Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] A sister is both your mirror and your opposite
[Schwester] 24 Jahre | Reinblut | Juristin
Im CSB seit: 21.07.2019
SG
CSB
Im CSB seit: 21.07.2019
Sage Montague
Junior Member
11.04.18 36 Posts
19 Jahre Reinblut
SAGE MONTAGUE WURDE EIGENTLICH UNTER DEM NAMEN PYRITES GEBOREN. DIESEN NAMEN LEGTE SIE JEDOCH AB, ALS SIE ALEC MONTAGUE HEIRATETE. MIT IHREN 19 JAHREN FOKUSSIERT SICH SAGE ALLERDINGS MOMENTAN VORLIEB AUF IHRE KARRIERE. SIE STUDIERT IM 4. TRIMESTER IN SEVEN OAKS UND MÖCHTE AUSBILDER FÜR SICHERHEITSTROLLE WERDEN. SPÄTER MÖCHTE DIE REINBLÜTERIN DAS UNTERNEHMEN IHRES VATERS FORTFÜHREN.

Sarah

A sister is both your mirror and your opposite
You don’t love someone because they’re perfect,
you love them in spite of the fact that they’re not.

Prologue | Schwestern. Trotz ihres Altersunterschiedes und ihres doch sehr gegensätzlichen Charakters stehen die Schwestern einander nahe. Sie kennen die jeweils andere Person besser, als andere es tun würden, erkennen sofort, wenn die andere lügt. Zwei Frauen, die sich in einer Männerdomäne durchsetzen wollen. Zwei Frauen, die sich auf die jeweils andere bedingungslos verlassen können, wenn es darauf ankommt.
Aspen Blishwick (geb. Pyrites) | Wenn Aspen den Raum betritt, nimmt sie ihn für sich ein. Mit Witz und Charme weiß sie andere um den Finger zu wickeln. Wenn ihre kleine Schwester ohne Furcht und Rücksicht auf Verluste die höchsten Bäume erklommen hat, saß sie lieber mit einem Buch daneben und hob den Kopf, wenn die Kleine herunterkrachte. Aspen ist schlau und weiß ihre Talente einzusetzen. Nach ihrer Schulausbildung in Hogwarts schloss die Hexe ihr Studium für magisches Recht ab. Direkt darauf begann sie in der Rechtsabteilung des Familienunternehmens zu arbeiten, setzt Verträge auf und vertritt das Unternehmen auch vor Gericht. Seit ein paar Monaten ist Aspen verheiratet. Wie auch ihre Schwester hatte sie das Privileg liberal aufzuwachsen. Dementsprechend hatte sie bei der Wahl ihres Ehemanns das letzte Wort, als man ihren Vater fragte, ob er einer Verlobung seiner Tochter zustimmen würde. Deine Treue gilt nach wie vor der Familie Pyrites. Euer Vater hatte keine Söhne und schien entgegen der Erwartungen mit diesem Umstand auch kein Problem zu haben. Für ihn steht fest, dass er das Unternehmen einmal an seine Töchter weitergeben wird.
die Gesuchte
24 Jahre | Reinblut
Juristin für Pyrites Trolls Ltd.
[ Sonam Kapoor ]
die Suchende
20 Jahre | Reinblut
angehende Ausbilderin für Sicherheitstrolle
[ Emeraude Toubia ]
Sage Montague (geb. Pyrites) | Aufbrausend, stolz und wild. Sage ist es gewöhnt, sich über Benimmregeln und veraltete Traditionen hinweg zu setzen, tritt Vorschriften mit Füßen und geht ihren eigenen Weg. Sie ist ein absolutes Papakind, vorlaut und wurde als Kind zweifelsohne ein paar Mal zu wenig in die Schranken gewiesen. Familie bedeutet ihr alles und auch wenn Aspen und sie nicht immer derselben Meinung sind, mildert es die Zuneigung zu ihrer Schwester nicht. Der größte Streit bisher war zweifelsohne, als ihre Mutter den Schwestern gestand seit langem mit einer anderen Frau in einer außerehelichen Beziehung zu sein. Für Sage war es damals in Tritt ins Gesicht, weil sie der Meinung war, ihre Mutter würde ihren Vater hintergehen und betrügen. Fakt war jedoch, dass dieser schon lange davor von den Neigungen seiner Ehefrau gewusst hatte. Sie waren dementsprechend übereingekommen ihre Ehe zum Schein aufrecht zu erhalten und ihre Affären diskret zu behandeln. Wie auch ihre ältere Schwester ist Sage seit kurzem verheiratet, wenngleich es in ihrem Fall mit einem Gesetz zusammenhing, welches verabschiedet wurde. Jenes sollte Reinblütern künftige Eheschließungen verbieten, sodass in den Kreisen der britischen Reinblüter ein regelrechter Hochzeitsboom ausgelöst wurde. Sage entschied sich freiwillig für eine Ehe mit Alec Montague, da sie es als ihre Pflicht gegenüber der Familie ansah.
Sonstiges | Sages Ehe verläuft aktuell sehr turbulent, sodass sie sich dringend ihre Schwester an ihre Seite wünscht. Grundsätzlich sind Alter, Avatarperson und Vorname anpassbar, jedoch würde ich mir hier ein Veto vorbehalten. Sage und ihre Schwester sollten einander schon etwas ähnlich schauen. Beim Vornamen würde ich gerne einen geschlechtsneutralen wählen, da dies aktuell bei allen weiblichen Pyrites dieser Generation der Fall ist. Im Forum bespielt werden neben Sage und ihrem Ehemann Alec auch noch Emery Pyrites und Octavian Pyrites – Cousine und Cousin von den Schwestern –, sowie dessen Ehefrau. Darüber hinaus sind auch einige Blishwicks bereits im Board vertreten – unter anderem Aspens Schwager Liam Blishwick. Generell haben wir in Aspens Alter einige Charaktere. Wie genau Aspens Beziehung zu ihrem Ehemann ausschaut, ist ganz dir überlassen und ich bin für Ideen und Vorschläge absolut offen!

Ich bin Sarah, dreiundzwanzig Jahre alt und als eine der Gründerinnen von Anfang an im Ride dabei. Durchschnittlich poste ich ab 4.000 Zeichen aufwärts, aber ich passe mich hier generell meinem Postingpartner an <3
Shortfacts |
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: