Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] When Amber shines in Neon Light
Bruder # 17 Jahre alt # Ravenclaw # Reinblut
Im CSB seit: 22.08.2019
SG
CSB
Im CSB seit: 22.08.2019
Catriona Fawley
Junior Member
01.08.19 1 Posts
26 Jahre Reinblut
Aufgepasst, hier komme ich! Catriona Fawley ist mein Name, ich bin Studentin im 4. Trimester an der Seven Oaks. Was ich studiere? Heiler! Wieso? Weil es schon immer mein Traum war, anderen zu helfen. Ich bin mit meinen 26 Jahren die älteste von meinen Geschwistern. Anders als Eirene oder Naoklos kann ich drei Sprachen fließend sprechen und zwei besser verstehen als sprechen. Man sagt, glaube ich, auch, dass ich ein Sprachentalent bin! Mir fällt das lernen sowieso leicht. Dadurch, dass ich ein Reinblut bin und auf Wunsch meines Großvaters bin ich den Abraxanern beigetreten. Da ich quasi ungebunden, kann ich tun und lassen was ich will!

Lena

When Amber

der gesuchte Charakter

Naoklos Fawley
jüngerer Bruder # 17 Jahre alt # Ravenclaw # Steven R. McQueen
Naoklos, lieber Nao, Fawley ist der Stammhalter dieses Familienzweiges der Fawley. Der 17 Jährige befindet sich momentan im letzten Hogwartsjahr und wie sollte es auch anders sein, drehen seine Hormone mal gewaltig am Rad. Sowieso ist Naoklos ziemlich nah am Wasser gebaut, weint gerne mal wenn er wütend oder frustriert ist. Zwar will er es verstecken und nicht zugeben, dass er sich für zu schwach hält, aber er spielt den Starken. Er ist zwar jünger wie seine älteren Schwestern (Catriona / 26 und Eirene / 24) aber er ist größer, weshalb er immer den Beschützer spielen muss. Aber Nao hat noch ganz andere Probleme als Reinblut; Von ihm wird nicht nur die Weiterführung des Familienzweiges verlangt (damit auch die Reinhaltung) sondern auch eine Anständige Ausbildung, was ein kleineres Problem dar stellt. Denn der junge Mann hat ein Problem. Er bevorzugt das Männliche Geschlecht. Davon weiß bisher nur Catriona, denn die beiden pflegen ein sehr enges Band, Catriona hört ihrem Bruder immer zu und wird mit ihm höchstwahrscheinlich nach dem Abschluss zusammenziehen. Aber Nao weiß, dass von ihm verlangt wird, ein Mädchen zu heiraten und da Nao auch sehr harmoniebedürftig ist und Streit so gar nicht leiden kann, fügt er sich seinem Schicksal und wird das Mädchen, dass seine Großeltern für ihn aussuchen, ohne Widerstand heiraten. Widerstand war noch nie Naoklos' Stärke, er vergräbt sich lieber in Büchern und lernt, was ihn auch nach Ravenclaw gebracht hat. Anders als Catriona, welche Sprachbegabt ist, ist er begabt im Umgang mit schwierigen Texten, was wohl dazu führte, dass er Magisches Recht studieren will. Ehrgeiz und Lernbereitschaft sowie der Wille zu lernen, das zeichnet Naoklos aus. Auch wenn er manchmal etwas unbeholfen wirkt, mit seiner Lesebrille auf der Nase, zerzausten Haaren und im Schlafanzug.

der suchende Charakter

Catriona Fawley
ältere Schwester # 26 Jahre # Studentin Heilkunde # Nina Dobrev
Catriona Fawley, genannt Cat, ist die älteste der drei Geschwister und somit irgendwie das 'Oberhaupt' der Geschwister. Auch wenn Catriona neben ihren Geschwistern mit ihrer Kritikunfähigkeit und ihrem Hang dazu, niemanden beleidigen zu wollen, ziemlich alt aussieht, liebt sie ihre Geschwister doch abgöttisch und würde alles für diese tun. Anders als ihre jüngere Schwester hat Cat sich nach der Schule nicht in die Ausbildung gestürzt sondern ist nach Brasilien, Portugal und dann nach Deutschland gereist. Von 2017 bis 2023 lebte sie bei ihren Großeltern in Deutschland, Idar Oberstein (Rheinland Pfalz). In diesen Jahren lernte sie einige Sprachen fließend zu sprechen (portugiesisch und Deutsch) und einige andere Sprachen (ungarisch und italienisch), welche sie besser versteht als sie sie sprechen kann. Schon immer tat Cat es sich leicht, neue Sprachen zu lernen. Seit 2023, Juli um genau zu sein, lebt sie wieder in London und studiert Heilkunde an der Seven Oaks, denn sie hat den Traum Heilerin zu werden. Sie arbeitet nebenher bei Madame Malkins als Aushilfe um sich etwas Geld dazu zu verdienen. Sie lebt zusammen mit drei anderen Studentinnen in einer WG und ist mehr als zufrieden mit ihrem Leben. Nur mit den Männern, das hat nie geklappt, aber das brauch Nao ja nicht zu wissen …. Sie will die enge Beziehung zu Naoklos auch weiterhin behalten und hofft, mit ihm eine WG aufmachen zu können.

Schlussworte
Hallo! Es freut mich, dass du bis hier her durchgehalten hast! Wie du sicher gelesen hast, wird der jüngste Bruder von Catriona Fawley, nämlich Naoklos Fawley, schmerzlich vermisst. Als Avatarperson habe ich mir Steven R. McQueen herausgesucht, ja ich weiß, das Vampire Diaries Klischee, aber die beiden passen einfach so gut zusammen, ich mag sie nicht trennen! Der Name Naoklos ist in meinem (also Cats) Steckbrief so vorgegeben und ich wünsche mir, dass er bleibt. Aber wenn du sagst, der Name geht überhaupt nicht, dann finden wir einen Kompromiss, definitiv! Aber nun zum wichtigsten, nämlich dem Anschluss! Ja, es ist einiges Vorhanden: Castor Fawley und Talos Fawley, beides Neffen 3. Grades von Naoklos, gehören auch zur Fawley Familie. Castor geht sogar in die selbe Klasse und mit Talos lässt sich sicher auch etwas arrangieren! Dann wären da noch Catriona und Eirene, Catriona ist schon im IP vertreten, Eirene wird gerade erstellt. Also in naher Zukunft sind beide deiner vielleicht baldigen Schwestern am Board vertreten! Neben den Fawleys und den anderen 'Unantastbaren 28' haben wir, der andere Fawley Zweig, noch Kontakte zu den "Von Oberstein" aus Deutschland, immerhin kommt dort die Mutter der drei Geschwister her! Also, wie du siehst, ist einiges an Anschluss ist vorhanden.
Wir würden uns freuen, wenn du dem chaotischen Naoklos Leben einhauchen würdest.
Hoffentlich bis bald!
shines
neon light

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: