Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

a wild umbridge-kiddo appears. let's go pikachu!
Talida Bones
;; KARLSSON VOM DACH ;;
25.09.19 7 Posts
20 Jahre Halbblut
HEY! VODKA SAID I'M GOOD AT DANCING
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. ICH WÜRDE JA EHER SAGEN NAIV… ABER WER FRAGT MICH SCHON? DIE KLEINE SONNENSCHEINNUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN SONNENSCHEINBÄRCHEN UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SOWEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! JA GLAUB MIR, ICH HAB ES AUCH SCHON AUFGEGEBEN. HETZT VON JOB ZU JOB, FINDET DAS AUCH NOCH WUNDERVOLL UND DRÜCKT NEBENHER DIE SCHULBANK – WOHL BEKOMM’S. WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! UND WENN WIR MAL DABEI SIND… DIE SAMMELT FREUNDSCHAFTEN WIE ANDERE POKEMONKARTEN, FRISST FÜR IHR LEBEN GERNE JUNKFOOD UND TRÄNKT IHRE SORGEN GERNE MAL IN WEIN UM NUR DANN 5 MINUTEN SPÄTER EINZUSEHEN, DASS ALLES DOCH NUR HALB SO WILD IST. WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? JA, LEIDER IST SIE WIE JEDE VOGUE/GLAMMOUR-INFIZIERTE TUSSI DA DRAUßEN… WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN UM EINIGES HÖHER… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.

haine

wir leben doch nur einmal.
und ihr seid alle so lahm!
kleiner Einblick Umbridge
Spätestens nach dem ersten Schuljahr war dir eines klar: Der Name Umbridge ist jetzt nicht unbedingt ein Name, den man in der Zauberwelt mit einer Packung stolz tragen sollte. Dolores hat nicht nur ein kleines Feuer bei den meisten hinterlassen: sondern vielmehr ein Waldbrand. Pink, Glitzer und dieser latente Druck IMMER alles zu hyperdramatisieren. Grausam! Und der Frust sitzt bei den Leuten inzwischen so verdammt tief (wie so ein penetranter Giftstachel), dass du ehrlich gesagt es aufgegeben hast, alle anderen davon zu überzeugen das du a) mit dieser Frau rein gar nichts zu tun hast und b) so rein gar nicht wie sie bist. Ihr seid euch so fremd wie… Slytherin und Gryffindor selbst. Hat sie immerhin ihren eigenen Bruder verstoßen, nur weil er ein Squib war?! Bah, grausam! Mit so einem Gedanken könntest du niemals leben. Nie und nimmer. Dafür bist du eine viel zu gute Seele. Vielleicht chaotisch, aber sicherlich das Herz am rechten Fleck. Als Halbblut, ganz stolz drauf und womöglich der größte Schreck der Reinblut-Slytherinclique, huscht du also durch die Gänge. Nicht selten, dass du dich für schwächere einsetzt und wie ein Löwe dich vor sie schmeißt – auf kleinere einprügeln ist einfach... ein no go! Geht so gar nicht. Eine Klappe, die größer ist wie dein gesamter Kopf, hast du sowieso. Bah, deine armen Gegner! Mit dir anlegen wollte ich mich wahrlich nicht. Aber mal ehrlich? So oft kommt es eh nicht vor… rausschleichen und Mist bauen hat dann doch eher eine höhere Prio. Hallo? Man lebt nur einmal und das Gerücht um Riesen Spinnen im Wald…. Verlockend hoch tausend. Geschichten schreiben sich immerhin nicht von selbst! Und Gefahren erkennen? Ahhh.. nein, das kannst du eindeutig nicht. Naja, wie sagt man so schön? Hinterher ist man immer schlauer!

Doch in letzter Zeit hast du dich einfach nicht mehr all zu gut im Griff. Deine Fähigkeit als Metamorphmagus ist halt einfach keine leichte Sache und es ist nicht selten, dass du aus Wut urplötzlich eine Schweinchennase bekommst oder deine Haare plötzlich bunte Punkte haben, die hell leuchtend aufblitzen. Ahh, wie peinlich! Also auch nicht selten, dass du dich im Unterricht bei solchen Fällen hinter einem Buch versteckst und nur widerwillig hervor schaust…. Ahh, wohl doch nicht immer eine Krawallnudel? Scheint so, als würde doch nicht alles so eiskalt an dir vorbeiziehen? Süß! Achja stimmt, das Wort hasst du ja… meine Güte. Hauptsache du behauptest weiterhin, dass du nicht eigen wärst. Und nicht schwierig. Hahaha… jaja… alles klar. Teenager.

