Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Scared to be lonely
Mittzwanziger Reinblüter auf der Flucht | mögliches Pairing
Im SG seit 16.10.2019
Im CSB seit: 05.10.2019
SG
Im SG seit 16.10.2019
CSB
Im CSB seit: 05.10.2019
Bonnie Johnston
Whisky is the answer
15.10.17 119 Posts
21 Jahre Halbblut
Bonnie ist die Tochter eines Whiskydestillateurs. Das Familienunternehmen stellt seit 1815 Whisky her und ist mittlerweile recht bekannt. Die Laphroaig-Whiskydestillerie liegt auf der Insel Isley. Die Alchemiestudentin will später als Tränkemeisterin die Destillerie übernehmen. Die 20-Jährige ist eine Feministin, die für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ist. Als Halbblut findet sie diesen Reinheitsfanatismus unverständlich. Ab Oktober 2024 beginnt sie mit der Verwandlung in einen Animagus, die mindestens einen Mondzyklus dauert. Sie weiß noch nicht, dass dieser später die Form eines Eichhörnchen haben wird.

Justice

Is the only reason you're holding me tonight
'Cause we're scared to be lonely?

Du bist auf der Flucht vor deiner Familie, deswegen hast du dich vor einiger Zeit still und heimlich aus dem Staub gemacht. Du stammst aus einer Reinblutfamilie und vertrittst einfach nicht die Ansichten deiner Familie. Aber warum bist du genau auf der Flucht? Sollst du nun ins Familiengeschäft einsteigen und das behagt dir nicht, weil du andere Träume hast, die du verwirklichen möchtest? Oder ist deine Familie gar nicht der Grund, warum du untergetaucht bist, sondern weil du eine große Dummheit begannen hast. Kam es dabei vielleicht zu einem Unfall? Hast du ein Menschenleben auf dem Gewissen? Oder was ist der Grund, warum du Nachts nicht schlafen kannst?

Do we need somebody
Just to feel like we're alright?

Bonnie ist eine Studentin für Alchemie und absolviert aktuell ihr zweites Praxistrimester. Sie wirkt auf den ersten Blick ruhig und leicht kühl, doch die Rothaarige ist eine sehr ehrgeizige und auch temperamentvolle Person, die schon früh beschlossen hat, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und das traditionelle Familienunternehmen zu über
Die Schottin ist ein Sturkopf und wenn sie sich mal zu einer Sache entschlossen hat, dann bleibt sie auch dabei und lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen.
Die Studentin hilft oft in der Destillerie ihrer Eltern aus, allen voran in den Semesterferien.

Is it just our bodies?
Are we both losing our minds?

Seit einem guten Jahr bist du nun in England, weit weg von deiner Familie und hältst dich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Eigentlich hast du nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung oder einen festen Wohnsitz. Du möchtest nicht, dass jemand erfährt, wo du bist, deswegen lügst du auch ständig oder weichst der Frage aus, wenn man dich nach deiner Vergangenheit oder einer Herkunft fragst. Hier lässt du dich Nelio nennen, aber verschweigst, ob das wirklich dein richtiger Name ist. Derzeit arbeitest du in der magischen Whiskydistellerie und die körperliche Arbeit macht dir viel Spaß. Je mehr du dich auspowern kannst, desto weniger kommst du ins Grübeln. Und dann ist da ja auch noch die hübsche Tochter der Chefin, auf die du ein Auge geworfen hast. Leider hast du es dir zur Angewohnheit gemacht nie länger als zwei oder drei Monate an einem Ort zu verweilen und dann weiterzuziehen. Damit möchtest du vermeiden, dass man dich so schnell aufspürt. Wirst du deine Regeln nun über Board werfen? Wirst du dich auf Bonnie einlassen, auch wenn du weißt, dass du es lieber nicht tun solltest? Wirst du die temperamentvolle Rothaarige in deine Vergangenheit einweihen? Was ist schlimmes passiert, worüber du einfach nicht reden kannst?

Tell me, how can we keep holding on?
Holding on tonight
'Cause we're scared to be lonely

Ich bin 25+ und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Mittlerweile bevorzugt in einem Harry Potter Board. Ich bin eine quirlige Studentin voller spontaner Ideen und zu jedem Spaß zu haben. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000 Zeichen schwangt. Ich würde mich rießig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Das Ride ist eine superliebe Community und du würdest mit deinem Chara sehr viel Anschlussmöglichkeiten bekommen.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Skype oder Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson sowie dem Namen lass ich dir freie Wahl, mir schwebt zwar Gregg Sulkin vor, aber da bin ich wirklich nicht festgefahren. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein.
Es würde mich sehr freuen, wenn du Nelio Leben einhauchst.

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

Gehe zu: