Whisky & Cigarettes
05.04.24 |
39 Posts |
24 Jahre |
Reinblut |
Urschottisch - es gibt kein besseres Wort, was Cassia beschreiben könnte. Eigensinnig, stur, dickköpfig - einfach gesagt: mit dem Kopf durch die Wand und das mit Anlauf. Die Hexe weiß, was sie will und setzt dies um. Komme, was wolle. Ehrgeizig, direkt, wenig diplomatisch. Cassia ist bekannt für ihre Hauruck-Aktionen, schließlich müssen die Dinge, die sie sich in den Kopf gesetzt hat, umgesetzt werden. Sofort, am besten gestern. Sie zieht ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Läuft etwas nicht so, wie sie sich das vorstellt, flucht Cassia nicht selten wie ein Rohrspatz. Eigentlich flucht sie besser, als sie (Oxford-)Englisch spricht - bis heute hat sie es nicht geschafft, ihren schottischen Akzent zu minimieren. Was auch daran liegen könnte, dass es ihr einfach egal ist oder einfach an ihrem schottischen Stolz liegt. Nach ihrem Alchemie-Studium stieg sie ziemlich erfolgreich ins familiäre Whisky-Geschäft ein.
Lotti
|
|
Das hatte ich gestern tatsächlich auch schon gemacht, war mir aber nicht sicher, ob ich mich hier auch melden muss ?
|
|