Rowra Umbridge ; Gryffindor ; 4. Klasse ; eine Ratte als Haustier und eine Kröte daheim » Halbblut ; Vater Squib Mutter Muggel » Metamorphmagus » hat einen älteren Bruder » Eltern besitzen in Muggellondon eine Retro Videospielhalle mit Schallplatten & Comics » bisschen jungshaft » hat keine Augen für Jungs, sondern eher für Abenteuer und Rätsel! » mag DC & Marvel

Ich glaub fast jeder hat mitbekommen, dass Cae demnächst auszieht und dafür aber zwei neue einziehen dürfen. Eine Notizwand ist ja schon für die kleine Bulstrode vorhanden, dennoch lacht mich auch klein Umbridge an. Daher… ist sie nun hier um zu plotten, planen was auch immer (:

Das ist jetzt nur mal eine kleine Ideenwand und ein Charakter, den ich eher selten spiele (ehrlich gesagt). Daher dachte ich mal, ich schmeiß sie vorab auch mal hier rein um zu schauen, wo ich sie denn noch verknüpfen könnte, fernab von ihrer Clique. Rowra ist also schon in einer 4. Klässler Abenteuerclique/gilde verbaut … dennoch denke ich, dass sie auch guten Kontakt zu 3. Oder 5. Klässler hat, oder vielleicht auch höher? Ich denke, dass sie beim nachsitzen, ziemlich schnell sich einen Namen gemacht hat X’D Da die Familie demnächst voll ist und sie ansonsten nur einen älteren Bruder hat… suche ich eher Freunde, Feinde und all das dazwischen. (: Für Ideen und Plotten bin ich allzeit bereit. Einfach entweder hier oder via Discord anhauen.

Hier wäre übrigens noch eine kleine Pinnwand, falls einer ein klein wenig mehr stalken möchte, wie nur eine kleine Zusammenfassung: klick mich, ich bin ein fancy link
Harriet Parkinson
Nothing`s sweet about me
Hogwarts | Slytherin
03.03.19 194 Posts
17 Jahre Pretender
Harriet Georgia Parkinson ist eine selbstbewusste, willensstarke junge Schülerin, die ganz genaue Vorstellungen davon hat, wie ihr weiteres Leben verlaufen soll. Sie ist sehr ideologisch in ihren Ansichten und blickt gerne auf andere herab, wobei vor allem Muggelstämmige unter ihrer Verachtung zu leiden haben. Ihren Freunden gegenüber ist Harriet jedoch sehr herzlich und loyal. Sie genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und liebt die Aufmerksamkeit. Was die 17-jährige Slytherin nicht ahnt ist, dass ihre heile Welt auf einer Verwechslung beruht und sie eigentlich keine Parkinson ist, sondern von einer spanischen Halbblutfamilie abstammt und dass ihre Überzeugungen und ihre Ansichten demnächst ordentich ins Wanken geraten könnten.

Anni

Hallo liebe haine LoveLove

Also ich hab ja bisher nur Harriet, wo mir jetzt nicht viel zu einfällt, aber du weißt ja: meine Gryffindor wird kommen und der Vollständigkeit halber dachte ich, ich antworte dir hier auch nochmal ganz offiziell und schlage vor, dass wir unbediiiiingt Abenteuer-Gang Relas brauchen LoveLove
Talida Bones
;; KARLSSON VOM DACH ;;
25.09.19 7 Posts
20 Jahre Halbblut
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. ICH WÜRDE JA EHER SAGEN NAIV… ABER WER FRAGT MICH SCHON? DIE KLEINE SONNENSCHEINNUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN SONNENSCHEINBÄRCHEN UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SOWEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! JA GLAUB MIR, ICH HAB ES AUCH SCHON AUFGEGEBEN. HETZT VON JOB ZU JOB, FINDET DAS AUCH NOCH WUNDERVOLL UND DRÜCKT NEBENHER DIE SCHULBANK – WOHL BEKOMM’S. WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! UND WENN WIR MAL DABEI SIND… DIE SAMMELT FREUNDSCHAFTEN WIE ANDERE POKEMONKARTEN, FRISST FÜR IHR LEBEN GERNE JUNKFOOD UND TRÄNKT IHRE SORGEN GERNE MAL IN WEIN UM NUR DANN 5 MINUTEN SPÄTER EINZUSEHEN, DASS ALLES DOCH NUR HALB SO WILD IST. WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? JA, LEIDER IST SIE WIE JEDE VOGUE/GLAMMOUR-INFIZIERTE TUSSI DA DRAUßEN… WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN UM EINIGES HÖHER… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.

haine

hey liebes <3

Ja zwecks der Gang, haben wir ja diese Gruppe auf Discord, da können wir das ja in Ruhe bequatschen *^ *
Was Harriett-oh angeht (ja ich hab ihr jetzt einen Spitznamen verpasst) könnte ich mir super eine angenervt-hass-was auch immer-rela vorstellen D:
Ich meine... ich könnte mir gut vorstellen, dass Harriette von so einem kleinen, aber lauten Persönchen dezent genervt wäre- wenn auch man sich nur auf dem Schulhof sieht :,D
Harriet Parkinson
Nothing`s sweet about me
Hogwarts | Slytherin
03.03.19 194 Posts
17 Jahre Pretender
Harriet Georgia Parkinson ist eine selbstbewusste, willensstarke junge Schülerin, die ganz genaue Vorstellungen davon hat, wie ihr weiteres Leben verlaufen soll. Sie ist sehr ideologisch in ihren Ansichten und blickt gerne auf andere herab, wobei vor allem Muggelstämmige unter ihrer Verachtung zu leiden haben. Ihren Freunden gegenüber ist Harriet jedoch sehr herzlich und loyal. Sie genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und liebt die Aufmerksamkeit. Was die 17-jährige Slytherin nicht ahnt ist, dass ihre heile Welt auf einer Verwechslung beruht und sie eigentlich keine Parkinson ist, sondern von einer spanischen Halbblutfamilie abstammt und dass ihre Überzeugungen und ihre Ansichten demnächst ordentich ins Wanken geraten könnten.

Anni

Oh ja, sie wäre definitiv genervt! Also das kann ich mir sehr gut vorstellen, können wir also sehr gerne so machen heart Super, ich freue mich!! heart (Harriett-oh eyeroll) heart
Avril de Villiers
98% innocent angel
Beauxbatons | Austauschschüler
15.07.18 217 Posts
17 Jahre Reinblut
Avril de Viliiers ist niemand, der auf den ersten Blick auffällt. Die Siebzehnjährige genießt zwar wohlwollende Aufmerksamkeit und Anerkennung, ist aber viel zu unsicher und selbstkritisch, um sich in den Mittelpunkt zu stellen. Bei einem Anlass alle Blicke auf sich gerichtet haben? Bitte nicht! Die Französin absolviert ihr siebtes und letztes Schuljahr als Austauschschülerin in Hogwarts und ist froh über die Gelegenheit von zu Hause wegzukommen. Eigentlich ist sie gern Mitglied der Reinblutfamilie Familie de Villiers, aber Veränderungen kann sie überhaupt nicht leiden und nun soll ihr Bruder Nevis heiraten, für den bisher immer Avril oberste Priorität hatte.

Nica

Ich melde Lukas für die Clique und Castor als den Typen an, der Viertklässler für unter seiner Würde hält Cool
Talida Bones
;; KARLSSON VOM DACH ;;
25.09.19 7 Posts
20 Jahre Halbblut

haine

(28.01.20, 12:09)Avril de Villiers schrieb: und Castor als den Typen an, der Viertklässler für unter seiner Würde hält Cool

..... so muchos sympathico. yay Dann würd ich mal sagen, dass dieses Powerpärchen aka Castor & Harriette auf diese "hass-ignorier-wasauchimmerliste" kommt :'D

Wegen Lukas schreib ich gleich mal in die Gruppe Love

Gehe zu: