Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Toda la noche sueño contigo
Faina de la Rosa | 25 Jahre alt | Burlesque-Tänzerin
Scarlett Rookwood
with the beast inside
20.10.19 24 Posts
25 Jahre Reinblut
Mit ihren 25 Jahren hat Scarlett Rookwood schon einiges erlebt und einiges geschafft – und das auch außerhalb des überall bekannten Familiennamens. Sie hat eine Rabenzucht, die mittlerweile recht bekannt und gleichermaßen beliebt ist und arbeitet nebenbei als Zaubertrankbrauerin in der Apotheke ihrer Familie. Ihr Vater, Valerian Rookwood, hat vor vielen Jahren dieses Geschäft in der Nokturngasse eröffnet. Man munkelt, dass man dort Tränke und Medizin bekommt, die man woanders nicht bekommen würde. Außerdem gehört sie nun seit einigen Jahren zu den Videntes und trägt mittlerweile den Rubin in ihrem Ring, als Erkennungszeichen der Radikalen.

Nessi

Faina de la Rosa ist 25 Jahre alt und lebt schon seit einigen Monaten in England, kommt gebürtig allerdings aus Spanien und das lässt sie auch alle wissen. Ihr Akzent ist deutlich herauszuhören und geflucht wird sowieso grundsätzlich in ihrer Muttersprache. Das typisch spanische Temperament fließt durch ihre Adern und sorgt des Öfteren für wilde Diskussionen, die jedoch immer mit einer Versöhnung enden, denn Familie und Freunde ist das wichtigste der Welt. Wie eine Löwenmutter beschützt sie die, die ihr wichtig sind und dabei spielt Blut nicht immer unbedingt eine Rolle.

Durch ihre Extraversion hat sich schon in früher Kindheit gezeigt, sie liebte es Fotos von sich schießen zu lassen und sprang vor jede Linse, die sich ihr bot. Schon früh entdeckte sie außerdem ihre Leidenschaft für das Tanzen und fing als kleines Mädchen mit Ballett an und präsentierte stolz ihr liebstes Tutu auf der Bühne. Vor hunderten von Augenpaaren. Alles egal, Hauptsache war, dass sie im Rampenlicht stand! Viele weitere Tanzstile kamen in den Jahren dazu und als sie nach Großbritannien kam und durch einen witzigen Zufall über das „Red Velvet“ stolperte, war ihr klar, dass sie dort auf die Bühne gehörte. Ihre Augen glitzerten und das Adrenalin schoss nur so durch ihre Adern, als sie den Laden betrat und sich schockverliebte. Die große Bühne und die Spotlights, die auf eben jene gerichtet waren, ließen sie jeden Zweifel vergessen...

Hallo ihr Lieben! Wie ihr seht, hat es mir der Infotext zum „Red Velvet“ total angetan. Mir Faina möchte ich die erste Tänzerin im Club spielen und würde mich riesig darüber freuen, wenn wir zusammen ein bisschen plotten und später auch playen können. Also suche ich Anschluss für meine kleine Spaniern:

Vorweg würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie vielleicht schon in irgendeine bestehenden Familie einbauen könnte, damit sie familiär auch direkt Anschluss hat. Ich würde gerne bei Spanien als Herkunftsland bleiben, aber es ist egal ob sie vom Festland oder von einer der Inseln kommt. Falls ihr da also irgendetwas anzubieten habt, dann nur zu! Gerne auch mit etwas Drama. Oder etwas mehr Drama.

Außerdem suche ich natürlich auch alles an Freunden, Feinden und was ihr sonst noch zu bieten habt. Gerne auch alle, die im Red Velvet arbeiten. Vielleicht ist sie ja auch durch einen von denen überhaupt erst auf das Red Velvet aufmerksam geworden.

Was Liebschaften angeht bin ich auch für alles offen, allerdings weiß ich ja, dass die meisten Jungs hier schon verplant sind. Aber vielleicht hat ja jemand was Vergangenes anzubieten, ich würde mich sehr freuen.
maria pedraza• 25 Jahre • Burlesque-Tänzerin• Blutstatus noch unklar

Gehe zu: