Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Begraben und vergessen?
Crimestory | mehrere Zeitsprünge
Member
06.02.18 129 Posts
45 Jahre Halbblut
Wer in einem Jahrgang mit Harry Potter war, hat wahrscheinlich ungefähr alles schon erlebt und kann sich von nichts, was in Hogwarts passiert, noch einschüchtern lassen. Davon ging zumindest Amanda aus, als sie vor kurzem von ihrer Lehrstelle an der Seven Oaks nach Hogwarts wechselte, um den Unterricht im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste zu übernehmen. Die ehemalige Ravenclaw ist der Überzeugung, im Lehren und Ausbilden ihre Berufung gefunden zu haben und hat daher schon vor einigen Jahren ihren aktiven Dienst als Aurorin quittiert, um dann über verschiedene Stationen schließlich als Lehrerin in Hogwarts zu landen, eine neue Herausforderung, der sie sich gerne stellt - wenn auch nicht unbedingt zur großen Freude ihres schulpflichtigen Sohnes.
Rabemma

Voll cool, ich hab Bock!

Ich stelle natürlich gerne Arturo zur Verfügung, falls irgendwer nen Rookie-Auror an den Hacken haben will, aber vorrangig bin ich gerade wegen Amanda Grey hier. Die Gute hat ja unmittelbar nach dem Krieg eine Ausbildung als Aurorin gemacht und war in ihrer aktiven Dienstzeit sicherlich auch sehr hinterher, was die Verfolgung von Todessern anging. Vielleicht wird jetzt mit neuen gefundenen Beweisen irgendeiner ihrer alten Fälle noch mal aufgerollt? Vielleicht sogar einer, den sie nie hat lösen können, was sie immer ein bisschen gefuchst hat, so dass sie sich jetzt motiviert sieht, sich da noch mal einzuklinken, wenn da wirklich neue Entwicklungen passieren? Das fänd ich irgendwie ganz cool, muss ich sagen, falls das halt in den allgemeinen Plot reinpasst.

Nachrichten in diesem Thema
Begraben und vergessen? - von Alienor Rowle - 10.02.23, 13:43
RE: Begraben und vergessen? - von Meira Graves - 10.02.23, 14:42
RE: Begraben und vergessen? - von Amanda Grey - 10.02.23, 17:12
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 10.02.23, 17:56
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 21.02.23, 20:59
RE: Begraben und vergessen? - von Rachel Robinson - 22.02.23, 19:37
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 28.05.23, 06:46

Gehe zu: