Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Begraben und vergessen?
Crimestory | mehrere Zeitsprünge
Rachel Robinson

Hey ihr Lieben,

also ich finde diese Idee wirklich sehr nice und wenn es noch möglich ist einen Charakter dazu zu werfen, würde ich gerne Rachel vorschlagen. Also Rachel ist ja Aurorin in Ausbildung und ist jemand der eine ungesunde Neugier besitzt. Und dazu hat sie auch einen sehr starken Gerechtigkeitssinn. Vielleicht könnte man sie ja vielleicht miteinbinden? Dazu haben Keks und ich uns vor 1-2 Tagen unterhalten das Alexander so eine Art Mentor wird von ihr bzw. Sie von Dummheiten ab hält. XD
Ansonsten könnte ich auch anbieten einen NPC zu spielen wenn noch einer gebraucht wird. =)

Nachrichten in diesem Thema
Begraben und vergessen? - von Alienor Rowle - 10.02.23, 13:43
RE: Begraben und vergessen? - von Meira Graves - 10.02.23, 14:42
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 10.02.23, 17:56
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 21.02.23, 20:59
RE: Begraben und vergessen? - von Rachel Robinson - 22.02.23, 19:37
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 28.05.23, 06:46

Gehe zu: