Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's not my fault I have my father's eyes
27 Jahre | Reinblut | ehem. Slytherin | Ministerium | Anschluss-Suche | aktuell (17.05.)
Cillian Epstein
Junior Member
Hogwarts | Ravenclaw
19.12.19 16 Posts
17 Jahre Halbblut
Bei so viel Charme den der 17 Jährige versprüht, möchte man gar nicht meinen, dass seine direkte Ehrlichkeit schon so manch einen zum Weinen brachte - oder auch zur Weißglut. Die meiste Zeit über ist der Ravenclaw aber ganz umgänglich. Das muss er auch und stellt seine Teamfähigkeit regelmäßig als Jäger seiner Quidditchmannschaft unter Beweis. Seine Intelligenz drückt er durch verdrehte Wortspiele aus und testet jene an kniffligen Rätseln. Wenn jemand von Herausforderungen und Streichen spricht, ist Cillian Epstein allerdings auch nicht sehr weit. Besonders Wetten haben es ihm in Laufe der Jahre angetan. Solange man ihn nicht verärgert, sollte man mit ihm keine Probleme haben, so ist seine Rachsucht doch recht berüchtigt.

Sissy

You wear a mask for so long, you forget who you were.
Are you a bad person?
It's not my fault I have my father's eyes.
peeta vermeulen
27 jahre
ministeriumsangestellter
ledig
dacre montgomery
Some people thrive in chaos, because chaos is all they know.
WER IST PEETA ÜBERHAUPT? UND WAS SUCHST DU HIER MIT IHM? Peeta Vermeulen - bis vor 2 Jahren noch Byrne - ist ein niederländisch-australisches Reinblut, das aus einer Wochenendaffäre heraus entstand. Er hat enorme Vaterkomplexe, kann lügen wie gedruckt, sieht sich als Reinblüter an der Spitze der Nahrungskette und zählt somit nicht unbedingt zu den Menschen, die man kennenlernen möchte. Allerdings hat er, dem richtigen Blutstatus und den richtigen Herangehensweisen ihm gegenüber, auch eine sehr sanfte, epmfindsame Weise an sich. Während sein Vater ihm, ohne sein tatsächliches Zutun, die starken Reinblutwerte mit auf den Weg gab, gab seine Mutter ihm vor allem gefestigte moralische Prinzipien, an die er sich bis heute hält. Entsprechend würde er also nicht einfach so Gewalt anwenden, egal wie verdreckt das Blut seines Gegenübers sein mag. Wenn ihr Peeta nun richtig kennenlernen wollt, schaut ihr euch aber am Besten mal kurz den Steckbrief von ihm an, den ich schonmal in die Zwischenablage gepackt habe. Auf diesem Weg würde ich für ihn gern schon vor seiner Anmeldung einige Kontakte und Anschlussmöglichkeiten suchen, die er neben den Burkes und Leonora Bott (Peeta entstand auf Sans Gesuch mit ihr) hat.
"IN SLYTHERIN WEIß MAN NOCH LIST UND TÜCKE ZU VERBINDEN, DOCH DAFÜR WIRST DU HIER NOCH ECHTE FREUNDE FINDEN." Jeder braucht sie, auch ein Peeta Vermeulen, der scheinbar unausstehlich ist. Gut, dass er auf den ersten Blick sehr charmant ist und seine Loyalität stets beweist, wenn man ihm diese auch entgegenbringt. Entsprechend würde ich für ihn also ein paar Freundschaften suchen. In erster Linie wohl welche die sich aus Hogwartszeiten gehalten haben. Menschen, die ihn etwas besser kennen. Vielleicht findet sich sogar so etwas wie ein bester Freund oder eine beste Freundin. Im Allgemeinen hat er es mit dem Vertrauen aber nicht so, weshalb ich nach mehr oberflächlichen Freundschaften suche. Auch wenn ich ihm mehr engere Freunde gern gönnen würde, ist es in seiner aktuellen Obsession mit seinem Vater und den Vertrauensschwierigkeiten nicht sehr realistisch, dass er tausende beste Freunde hat.
"WAHRE LIEBE FINDEST DU NUR, WENN DU MUT ZUR KATASTROPHE HAST." Geliebt hat er bisher wohl nur seine Mutter aufrichtig. Entsprechend ist ihm Liebe, die nicht die normale familiäre Liebe beschreibt, komplett fremd. Auch Sex ist ihm, zumindest emotional, fremd. Bisher sah er es lediglich als notwendig an, um irgendwann eben Kinder in die Welt zu setzen und nutzte ihn zur gelegentlichen Bedürfnisbefriedigung. Hier würde ich mir also wünschen, ein paar Menschen zu finden, die ihm in der Sache ähnlich sind und nichts dagegen haben sich ohne emotionale Bindung für ein One-Night-Stand oder eine kurze Affäre aufeinander einzulassen. Vielleicht findet sich auch jemand, mit dem er das auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen tut. Ich sage hier bewusst jemand, weil ich mir bei ihm unter den richtigen Voraussetzungen auch vorstellen könnte, dass er sich gelegentlich auf einen Mann einlässt. Das steht aber noch in den Sternen und würde wenn dann auch im Verborgenen bleiben, da es für ihn auch ziemlich fremd wäre und er sich das selbstverständlich nicht einfach eingestehen kann. So als einziger Erbe der Vermeulens wäre das auch unverantwortlich..
"MANCHMAL IST DEIN FEIND EHRLICHER ALS DEIN FREUND. DENN ER STEHT MIT DEM MESSER VOR DIR UND NICHT HINTER DIR." Peeta interessiert sich für wenige Menschen genug, um sie aktiv zu hassen. Stellt man sich gegen seine echten Freunde, kann daraus aber schnell eine sehr starke Abneigung entstehen. Nicht davon zu schweigen, dass er aufgrund des Blutes bereits eine mehr oder weniger starke Abneigung gegenüber dem ein oder anderen hat. Vielleicht hat sich aber aus Hogwartszeiten nicht nur eine Freundschaft halten können, sondern auch eine tief verwurzelte Feindschaft/ Rivalität?
"WIR SIND KEINE FEINDE. NUR ZWEI FREMDE MIT ERINNERUNGEN." Neben all den aktiven Beziehungen, suche ich auf diesem Weg aber auch nach Menschen, die gesehen haben wie er tickt und für sich entschieden haben, dass sie mit ihm nichts zu tun haben wollen. Ehemalige Beziehungen formen so einen Charakter schließlich noch mehr. Ehemalige Freundschaften sind hier genauso gern gesehen wie ehemalige Feindschaften und Abneigungen die sich zu Freundschaften entwickelt haben. Auch ehemalige Affären und One-Night-Stands nehme ich hier gern auf.

Gehe zu: