Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Greylist

here comes the sun
08.12.17 403 Posts
19 Jahre Halbblut
Mit ihren neunzehn Jahren hat Lenox die Schule in diesem Sommer endlich hinter sich gelassen, doch erwachsen fühlt sie sich dadurch noch lange nicht. Muss sie aber auch gar nicht, denn auch wenn in der nächsten Zeit viele Hürden auf sie warten, so blickt sie diesen optimistisch wie eh und je entgegen. So manch einer würde Lenox als Sonnenschein oder Wirbelwind bezeichnen, doch wo Licht ist, sind bekanntlich auch Schatten zu finden. Generell kann man die ehemalige Hufflepuff als eine sehr unsichere Person beschreiben, die sich gerne in ihren eigenen Gedanken verrennt und gleichzeitig in anderen nur das Beste sieht. Etwas, dass schon oft dazu geführt hat, dass Freunde und Familie ihr mal wieder einen kleinen Stups in Richtung Realität geben mussten. In Sachen Liebe ist Leni in letzter Zeit nur auf die Nase gefallen, weshalb sie das Thema eigentlich fürs Erste abhaken und sich stattdessen voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist und sie ab diesem Sommer zu den Appleby Arrows gehört, ist für sie immer noch absolut unglaublich. Momentan sitzt Lenox noch auf der Ersatzbank und lernt auf der Akademie für Besenflug die Basics, doch schon heute träumt sie nachts von ihrem ersten, großen Spiel – natürlich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Donna und Demi, denen derselbe Kindheitswunsch erfüllt wurde. Zusammen wohnen die drei in einer WG in Brighton und sorgen dort sicher nicht selten für ein wenig Chaos, aber das wie immer auf sehr charmante Art und Weise.
Caro

Aloha,

ich weiß gerade noch nicht, ob das hier ein längerer oder kürzerer Text wird, es wird aber auf jeden Fall ein Abschied. Das Ride begleitet mich jetzt schon seit Dezember 2017, fast 8 Jahre. Eine Zeit, in der viel passiert ist, viele Geschichten erzählt und Charaktere erstellt wurden. Eine Zeit, in der das Ride für mich wie ein zweites Zuhause war, besonders während den vermaledeiten Jahren, die wir alle notgedrungen in halber Isolation verbracht haben. Ich habe durch das Ride nicht nur meine Kreativität ausleben dürfen, sondern auch wundervolle Menschen kennengelernt, mit denen ich bis heute befreundet bin und davon würd ich nichts missen wollen. Meine Aktivität hat über die Jahre jedoch stark gelitten und deshalb ist dieser Abschied sicher auch keine wahnsinnig große Überraschung. Manchmal ist die Zeit für etwas genau richtig und manchmal ist sie dann irgendwann vorbei - diesen Punkt habe ich jetzt erreicht. Ich will nicht lügen, ich hadere schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, weil am Forum so verdammt viele schöne Erinnerungen hängen, aber davon kann sich leider keiner meiner Postingpartner einen Post kaufen. Nach und nach habe ich Charaktere abgebaut und bin jetzt beim harten Kern angekommen, aber weder die Muse, noch die Motivation sind zurückgekehrt. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle von euch verabschieden, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Danke für die tolle Zeit, für die vielen Ideen, den Austausch, Diskussionen, die Forentreffen und Freundschaften. Ich werde all das in bester Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Somit ein letztes Mal: bitte setzt
  • Lenox Podmore
  • Ava Viklund
  • Erebos Bulstrode
mit auf die Blacklist.

Mit ganz viel Liebe
Caro heart

Nachrichten in diesem Thema
Greylist - von Babbitty Rabbitty - 30.06.23, 14:59
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 01.09.23, 20:23
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 15.11.23, 18:59
RE: Greylist - von Babbitty Rabbitty - 01.12.23, 14:24