Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] When a light turns dark
Reinblut / Pretender | 25-30 Jahre | Pairmöglichkeit
Im SG seit 04.08.2019
Im CSB seit: 07.08.2019
SG
Im SG seit 04.08.2019
CSB
Im CSB seit: 07.08.2019
Leonora Bott
Junior Member
17.10.18 31 Posts
26 Jahre Halbblut
Süßigkeiten haben im Leben der 26-jährigen Leonora schon immer eine große Rolle gespielt. So gehört sie zu der nächsten Erbin des großen Berti Botts Unternehmens, auch wenn sie weiß: Sie will es eigentlich gar nicht. Sie ist eine sehr offene und vor allem soziale Person, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Stiftung des Unternehmens zu leiten: Unterstützung von Squibs.

San

When a light turns dark
...
Prologue Wütend klappst du die Zeitung zu und schaust wieder einmal auf den Flyer vor dir. Bertie Botts Squib Foundation steht dort in großen Lettern geschrieben und noch kannst du immer noch nicht glauben, dass es wirklich Leute gibt, die so etwas unterstützen. Squibs haben deiner Meinung nach einfach nichts in der magischen Welt zu suchen und sollten daher eher in die Richtung unterstützt werden, dass sie bei Muggel leben. Etwas anders haben diese nicht verdient und sind deiner Meinung nach genauso wenig Wert. Leonora Bott kennst du lediglich vom Flyer, vom sehen und auch von dem Zeitungsartikel vor dir und dennoch hast du das Gefühl sie wäre ein leichtes Ziel. Mit einem Lächeln beschließt du schließlich einen Plan ins Leben zu rufen. So beobachtest du jetzt schon seit ein paar Monaten die Foundation, holst Informationen ein. Doch jetzt... bist du bereit, oder?
Peeta | Ob du aus England kommst oder auch aus einem anderen Land bleibt voll und ganz dir selbst überlassen. Sicher ist lediglich, dass du aus einer Reinblütigen Familie kommst, die mit den Muggel und dem restlichen Abschaum - keine Reinblüter - noch nie besonders viel anfangen konnten. Wieso das kannst nur du wissen. Vielleicht bist du aber auch ein Pretender und denkst nur, dass du ein Reinblut bist? Leonora kennt dich noch nicht und auch du kennst nur das Oberflächliche von ihr und hast keine Ahnung wie schnell verletzlich sie ist, doch du bist ein guter Schauspieler. So hast du doch schon immer gewusst was man sagen oder machen sollte um eine Frau um den Finger zu wickeln. Du hast ein sehr großes Talent dafür Dinge so zu drehen, dass sie genau zu den aktuellen Situationen passen oder kannst dich insgesamt sehr gut aus bestimmten Situationen herauswinden. Man sagt dir auch nach, dass du ziemlich schlau bist und vielleicht ist deswegen noch nie wirklich jemand sehr nahe an dich herangekommen? Strategien haben die schon als Kind wirklich viel Spaß gemacht, doch welchen Beruf du ausübst weiß ich leider noch nicht. Auf alle Fälle befindest du dich in England und dort beginnst du langsam zu verstehen, dass du nur hier bist um Leonora Bott einen Strich durch ihre verfluchte Stiftung zu machen. Eigentlich hast du auch eine sehr sanfte Seite an dir, doch die bekommen nicht alle zu sehen und dennoch... du bist ein wahrer Freund. Immer für andere da, wenn sie dich mal brauchen und würdest für deine Familie und deine Freunde alles tun.
Das Reinblut
Mitte 20 bis Anfang 30 | Beruf frei | Reinblut oder Pretender
Matt Latner, Tomas Mucha, Niclas Gillis, Nicholas Hoult
[ - frei- ]
Das Halbblut
26 Jahre | Leiterin der Squib Foundation | Halbblut
Brittany Snow
[ suchende ]
Leonora Bott | Die Erbin des Botts Imperium hatte nie wirklich viel Interesse an der Schokoladen- und Süßigkeiten Manufaktur ihres Großvaters und hat ihm das auch mehr als deutlich immer wieder gezeigt. Leo war schon immer dafür, dass man alle Menschen gleich behandeln sollte und nachdem sie sich erst von ihrer Familie entfernte - man wollte sie in eine Rolle drücken, die ihr nicht gefiel - und schlussendlich ihr Geld in der Öffentlichkeitsarbeit verdiente, wurde ihr Entschluss immer fester: Man musste etwas für die Squibs dieser Welt unternehmen und so rief sie - nach einer Versöhnung mit ihrem Großvater - die Bertie Botts Squib Foundation ins Leben. Leonora geht seit diesem Augenblick voll auf und tut alles um die großen Namen der magischen Welt auf ihre Seite zu ziehen und sie dabei zu unterstützen den Squibs ein Leben in der magischen oder auch in der nichtmagischen Welt zu geben. Leo ist ein sehr offener und freundlicher Mensch, die ganz genau weiß was sie will. Doch aktuell kommt sie sich ein wenig alleine vor, denn sie vermisst es einfach in den Arm genommen zu werden. Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, endlich nach einem Menschen der sie voll und ganz unterstützt. Dies ist genau der Moment in dem du auf die Bühne kommst.
Epilogue | Leonora und du ihr kennt euch noch nicht und ihr lernt euch durch einen "absoluten Zufall" - so hast du es zumindest genannt - irgendwie kennen. Nach und nach kommt ihr euch näher, denn für sie bist du wirklich ein charmanter und vor allem humorvoller Mensch. Du hast aber eigentlich nur das Ziel ihre Foundation ein wenig aufzuräumen und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn nichts soll mehr übrig sein wenn du fertig bist.
Als Leo dich dann auch noch mehr mit in die Stiftung holt, siehst du deine Chance. Nach und nach könnten vielleicht ein paar mehr Probleme auftauchen. Muggelunternehmen springen ab, wichtige Dokumente gehen verloren oder Anträge werden nicht richtig eingereicht. Dies wären nur ein paar Vorschläge. Leonora kommt jedoch erst gar nicht darauf, dass du es sein könntest. Irgendwann jedoch soll es herauskommen und dann ist zu überlegen wie man hier fortfahren kann. Ist es vielleicht doch noch Liebe geworden oder geht es einfach zu Ende? Das kann man dann immer noch sehen.

YEAH! Du hast es bis hier her geschafft. Die Avapersonen sind lediglich nur ein Vorschlag, genauso wie auch der Name. Da bin ich absolut flexibel, selbes beim Charakter wobei schon so dieses "Ich spiele anderen etwas vor und kann das sehr gut" irgendwie hervorgehoben werden müsste. Ansonsten ist es voll und ganz dein Charakter? Ich würde mich auf alle Fälle freuen. In der Foundation arbeiten neben Leonora auch noch andere Personen, von denen zwei auch aktuell bespielt werden. Auch Squibs die mit Leo schon in Kontakt getreten sind haben wir an Board und dann will Leonora auch noch die Foundation so ausbauen, dass sie Jungunternehmern hilft. Auch davon haben wir eine im Forum (aktuell). Somit können wir mit Anschluss auf alle Fälle dienen.

Zu mir? Ich bin 28 Jahre alt und ich würde mich als sehr aktiv bezeichnen. Ich poste alles ab 3000 Zeichen aufwärts, passe mich hier abre auch meinem PP gerne mal an <3 Sollte ich mal länger auf einen Post warten müssen, bin ich da nicht böse! Immerhin geht das Real Life halt schon vor. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn ich jemanden für Peeta findne könnte.

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: