ihr euch daher gerne unter diesem Thema melden und es wird sich schnellstmöglich jemand um euch kümmern. Benötigt ihr erst nach der Erstellung und bei den ersten Schritten in Richtung Inplay Hilfe, dann vermerkt es bitte in eurem Steckbrief unter dem Punkt "Patenprogramm".
Der Pate kann bei folgenden Beispielen behilflich sein:
- Erste Schritte im Forum (Profilfelder, Listen, Charaktervorstellung, Wo finde ich was? etc.)
- Erläuterung / Klärung von Fragen bezüglich unserer Regeln
- Hilfestellung beim Erstellen eures Steckbriefs
- Finden und Vermitteln von Informationen (Wiki, Inplayereignisse etc.)
- Zurechtfinden auf unserem Discordserver
- Allgemeine Hilfe
- und vielen mehr...
|
|
10.11.22, 15:43 - Wörter:
|
|
elfenwein eisgekühlt
12.05.24 |
3 Posts |
36 Jahre |
Reinblut |
Den Namen Nataliya Vaisey, geborene Karkaroff, hast du in der letzten Zeit sicherlich schon einmal im Tagespropheten oder anderswo gelesen, denn sie ist die Ehefrau von Lachlan Vaisey (die sechste!), der gerade für das vakante Amt des Zaubereiministers kandidiert. Dass sie mehr als ein dekoratives Anhängsel ist, wirst du definitiv wissen, wenn du dich auf dem Campus der Seven Oaks University bewegst und ein paar Berührungspunkte mit der Magischen Archäologie und Paläontologie hast, Nataliya arbeitet dort nämlich als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Vor Beginn ihrer akademischen Karriere erlernte sie den Beruf der Fluchberecherin bei Gringotts und arbeitete einige Jahre für die britische Zaubererbank. Dass sie reinblütig ist, dürfte bei ihrem familiären Hintergrund außer Frage stehen. Ein Ausbund an Freundlichkeit war sie nie, sodass du dich auf etwas kühlere Temperaturen einstellen kannst, wenn du ihr begegnest. Ein ganz schlechter Mensch ist sie deswegen noch nicht, eine Karkaroff aber bleibt sie immer.
Maxi
|
|
Hallo zusammen :hi:
ich finde euer Angebot spitze und würde mich riesig über einen Paten freuen, der mich direkt schon bei der Steckbrieferstellung (looking at you, familiärer Hintergrund ...) etwas an die Hand nehmen könnte :aww:
Da und an bestimmt noch zig anderen Stellen ploppen, das sage ich mit trelawneyhafter Sicherheit voraus, eine Menge Fragen auf :D
Viele Grüße
Maxi
|
|
12.05.24, 21:13 - Wörter:
|
|
Junior Member
23.03.23 |
20 Posts |
30 Jahre |
Halbblut |
Geboren als Pauline Martha Oetker im Jahr 1996 wuchs sie in einer bekannten deutschen Familie auf. Sie ist deutlich jünger als ihre anderen fünf Brüder und hat auch andere Ansichten, was die weitere Zukunft des Unternehmens in der magischen Welt angeht. Pauline wird von manchen nur Line genannt und lebt aktuell in London, wo sie nicht nur einen Laden ihrer Familie leitet, Kurse gibt oder Kolumnen bei der Hexenwoche schreibt, sondern auch in der Squib Foundation der Botts mitarbeitet. Neben London ist sie auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich viel anzutreffen.
San
|
|
Huhu Maxi <3
ich werde mich gleich mal bei dir melden und dir versuchen unter die Arme zu greifen :cool:
Liebe Grüße
|
|
13.05.24, 07:57 - Wörter:
|
|
Miron Thériault
|
|
Hallo :3:
Auch ich hätte gerne etwas Unterstützung. Gerne das gesamte Starterpaket, da ich schon zig Jahre keinen so detaillierten Steckbrief mehr verfassen musste und ich zugegeben total überfordert mit dem vielen input bin. Daher wäre ein wenig Hilfe ganz prima :cheer::3:
|
|
11.07.24, 12:09 - Wörter:
|
|
SCHWARZ ZU BLAU
02.02.23 |
13 Posts |
29 Jahre |
Halbblut |
Beinahe 30 Zähler beansprucht Juliette van Wyngaarden bereits für sich und stellt dabei nicht nur eine Herausforderung für ihr Umfeld, sondern insbesondere auch für ihren Zwillingsbruder Nate da. Die gebürtige Niederländerin, die sich nach ihrem Schulabschluss in England niedergelassen hat, arbeitet derzeit als Spiegelmacherin, was sie als gute Ergänzung zu ihrer seltenen Befähigung im Bereich der Mimikresonanz erachtet. Juliette, selbst mit Veelagenen gesegnet, würde auf dem Papier wohl als Alleinstehend bezeichnet werden, wenngleich die Hexe einen Hang dazu hat, regelmäßig mit denen zu spielen, die ihr verfallen sind.
Lotte
|
|
Hallöööööchen Juju, its me - deine Pate-r-lake :cool:
Ich bin über das Wochenende unterwegs aber das soll dem zarten Pflänzchen unserer Zuneigung zueinander keinen Abbruch tun :D. Bombardier mich einfach mit deinen Fragen !
|
|
11.07.24, 13:52 - Wörter:
|
|
|