Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Cause it´s burning through the bloodline
Jüngerer Bruder | 17 J. | muggelstämmig
Im SG seit 16.10.2019
Im CSB seit: 05.10.2019
SG
Im SG seit 16.10.2019
CSB
Im CSB seit: 05.10.2019
Robyn Fraser
Queen of awkward situations
25.10.17 62 Posts
25 Jahre Muggelstämmig
Die tollpatschige Hexe ist 25 Jahre alt, muggelstämmig, ehemalige Ravenclaw und arbeitet seit Dezember 2023 im Institut für Muggelstudien in Glasgow in der Muggeltechnologie-Abteilung. Nebenbei ist sie gelegentliche Lehrbeauftragte in Hogwarts für Muggelkunde, wenn die Schüler gerade elektrische Geräte wie Computer und Co. im Unterricht durchnehmen. Aus einer Akademiker- und Wissenschaftlerfamilie stammend, wundert es einen wohl auch nicht, dass die IT-Hexe selbst viel forscht und sich den Lebenstraum erfüllen möchte, Magie mit Muggeltechnologien zu verbinden. Ihr Bachelorstudium in Electrical Engineering and Computer Science, ihr Master in Cyber Security and Computer Sciences am Massachusetts Institute of Technology (MIT) sowie ihr ehemaliger Job bei Google haben sie zumindest bestens für dieses Ziel vorbereitet, auch wenn sie sich der Tatsache bewusst ist, dass noch ein langer Weg vor ihr liegt.

Hannah

'Cause it's burning through the bloodline It's cutting down the family tree, growing in the landscape, darling, in between you and me...

Who's wanted?
Younger Brother
Timothy Seamus Fraser | 17 J. | muggelstämmig | 7. Klasse

CHARAKTER:
# klug
# faul, wenn es um Dinge geht, die ihn nicht interessieren
# selbstbewusst
# stur
# charmant
# egoistisch

Robyn über Tim: »Jede Familie braucht wohl eine „normale“ Person. Im Fall von meiner wäre das wohl Tim. Mehr oder weniger zumindest, denn wie bei mir hat sich bei ihm früh herausgestellt, dass er ebenfalls ein Magier ist. Aber mal davon abgesehen, ist er wirklich der Normalste oder besser gesagt „Gesellschaftstauglichste“ der Frasers. Tim hat meiner Meinung nach wohl die besten Gene abgestaubt. Er ist nicht nur klug, sondern man merkt mittlerweile immer mehr, dass ihm die Mädchen schon jetzt hinterherrennen. Kein Wunder, dass sein Ego in letzter Zeit viel zu groß wird. Aber zu seinem Glück hat er ja Cassie und mich, hahaha. – Ja, wenn wir uns nicht gerade selbst die Köpfe einschlagen, muss Tim darunter leiden. Aber hören Sie ja nicht auf ihn, wenn er mal wieder so tut, als wäre er der Ärmste überhaupt. Das Nesthäkchen hat weit mehr Privilegien genossen als meine Schwester und ich! Mum nimmt ihn noch heute gerne in Schutz, dabei ist der Junge so dermaßen faul und bequem (zumindest was so „langweilige“ Dinge wie für die Schule lernen anbelangt), sodass er meistens eigentlich nur schlechte Noten mit nach Hause bringt. Keine Ahnung, wie der seine ZAGs bestanden hat. Dabei steckt eigentlich so viel mehr Talent in ihm als nur stupide auf einem Besen zu sitzen oder irgendwelchen liebestollen Mädchen die Herzen zu brechen. Allerdings hält er meine Ratschläge natürlich für nervig und lässt sich nichts sagen. Was auch sonst. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob er nicht insgeheim doch etwas dagegen hat, dass ich jetzt quasi von Hogsmeade aus ein Auge auf ihn haben kann. Aber ich nehme das nicht so ernst und weiß ansonsten ohnehin, dass er und ich uns gut leiden können. Er wird eben immer mein „kleiner“, lieber Bruder bleiben, egal was er anstellt.«

Who's searching?
Older Sisters
Robyn Fraser | 25 J. | muggelstämmig | IT-Spezialistin & Muggeltechnologie-Forscherin | ehm. Ravenclaw

Hochintelligent, tollpatschig, schonungslos ehrlich und warmherzig. Das sind wohl die ersten Eigenschaften, die einem bei Robyn in den Kopf kommen. Darüber hinaus ist sie durchaus ein bisschen exzentrisch, denn sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Wege zu finden, Magie mit Muggeltechnologie zu verbinden, auch wenn sie dabei und trotz ihres Bachelors und Masters vom Massachusetts Institute of Technology erst noch in den Kinderschuhen steckt. Ihr Job am Institut für Muggelstudien in Glasgow begünstigt ihre Forschungen jedenfalls und selbst in ihrer Freizeit kann man sie häufig mit ihrem Laptop antreffen, den sie auch recht gern zum Hacken verwendet.
Cassandra Fraser | 26 J. | muggel(stämmig)/Late-Bloomer | Model | ging nie nach Hogwarts

Bei dem sechsundzwanzigjährigem, wunderschönen Model handelt es sich um eine magische Spätzünderin (Late-Bloomer). Sie erfuhr erst vor wenigen Jahren, dass sie (zumindest theoretisch) über die Fähigkeiten einer Hexe verfügt. Anpassungsfähig wie die etwas einfältige, doch aber sehr selbstbewusste und willensstarke Britin ist, weitete sie nicht lange nach dieser überraschenden Entdeckung ihre Karriere auf die ihr neu eröffnete Welt aus und modelt mittlerweile sogar zusätzlich für die Hexenwoche. Außerdem, ihren Kindheitstraum verfolgend eine berühmte Schauspielerin zu werden, kann man die etwas amerikanophile Schönheit manchmal in kleineren Filmproduktionen und Werbespots erblicken und bewundern.

Anything else?
Hinter dem Gesuch stecken Hannah (Robyn) und Tom (Cassandra), die sich wahnsinnig darüber freuen würden, zu den beiden Schwestern noch den jüngeren Bruder zu finden. Außerdem wird die Cousine Zelda Hawkins von Rabemma bespielt und es gibt genug weiteren Anschluss in Hogwarts. Cassie und Robyn hatten über Weihnachten 2024 einen Streit, wodurch es natürlich spannend wäre, da noch die Sicht des jüngeren Bruders zu haben.

Der Name wäre eher zu übernehmen, da Robyns und Cassies Vater als großer Comicfan seine Kinder mehr oder weniger nach Comic-Superhelden benannt hat. :D Was den Avatar angeht, würden wir es unglaublich toll finden, wenn der oben genannte Vorschlag mit älteren Bildern genommen wird, da er gut in die Rolle passt. Sollte jemand da jedoch irgendetwas ändern wollen, behalten wir uns aber unser Veto-Recht, sind aber auch nicht völlig abgeneigt, wenn jemand bessere Vorschläge bringt. (; Das gilt auch für andere Änderungen, wobei wir durchaus dazu bereit wären charakterlich kleine Änderungen vorzunehmen.

Allgemein wären wir einfach unglaublich froh, wenn ehrliches Interesse bei diesen Charakteren besteht, da wir beide diese Familie sehr gern haben. :'D

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, meldet euch bei Hannah per PN oder hier unter dem Gesuch. Wir helfen gerne! :D

Shortfacts
» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Zum Forum | Zum Gesuch

Gehe zu: