Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen
Babbitty Rabbitty
Member
09.12.18 101 Posts
4 Jahre

Team

Reservierungen

Es gelten folgende Regeln für Reservierungen:

- Gäste dürfen sich Avatarpersonen für 3 Tage reservieren lassen.

- User dürfen sich eine Reservierung 7 Tage lang eintragen lassen und dann im Zweifelsfall für eine Woche verlängern. Danach gilt eine Reservierungspause von 2 Wochen, um ewiges Blockieren zu verhindern.

- Für Zweitcharaktere gilt eine Frist von 14 Tagen (darf auch um eine Woche verlängert werden - wird mit einem * gekennzeichnet). Danach gilt eine Reservierungspause von 2 Wochen, um ewiges Blockieren zu verhindern.

- Für Gesuche gilt eine Reservierungsfrist von 14 Tagen. Anschließend muss eine 14 tägige Reservierungspause erfolgen, bevor ihr wieder für weitere 14 Tage anfragen könnt. So wollen wir monatelanges Blockieren von Darstellern umgehen.

- Es sind maximal zwei Avatar-Reservierungen pro User erlaubt. Diese könnt ihr auf einmal Eigenbedarf und Gesuch oder auf zwei Gesuche aufteilen

- Sobald die Avaperson im Profil im dafür vorgesehenen Feld eingetragen wurde erscheint sie auf unserer Avatar-Liste und gehört somit euch. Eine Reservierung ist dann nicht mehr notwendig.

- Reservierungen werden erst angenommen, wenn sich alle bisher angemeldeten Charakter im Ingame befinden. Zudem darf keiner der Charakter auf der letzten Blacklist gestanden haben, unfreiwillig gelöscht worden sein oder aktuell auf Eis liegen.

- Bei Besonderheiten besteht die Möglichkeit, diese direkt in der Besonderheiten-Liste eintragen zu lassen, aber nur wenn
# der Charakter bereits besteht,
# ein Platz frei ist und
# wenn z.B. ein Charakter die Besonderheit oder das magische Talent (Legilimentik, Okklumentik, Animagus, ...) erst noch im Inplayverlauf erlernt oder sie noch entwickelt (z.B. Werwolf). Beachtet jedoch, dass innerhalb von 16 Wochen ab der Reservierungsanfrage eine Szene im Inplay stattfinden sollte, bei dem das Erlernen oder Erwerben dieser Besonderheit Hauptthema ist. Bitte teilt dem Team auch innerhalb dieser Frist die Szene mit. Ansonsten verfällt die Reservierung wieder und kann erst nach 14 Tagen wieder reserviert werden. Dadurch wollen wir vermeiden, dass Besonderheiten für unbestimmte Zeit blockiert werden.

Für Gäste

Josephine Langford für Sarah bis zum 22.07.2019

BUCHCHARAKTERE/CANONS

BESONDERHEITEN

POSITION

Für (Zweit)charaktere

Britt Robertson für Amy bis 24.07.2019*
Maddison Beer für Livia bis 24.07.2019
Miles Heizer für Lüy bis 27.07.2019
Olivia Cooke für Lisa bis 27.07.2019*
Kristine Froseth für Khyra bis zum 05.08.2019

BUCHCHARAKTERE/CANONS

BESONDERHEITEN

POSITION

SONSTIGES

Für Gesuche

Anna Klinski für The Cursed Child bis zum 01.08.2019

SONSTIGES

Roselyn Francois
Junior Member
Hogwarts | Gryffindor
26.05.19 14 Posts
17 Jahre Muggelstämmig
Ein lieblicher Engel, ein wahrgewordener Sonnenschein würde man denken, so wirkt das zarte Blümchen auf dem ersten Blick tatsächlich wie Schneewittchen aus einem Märchen. Das man sich von ihrem äußeren Antlitz jedoch nicht täuschen lassen sollte, soll gesagt sein, denn mit ihren gerade einmal 17 Jahren hat es die junge Dame faustdick hinter den Ohren. Grün hinter den Ohren würde wohl eher zu treffen, hat die Halbfranzösin Roselyn Francois doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Die Chaotin liebt es ihrer Mutter auf dem Senkel zu gehen, räumt ihr Zimmer nur selten auf und pflegt die gleiche Unordnung auch auf ihrem Zimmer in Hogwarts fort, denn auch wenn sie eine stolze Gryffindor ist, scheint das Wort Ordnung ihr ein Fremdwort zu sein. Hallo? Jeder hat nun einmal sehr eigene Ordnung, solange sie ihre liebsten Bücher findet, ist sowieso alles im grünen Bereich, denn die Vertrauensschülerin liebt es zu lernen und natürlich auch den anderen Häusern Punkte abziehen. Hat schon so seinen Vorteil Vertrauensschülerin zu sein. Nicht zu vergessen das die muggelstämmige Schülerin es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt zu retten, so sieht sie doch in jedem ihrer Mitmenschen einen Funken Gutes, so klein er auch sein mag.

Livia

Ich würde Jung Jin Sol gerne nochmal rausnehmen - die gute Dame muss erstmal warten xD Und stattdessen einmal dann bitte Madison Beer für mich. Dankee Cuddle
Lyla Epstein
i write sins not tragedies
15.03.18 182 Posts
24 Jahre Reinblut
Natürlich hat man eine gestörte Beziehung zu Männern, wenn man noch nie eine wirkliche Vaterfigur in seinem Leben hatte, wenn der Verlobte einen betrogen hat. Davon kann Lyla Rose Epstein ein Liedchen singen. Als geborene Legilimentikerin war sie schon immer ein wenig anders und findet sich mit ihren 24 Jahren nun in einem Leben voller Alkohol, Drogen und sinnloser Bettgeschichten wieder. In ihrem Job als Aurorin übt sie mehr Gewalt als nötig aus und eigentlich weiß sie ganz genau, dass sie den Weg aus diesem tiefen Loch alleine nicht mehr finden wird.

carla

ist ausgetauscht heart
Esben Shafiq
STORM IN MY MIND - VENOM ON MY TONGUE
Hogwarts | Slytherin
22.03.19 77 Posts
17 Jahre Reinblut
Esben Lauge Shafiq - am besten versucht man es gar nicht erst mit irgendwelchen lächerlichen Spitznamen - wurde noch gerade so in der Nacht vom 01. April 2007 in Glasgow, Schottland geboren. Wenn er sich nicht gerade auf Hogwarts aufhält, wohnt er heutzutage offiziell mit Mutter und Zwillingsschwester in der Stadt Montrose, Schottland; ganz in der Nähe seiner Tante - kommt des öfteren aber bei seiner grausigen Großmutter unter. Als Familienangehöriger der Shafiqs - die zu den "Unantastbaren Achtundzwanzig" gehören - ist seine reinblütige Linie lang. Zugleich er nach der Ideologie der Reinblüter erzogen wurde, ist ihm der Blutstatus der anderen jedoch zumeist herrlich egal; wie so vieles andere augenscheinlich auch. Der Siebzehnjährige strahlt trotz charismatischem Äußeren nicht selten ein eher latentes Desinteresse aus und reagiert auf Ansprache nicht immer sehr freundlich. Gemocht wird er merkwürdigerweise dennoch - vielleicht auch, weil er für Freunde des öfteren mal die Aufsätze kontrolliert? In den Fächern muss er sich jedenfalls nicht sehr anstrengen; man könnte meinen, der perfekte Abschluss sei ihm also sicher. Dieser steht ihm auch alsbald bevor; er besucht nämlich die siebte Klasse im Hause Slytherin. Auch die Mädchen scheinen auf seinen klugen Kopf zu stehen; alleine ist er nämlich recht selten. Dabei herrscht in ihm im Grunde ein unsägliches Durcheinander vor, von dem niemand so recht zu ahnen scheint. Esben spielt leidenschaftlich gerne Quidditch, ist in seiner Mannschaft als Treiber eingesetzt, und lässt sich insgeheim auch gerne zu einer Partie Zauberschach herausfordern.

Lüy

Ich würde mir gerne einmal Miles Heizer reservieren lassen, bittedanke Love
Lyla Epstein
i write sins not tragedies
15.03.18 182 Posts
24 Jahre Reinblut
Natürlich hat man eine gestörte Beziehung zu Männern, wenn man noch nie eine wirkliche Vaterfigur in seinem Leben hatte, wenn der Verlobte einen betrogen hat. Davon kann Lyla Rose Epstein ein Liedchen singen. Als geborene Legilimentikerin war sie schon immer ein wenig anders und findet sich mit ihren 24 Jahren nun in einem Leben voller Alkohol, Drogen und sinnloser Bettgeschichten wieder. In ihrem Job als Aurorin übt sie mehr Gewalt als nötig aus und eigentlich weiß sie ganz genau, dass sie den Weg aus diesem tiefen Loch alleine nicht mehr finden wird.

carla

hab ich dir eingetragen heart
Amaia Garcia de la Cruz
Primaballerina
Beauxbatons | Austauschschüler
04.04.19 96 Posts
17 Jahre Reinblut
Amaia ist eine Frohnatur, die gerne lacht, herum blödelt und auch gerne mal im Mittelpunkt steht, aber sie ist auch sehr verbissen und ehrgeizig was ihre Leidenschaft angeht: das Ballett. Die Siebtklässlerin tanzt und übt in jeder freien Minute. Mach' nicht den Fehler die Austauschschülerin aus Beauxbâtons zu verärgern, denn ihr spanisches Temperament ist feurig. Zwar flirtet Amaia gerne, dennoch sehnt sie sich heimlich nach der großen Liebe, auch wenn sie momentan vermutlich noch zu jung für eine feste Bindung ist.

Lisa

Könnt ihr mir meine Reservierung schon mal bitte verlängern? Cuddle
Danke schön schon mal heart
Diego Álvares
Member
01.08.17 176 Posts
27 Jahre Halbblut
Der 27-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.

Hannah

ist verlängert heart
Tristan Holloway
25% funny, 85% bad at maths
20.06.19 6 Posts
22 Jahre Halbblut
Du kannst mich einfach Tristan nennen und meinen noch komplizierteren Zweitnamen vergessen. Aktuell bin ich 22 Jahre alt und versuche mir mit schwankenden Erfolg einzureden, dass man mit 22 sein Leben noch nicht souverän im Griff haben muss. Was ich beruflich mache? Das ist eine gute Frage... zur Zeit arbeite ich bei der Botts-Stiftung zur Unterstützung von Squibs. Meine gar nicht so geheime Leidenschaft, das Schreiben, lebe ich derzeit eher privat aus.

Amy

Ich hab es gestern über meinen Dienst vergessen, tut mir leid >.< darf ich meine Reservierung ab gestern auch noch mal verlängern? heart
Diego Álvares
Member
01.08.17 176 Posts
27 Jahre Halbblut
Der 27-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.

Hannah

natürlich, ist verlängert heart
Samuel Van Lynden
When i find myself in times of trouble..
Beauxbatons | Austauschschüler
26.03.19 25 Posts
18 Jahre Reinblut
Samuel hat in den letzten Jahren mehr als eine Veränderung durchgemacht, aber das gehört nun mal dazu, wenn man gerade mal achtzehn Jahre alt ist. Der ursprünglich in Belgien geborene Reinblüter besucht jetzt schon das zweite Jahr die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und ist wirklich froh darüber, endlich wieder mit all seinen Freunden vereint zu sein, die nun im Rahmen des Austauschprogrammes nach England nachgekommen sind. Klingt doch eigentlich toll, nicht? Natürlich, wenn da bloß nicht dieses kleine Problem mit dem verletzten Lehrer wäre, über das sie alle bis heute Schweigen. Oder wenn die UTZs nicht bald vor der Tür stehen würden. Oder er nicht seit drei Jahren in seine beste Freundin und gleichzeitig stärkste Konkurrentin verliebt sein würde. Oder das Verhalten von eben dieser nicht immer fragwürdiger werden würde. Oder seine beste Freundin aka kleine Schwester nicht gerade noch unter der Trennung ihres Freundes zu leiden hätte. Um das alles ein wenig aus dem Kopf zu kriegen, bekleidet er nicht einen Hüterposten in der Quidditchmannschaft der Austauschschüler, sondern beschäftigt sich besonders in letzter Zeit wieder mit Schwarzer Magie - die muss man doch auch zu etwas Gutem gebrauchen können, oder nicht?

khyra

Ich würde mir gerne Kristine Froseth reservieren Love
Isra Karim
Desert Flower
10.06.18 108 Posts
27 Jahre Muggelstämmig
Mit ihren 27 Jahren weilt Isra Zadie Karim noch nicht lange auf dieser Erde und kann dennoch auf eine sehr ereignisreiche Vergangenheit zurückblicken. Die muggelstämmige Hexe wurde in Kairo, Ägypten geboren, doch aufgrund eines vermeintlichen, tragischen Autounfalls verlor sie bereits mit nur 6 Jahren ihre leiblichen Eltern und wurde von einem ägyptischen Priesterpärchen zusammen mit 4 anderen Mädchen adoptiert. Alle 5 wurden als Anwärterin der Isis Reinkarnation in der Nord-Zone Ägyptens innerhalb des Isis- und Osiriskults erzogen, doch es sollte schließlich im Mai 2024 nur Isra selbst treffen, die man von nun an hadiat min 'iizis (Geschenk der Isis) nennen würde. Mit der Aussicht auf eine Zwangshochzeit innerhalb ihrer Religion standen ihre Chancen nicht gerade rosig für eine Zukunft außerhalb ihres goldenen Käfigs. Doch die Kämpfernatur in der Hexe ist nicht gewillt, ihr Schicksal länger in die Hände anderer Menschen zu legen, sodass sie sich seit Juli 2024 auf der Flucht befindet und September 2024 in einer schäbigen Wohnung in London zusammen mit ihrem 'Verlobten' untertaucht.

Hannah

wurde eingetragen heart

Gehe zu: