Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Patenprogramm

elfenwein eisgekühlt
12.05.24 3 Posts
36 Jahre Reinblut
Den Namen Nataliya Vaisey, geborene Karkaroff, hast du in der letzten Zeit sicherlich schon einmal im Tagespropheten oder anderswo gelesen, denn sie ist die Ehefrau von Lachlan Vaisey (die sechste!), der gerade für das vakante Amt des Zaubereiministers kandidiert. Dass sie mehr als ein dekoratives Anhängsel ist, wirst du definitiv wissen, wenn du dich auf dem Campus der Seven Oaks University bewegst und ein paar Berührungspunkte mit der Magischen Archäologie und Paläontologie hast, Nataliya arbeitet dort nämlich als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Vor Beginn ihrer akademischen Karriere erlernte sie den Beruf der Fluchberecherin bei Gringotts und arbeitete einige Jahre für die britische Zaubererbank. Dass sie reinblütig ist, dürfte bei ihrem familiären Hintergrund außer Frage stehen. Ein Ausbund an Freundlichkeit war sie nie, sodass du dich auf etwas kühlere Temperaturen einstellen kannst, wenn du ihr begegnest. Ein ganz schlechter Mensch ist sie deswegen noch nicht, eine Karkaroff aber bleibt sie immer.
Maxi

Hallo zusammen :hi:

ich finde euer Angebot spitze und würde mich riesig über einen Paten freuen, der mich direkt schon bei der Steckbrieferstellung (looking at you, familiärer Hintergrund ...) etwas an die Hand nehmen könnte :aww:
Da und an bestimmt noch zig anderen Stellen ploppen, das sage ich mit trelawneyhafter Sicherheit voraus, eine Menge Fragen auf :D

Viele Grüße
Maxi

Nachrichten in diesem Thema
Patenprogramm - von Babbitty Rabbitty - 10.11.22, 15:43
RE: Patenprogramm - von Nataliya Vaisey - 12.05.24, 21:13
RE: Patenprogramm - von Pauline Oetker - 13.05.24, 07:57
RE: Patenprogramm - von Miron Thériault - 11.07.24, 12:09

Gehe zu: