Auf Wunsch hier auch noch einmal: Ich würde euch bitten alle Dinge, die ihr in unserem Spiel Duck or Goose bekommt und im Inplay auch verwendet unter eurem Post zu vermerken. Einfach ein kurzes: Hier wurde die Goose verwendet. Reicht mir schon. Bei mehreren verwendeten, schreibt ihr das bitte ebenfalls drunter. Da ihr hierfür auch Punkte bekommt, sobald ihr sie erfüllt.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und herausgesucht, wer welche Goose bekommen habt. Die Durchgestrichenen hab ich schon eingetragen, da ich sie im Inplay gefunden habe. Solltet ihr eine Goose erfüllt haben und sie ist hier nicht durchgestrichen, bitte eine kurze Info mit Link zu dem Post an San (Donnabelle Hamilton) schicken.
Achille
- muss pupsen
- hat eine Spinne auf dem Kopf herumtanzen - malt Schnurrbart auf und spricht in Männerstimme
- sabotiert den Punsch auf dem Ball mit Alkohol
Adrian
- hat einen kleineren Gefühlsausbruch gegenüber Cassie, der nicht der Norm entspricht und sagt/tut etwas, das er unter normalen Umständen nicht sagen/tun würde.
Arden
-„In Wahrheit koche ich viel lieber Supppen und Eintöpfe in meinen Kesseln. Zaubertränke an sich waren noch nie so mein Fall“ sagen
Cassandra
- feuchte Sprache
- spontane Tanzeinlage
- stolpert beim Ball und verschüttet ein paar Tropfen Punsch auf dem Kleid ihrer Lieblingsfeindin
- stolpert und schlägt sich das Knie blutig
- läuft gegen eine Tür
- stolpert und fällt hin. Anstatt wieder aufzustehen bleibt sie genervt liegen (sie fiel mit dem Gesicht zuerst) und sinniert darüber wie das passieren konnte.
Clive
- bekommt Niesanfall, fünf mal hintereinander - hat eine verdammt feuchte Aussprache und bespuckt seine Ballbegleitung
- versucht ganz Gentleman-like Donna die Spucke zu entfernen, benutzt also sein besticktes Stofftaschentuch und verteilt die Sabber noch so richtig schön in ihrem Gesicht
Katherine - ihre Haare sind leider fürchterlich statisch aufgeladen
Raphael
- Jemandem auf dem Ball einen Drink überkippen und anschließend nicht entschuldigen, sondern lachen
- auf Ball versuchen jemanden Pluschhässchenkostüm anzudrehen, anstatt eines unvorteilhafteren Festumhangs/Kleides
- Berti Botts Bohnen einbeziehen, erwischt den Geschmack Lakritze
Selena
- hat ihre Periode
- muss auf dem Ball stolpern und Andrew während dem Hinfallen auch umstoßen
zu Guter Letzt wollte ich euch noch daran erinnern, dass ihr eure Szenen bitte in der Übersicht (kann nur Szenenstarter) eintragt.
euer LIGHTNING-Team!